Rohrlenkeradapter von MV-Verholen / Lenkererhöhung

Diskutiere Rohrlenkeradapter von MV-Verholen / Lenkererhöhung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe mir diese Lenkererhöhung für meine F800ST gekauft. Es reicht aber der Bremsschlauch nicht. Biete sie hier als gebraucht an...
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.006
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
hallo

nehme ich, wenn das Teil auf die 1150GS paßt....!

Bitte schnell melden, da ich ab Montag morgen auf Mallorca "offline" bin

aus Hamburg
 
S

Stopsi

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
302
Ort
Nürnberg
Modell
F650GS
myQ1150GS schrieb:
nehme ich, wenn das Teil auf die 1150GS paßt....!

Bitte schnell melden, da ich ab Montag morgen auf Mallorca "offline" bin

aus Hamburg
Wenn Dein Lenker einen 22mm Durchmesser hat, paßt er.

Gruß Martin
 
Thema:

Rohrlenkeradapter von MV-Verholen / Lenkererhöhung

Rohrlenkeradapter von MV-Verholen / Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker

    Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker: Hallo zusammen, ich habe hier noch einen sehr gut erhaltenen Lenker Adapter von MV Verholen im Keller gefunden. Damit kann man seinen Lenker...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 MV Verholen Lenkererhöhung Lenkernäherführung

    BMW R1200GS K25 MV Verholen Lenkererhöhung Lenkernäherführung: Neu original verpackt unbenutzt inkl. ABE. Passt an die R1200GS K25 2008-2012. Optisch dem Original angeglichen. 20 mm höher und 33 mm näher zum...
  • Erledigt MV Rohrlenkeradapter 30mm höher, 30mm weiter zum Fahrer

    MV Rohrlenkeradapter 30mm höher, 30mm weiter zum Fahrer: Hallo, verkaufe Rohrlenkeradapter der Fa. Mv. Verstellbarkeit 30mm höher und bis zu 300mm näher zum Fahrer. incl. ABE und Anbauanleitung. NP...
  • Erledigt MV Verholen Lenkererhöhung

    MV Verholen Lenkererhöhung: Hallo, biete noch diese von mir unbenutze Lenkererhöhung an. Sieht super aus, ist wertig gearbeitet und bietet sehr viele Möglichkeiten der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MV Verholen Spritzschutz für die Füße an R1200GS

    MV Verholen Spritzschutz für die Füße an R1200GS: Hallo, biete den schnell montierbare und demontierbare Spritz- und Kälteschutz von MV Verholen für die R1200GS. Bei nassem Wetter und in der...
  • MV Verholen Spritzschutz für die Füße an R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker

    Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker: Hallo zusammen, ich habe hier noch einen sehr gut erhaltenen Lenker Adapter von MV Verholen im Keller gefunden. Damit kann man seinen Lenker...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 MV Verholen Lenkererhöhung Lenkernäherführung

    BMW R1200GS K25 MV Verholen Lenkererhöhung Lenkernäherführung: Neu original verpackt unbenutzt inkl. ABE. Passt an die R1200GS K25 2008-2012. Optisch dem Original angeglichen. 20 mm höher und 33 mm näher zum...
  • Erledigt MV Rohrlenkeradapter 30mm höher, 30mm weiter zum Fahrer

    MV Rohrlenkeradapter 30mm höher, 30mm weiter zum Fahrer: Hallo, verkaufe Rohrlenkeradapter der Fa. Mv. Verstellbarkeit 30mm höher und bis zu 300mm näher zum Fahrer. incl. ABE und Anbauanleitung. NP...
  • Erledigt MV Verholen Lenkererhöhung

    MV Verholen Lenkererhöhung: Hallo, biete noch diese von mir unbenutze Lenkererhöhung an. Sieht super aus, ist wertig gearbeitet und bietet sehr viele Möglichkeiten der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MV Verholen Spritzschutz für die Füße an R1200GS

    MV Verholen Spritzschutz für die Füße an R1200GS: Hallo, biete den schnell montierbare und demontierbare Spritz- und Kälteschutz von MV Verholen für die R1200GS. Bei nassem Wetter und in der...
  • Oben