Erledigt Rolex Daytona

Diskutiere Rolex Daytona im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, hätte da eine Rolex Daytona 2010 mit weißem Ziffernblatt zu verkaufen. Die Uhr wurde sehr selten getragen und ist somit als NEUWERTIG zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jacky Colonia

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
104
Ort
Köln
Modell
Rennkuh, RSV4 RF, KTM 1290 SD
Hi,

hätte da eine Rolex Daytona 2010 mit weißem Ziffernblatt zu verkaufen.
Die Uhr wurde sehr selten getragen und ist somit als NEUWERTIG zu betrachten. Alle Papier incl. Box sind vorhanden.
Bilder auf Anfrage.
Gekauft bei Wempe in Köln
Nein....... sie ist nicht gestohlen oder irgendwo runtergefallen.

Übergabe wenn gewünscht beim Juwelier.

Gruß Jacky

FP 8000,- €
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jacky Colonia

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
104
Ort
Köln
Modell
Rennkuh, RSV4 RF, KTM 1290 SD
....erledigt!
 
J

Jacky Colonia

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
104
Ort
Köln
Modell
Rennkuh, RSV4 RF, KTM 1290 SD
Hallo,
Preis würde ich mit rein schreiben. Dann hat man zumindest in etwa eine Vorstellung.
Und vielleicht ne kleine Beschreibung.
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Daytona

Rolex Daytona - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Grösse 41

    Daytona Travel Star GTX Grösse 41: Verkaufe hier ein paar Daytona Travel Star GTX Motorradstiefel Grösse 41 in einem Neuwertigem Zustand. Am linken Stiefel ist eine kleine Ecke der...
  • Biete Bekleidung Daytona Strive GTX Gr45 neuwert

    Daytona Strive GTX Gr45 neuwert: Verkaufe neuwertige Daytona Strive GTX Stiefel in der Größe 45. Die Stiefel sind absolut neuwertig, und waren 150 km auf einer Tour im Einsatz. ...
  • Rolex-Sammelbestellung

    Rolex-Sammelbestellung: Bei 98% Nachlass kann ich eigentlich kaum mehr nein sagen. Vielleicht sind ja auch 99% drin, wenn man sich hier zusammen tut. Gegen eine Daytona...
  • Rolex-Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Grösse 41

    Daytona Travel Star GTX Grösse 41: Verkaufe hier ein paar Daytona Travel Star GTX Motorradstiefel Grösse 41 in einem Neuwertigem Zustand. Am linken Stiefel ist eine kleine Ecke der...
  • Biete Bekleidung Daytona Strive GTX Gr45 neuwert

    Daytona Strive GTX Gr45 neuwert: Verkaufe neuwertige Daytona Strive GTX Stiefel in der Größe 45. Die Stiefel sind absolut neuwertig, und waren 150 km auf einer Tour im Einsatz. ...
  • Rolex-Sammelbestellung

    Rolex-Sammelbestellung: Bei 98% Nachlass kann ich eigentlich kaum mehr nein sagen. Vielleicht sind ja auch 99% drin, wenn man sich hier zusammen tut. Gegen eine Daytona...
  • Oben