Rollengelagerter Schalthebel

Diskutiere Rollengelagerter Schalthebel im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meinen rollengelagerten Schalthebel, Lagerung ist montiert worden , bin aber Augrund meiner versetzten Rasten auf den Touratech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

supermotorene

Gast
Biete hier meinen rollengelagerten Schalthebel, Lagerung ist montiert worden , bin aber Augrund meiner versetzten Rasten auf den Touratech Schalthebel umgestiegen.
Lagerung ist montiert worden , aber der Schalthebel ist danach nicht benutzt.
Für 11 € mehr lege ich noch Interflon Getriebeflutsch mit bei :-)
Preis 39€ , inkl. versichertem Versand, Deutschland
rene.aillaud@t-online.de

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

supermotorene

Gast
Sind wohl alle unterwegs, anstatt zu schrauben?:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rollengelagerter Schalthebel

Rollengelagerter Schalthebel - Ähnliche Themen

• Suche Schalthebel Länge einstellbar K50

Schalthebel Länge einstellbar K50: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Schalthebel, der in der Länge einstellbar ist. Alternativ würde ich auch verstellbare Fußrasten nehmen...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel – BMW R1200GS R1250GS Adventure

Wunderlich Schalthebel – BMW R1200GS R1250GS Adventure: Verkauft wird ein Wunderlich Schalthebel. VB: 95 Euro Der Schalthebel ist in der Länge einstellbar und klappbar. Er befindet sich in einem...
  • Biete R 1200 GS LC Fussbremshebel und Schalthebel, neuwertig

Fussbremshebel und Schalthebel, neuwertig: Moin, ich habe noch jeweils einen neuwertigen Brems- und Schalthebel beim Aufräumen gefunden ...müssten von Bj 13-16 sein. Ob sie bei den...
  • Erledigt Verstellbarer Schalthebel Schwarz Neu BMW R1200 GS LC 1250 GS Adventure

Verstellbarer Schalthebel Schwarz Neu BMW R1200 GS LC 1250 GS Adventure: Biete einen neuen verstellbaren Schalthebel für alle BMWs GS 1200 / 1250 GS Adventure ab Bj. 2013 > Bild 3 ist ein Vergleichsfoto inkl vers...
  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Schalthebel einstellbar / schwarz

R1200GS / R1250GS Schalthebel einstellbar / schwarz: Original, schwarz gepulvert, mit Stange - 2 erhältich. Preis: 85€ mit Versand pro Stk (paypal FF oder Bank)
  • R1200GS / R1250GS Schalthebel einstellbar / schwarz - Ähnliche Themen

• Suche Schalthebel Länge einstellbar K50

Schalthebel Länge einstellbar K50: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Schalthebel, der in der Länge einstellbar ist. Alternativ würde ich auch verstellbare Fußrasten nehmen...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel – BMW R1200GS R1250GS Adventure

Wunderlich Schalthebel – BMW R1200GS R1250GS Adventure: Verkauft wird ein Wunderlich Schalthebel. VB: 95 Euro Der Schalthebel ist in der Länge einstellbar und klappbar. Er befindet sich in einem...
  • Biete R 1200 GS LC Fussbremshebel und Schalthebel, neuwertig

Fussbremshebel und Schalthebel, neuwertig: Moin, ich habe noch jeweils einen neuwertigen Brems- und Schalthebel beim Aufräumen gefunden ...müssten von Bj 13-16 sein. Ob sie bei den...
  • Erledigt Verstellbarer Schalthebel Schwarz Neu BMW R1200 GS LC 1250 GS Adventure

Verstellbarer Schalthebel Schwarz Neu BMW R1200 GS LC 1250 GS Adventure: Biete einen neuen verstellbaren Schalthebel für alle BMWs GS 1200 / 1250 GS Adventure ab Bj. 2013 > Bild 3 ist ein Vergleichsfoto inkl vers...
  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Schalthebel einstellbar / schwarz

R1200GS / R1250GS Schalthebel einstellbar / schwarz: Original, schwarz gepulvert, mit Stange - 2 erhältich. Preis: 85€ mit Versand pro Stk (paypal FF oder Bank)
  • Oben