Roller C600 und C650

Diskutiere Roller C600 und C650 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tja, nun isses soweit
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Naja wer Roller fahren will warum nicht? Sehen auch nicht blöder aus als die anderen Roller die auf dem Markt sind.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Wo werden die eigentlich verkauft? Bei den BMW-Motorradhändlern? Na das kann ja was werden :eek:

Grüße
Steffen

Rollo-OL

Rollo-OL

Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Sehen aus wie C1 ohne Kabine.;)

1

1200erter-GSler

Gast
So, erst die Rallye-GS und nun dies Geschwür ...

... da muss man ja Augenkrebs kriegen!

nobbe

nobbe

-der blaue als GS roller und der graue als 1600er roller (2* dicke reise schiffe)? fehlt eigentlich noch ein kleiner 200er roller für die stadt

Thema:

Roller C600 und C650

Roller C600 und C650 - Ähnliche Themen

• Getriebe geräusche beim rollen

Getriebe geräusche beim rollen: Hallo meine lieben HP2 Kollegen. Folgendes Problem. Ich Rolle langsam mit gezogener kupplung Berg ab, die Straße etwas gröber, und meine Ohren...
  • Biete Sonstiges Roller Aprilia Leonardo 125

Roller Aprilia Leonardo 125: Hallo zusammen, hat zwar mit einer GS nichts zu tun, aber vielleicht kann jemand einen Stadt oder Überlandflitzer brauchen. Biete Aprilia Leonardo...
  • Elektro-Roller ohne Strom

Elektro-Roller ohne Strom: Hallo, wir haben seit ein paar Jahren einen Govecs S2.4 in unserem Haushalt. Hauptsächlich haben wir den Roller als "Taxi" für unsere Kids...
  • Suche Schalldämpfer für Yamaha Roller Teos 125 ccm

Schalldämpfer für Yamaha Roller Teos 125 ccm: Hallo zusammen, ich suche neu oder in gut-gebrauchtem Zustand einen Schalldämpfertopf für meinen Roller Yamaha Teos 125 ccm. Danke für...
  • C600 Roller Fahreindruck

C600 Roller Fahreindruck: Heute habe ich für 2 Std den BMW C600 sport Roller probe gefahren (Danke an BMW Niederlassung Vaihingen) (z.T. im Vergleich zu meinem YAMAHA 400...
  • C600 Roller Fahreindruck - Ähnliche Themen

• Getriebe geräusche beim rollen

Getriebe geräusche beim rollen: Hallo meine lieben HP2 Kollegen. Folgendes Problem. Ich Rolle langsam mit gezogener kupplung Berg ab, die Straße etwas gröber, und meine Ohren...
  • Biete Sonstiges Roller Aprilia Leonardo 125

Roller Aprilia Leonardo 125: Hallo zusammen, hat zwar mit einer GS nichts zu tun, aber vielleicht kann jemand einen Stadt oder Überlandflitzer brauchen. Biete Aprilia Leonardo...
  • Elektro-Roller ohne Strom

Elektro-Roller ohne Strom: Hallo, wir haben seit ein paar Jahren einen Govecs S2.4 in unserem Haushalt. Hauptsächlich haben wir den Roller als "Taxi" für unsere Kids...
  • Suche Schalldämpfer für Yamaha Roller Teos 125 ccm

Schalldämpfer für Yamaha Roller Teos 125 ccm: Hallo zusammen, ich suche neu oder in gut-gebrauchtem Zustand einen Schalldämpfertopf für meinen Roller Yamaha Teos 125 ccm. Danke für...
  • C600 Roller Fahreindruck

C600 Roller Fahreindruck: Heute habe ich für 2 Std den BMW C600 sport Roller probe gefahren (Danke an BMW Niederlassung Vaihingen) (z.T. im Vergleich zu meinem YAMAHA 400...
  • Oben