Rolli hat Geburtstag

Diskutiere Rolli hat Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Alles Gute und feier schön :wink:
Gifty

Gifty

Themenstarter
Alles Gute und feier schön :wink:

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hat sich zwar seit seiner Registrierung nicht mehr blicken lassen, aber trotzdem auch von mir alles Gute zum Geburtstag! (vielleicht liest er das ja doch noch).

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Ron schrieb:
Hat sich zwar seit seiner Registrierung nicht mehr blicken lassen, aber trotzdem auch von mir alles Gute zum Geburtstag! (vielleicht liest er das ja doch noch).

Gruß Ron
In diesem Sinne --> Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.

A

Anonymous

Hi lieber Rolli,

aus der Wetterau, Happy Birthday :lol:

Thorsten Würfel

Thorsten Würfel

Servus Rolli,

auch von mir ein Happy Birthday :lol:

Gruß Thorsten

Thema:

Rolli hat Geburtstag

Rolli hat Geburtstag - Ähnliche Themen

• Stripperin zum Geburtstag

Stripperin zum Geburtstag: Gestern war ich zum 65 Geburtstag meine Freundes eingeladen. Er ist Gastronom und es wurde in der eigenen Wirtschaft gefeiert.Zwei Freunde haben...
  • Ein "großer" hat heute Geburtstag.

Ein "großer" hat heute Geburtstag.: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Andi#87 hat Geburtstag!

Andi#87 hat Geburtstag!: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare. :) :) :) Du weißt, wie...
  • Motorrad Rangierhilfe easy-park XL, Rangierhilfe, Rolli, Telefix

Motorrad Rangierhilfe easy-park XL, Rangierhilfe, Rolli, Telefix: Motorrad Rangierhilfe easy-park XL, Rangierhilfe, Rolli, Telefix Leichtes Manövrieren und Rangieren des aufgebockten Motorrades. Diese...
  • HBO, Rolli, Rolli1

HBO, Rolli, Rolli1: wow, alle 38! gibt es hier ein jahrgangsnest? wünsche euch alles gute zum geburtstag! :D grüsschen trix
  • HBO, Rolli, Rolli1 - Ähnliche Themen

• Stripperin zum Geburtstag

Stripperin zum Geburtstag: Gestern war ich zum 65 Geburtstag meine Freundes eingeladen. Er ist Gastronom und es wurde in der eigenen Wirtschaft gefeiert.Zwei Freunde haben...
  • Ein "großer" hat heute Geburtstag.

Ein "großer" hat heute Geburtstag.: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Andi#87 hat Geburtstag!

Andi#87 hat Geburtstag!: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare. :) :) :) Du weißt, wie...
  • Motorrad Rangierhilfe easy-park XL, Rangierhilfe, Rolli, Telefix

Motorrad Rangierhilfe easy-park XL, Rangierhilfe, Rolli, Telefix: Motorrad Rangierhilfe easy-park XL, Rangierhilfe, Rolli, Telefix Leichtes Manövrieren und Rangieren des aufgebockten Motorrades. Diese...
  • HBO, Rolli, Rolli1

HBO, Rolli, Rolli1: wow, alle 38! gibt es hier ein jahrgangsnest? wünsche euch alles gute zum geburtstag! :D grüsschen trix
  • Oben