Rothewald RANGIER-HILFE

Diskutiere Rothewald RANGIER-HILFE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi @all biete Rothewald RANGIER-HILFE Unentbehrlich für Wartung und Überwintern Geeignet für fast alle Modelle mit Hauptständer Mit...
Kramer

Kramer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Hi @all

biete

Rothewald RANGIER-HILFE

  • Unentbehrlich für Wartung und Überwintern
  • Geeignet für fast alle Modelle mit Hauptständer
  • Mit Rangierbremse und Gummiauflage gegen Kratzer
  • Für das Rangierem auf tragfähigem und ebenen Untergrund
  • Außenmaße ca. 55 x 42,5 cm, Innenmaße ca. 51,5 x 18,5 cm
  • Gewicht ca. 9,5 kg
  • Tragkraft max. 300 kg
Diese Rangierhilfe ist die ultimative Erleichterung beim Warten und Abtstellen Ihrer Maschine. Auch auf engem Raum können Sie Ihr Motorrad kinderleicht drehen oder an schmalen Stellen rangieren. Sie platzieren es einfach mit dem Hauptständer auf die rutschfeste Unterlage der hochwertigen Stahlwanne. Die Qualitäts-Doppelrollen sorgen für Stabilität beim Bewegen und die Rangierbremse verhindert das unbeabsichtigte Wegrollen. Diese Rangierhilfe ist für nahezu alle Modelle mit Hauptständer geeignet.


http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10003235

FP 30 Euro (1x benützt - Neuwertig )

Aufgrund Gewicht nur an Selbstabholer im Raum S bzw. BB

Grüße

Kramer
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
hast Post.
 
Thema:

Rothewald RANGIER-HILFE

Rothewald RANGIER-HILFE - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rangierschiene von Rothewald

    Rangierschiene von Rothewald: Hallo zusammen, ich biete diese Rangierschiene von Rothewald an... Rothewald ROTHEWALD RANGIERSCHIENE SET (INSG. 2 PAKETE) Zustand ist...
  • Biete Sonstiges Rangierschiene Rothewald

    Rangierschiene Rothewald: verkaufe hier eine Rangierschiene der Fa. Rothewald absolut i.O. NP bei Louis € 199, ist aber auch wesentlich günstiger zu bekommen. Preis: € 40...
  • Erledigt Rothewald Spezialwerkzeug-Set für BMW

    Rothewald Spezialwerkzeug-Set für BMW: Ich habe ein unbenutztes Spezialwerkzeug-Set von Rothewald abzugeben. Hatte es bei meiner 12er GS unter der Sitzbank beim Bordwerkzeug dabei...
  • Erledigt Rothewald Vorderrad- Motorradständer

    Rothewald Vorderrad- Motorradständer: Biete 2 neue Rothewald Vorderrad- Motorradständer zum Kauf an. Die Motorradständer sind original Verpackt, die Verpackung ist nicht geöffnet...
  • Erledigt Rothewald Auswuchtbock

    Rothewald Auswuchtbock: Hallo! Verkaufe einen gebrauchten Auswuchtbock. War nur drei Mal im Einsatz ... Kommt mit versch. Zubehör (Wuchtgewicht, Plastikschaber, etc.)...
  • Rothewald Auswuchtbock - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rangierschiene von Rothewald

    Rangierschiene von Rothewald: Hallo zusammen, ich biete diese Rangierschiene von Rothewald an... Rothewald ROTHEWALD RANGIERSCHIENE SET (INSG. 2 PAKETE) Zustand ist...
  • Biete Sonstiges Rangierschiene Rothewald

    Rangierschiene Rothewald: verkaufe hier eine Rangierschiene der Fa. Rothewald absolut i.O. NP bei Louis € 199, ist aber auch wesentlich günstiger zu bekommen. Preis: € 40...
  • Erledigt Rothewald Spezialwerkzeug-Set für BMW

    Rothewald Spezialwerkzeug-Set für BMW: Ich habe ein unbenutztes Spezialwerkzeug-Set von Rothewald abzugeben. Hatte es bei meiner 12er GS unter der Sitzbank beim Bordwerkzeug dabei...
  • Erledigt Rothewald Vorderrad- Motorradständer

    Rothewald Vorderrad- Motorradständer: Biete 2 neue Rothewald Vorderrad- Motorradständer zum Kauf an. Die Motorradständer sind original Verpackt, die Verpackung ist nicht geöffnet...
  • Erledigt Rothewald Auswuchtbock

    Rothewald Auswuchtbock: Hallo! Verkaufe einen gebrauchten Auswuchtbock. War nur drei Mal im Einsatz ... Kommt mit versch. Zubehör (Wuchtgewicht, Plastikschaber, etc.)...
  • Oben