Biete Sonstiges Rothewald Rangierhilfe

Diskutiere Rothewald Rangierhilfe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hatte mir für meine 1200 GS eine Rangierhilfe von Rothewald gekauft, die jedoch nur einmal zum Einsatz kam, da ich dann wieder eine...
peter-biker

peter-biker

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
110
Ort
Bochum
Modell
R1100GS
Hallo,

hatte mir für meine 1200 GS eine Rangierhilfe von Rothewald gekauft, die jedoch nur einmal zum Einsatz kam, da ich dann wieder eine Zweitgarage bekommen habe. Gekauft habe ich die Hilfe bei Louis.
Originalverpackt, Bilder kann ich auf Wunsch zusenden.

ich benötige sie nicht mehr und biete sie hier zum Verkauf.

Preisvorstellung: 40€.

Abgeholt werden kann die Hilfe in Bochum.

Gruss Peter
 
D

doc-gs

Dabei seit
20.08.2013
Beiträge
146
Ort
NRW
Hallo
ist das eine für Seitenständer wo V- und H-Rad reingefahren werden.
Oder die für Hauptständer?
Gruß
 
Thema:

Rothewald Rangierhilfe

Rothewald Rangierhilfe - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rangierschiene Rothewald

    Rangierschiene Rothewald: verkaufe hier eine Rangierschiene der Fa. Rothewald absolut i.O. NP bei Louis € 199, ist aber auch wesentlich günstiger zu bekommen. Preis: € 40...
  • Erledigt Rothewald Spezialwerkzeug-Set für BMW

    Rothewald Spezialwerkzeug-Set für BMW: Ich habe ein unbenutztes Spezialwerkzeug-Set von Rothewald abzugeben. Hatte es bei meiner 12er GS unter der Sitzbank beim Bordwerkzeug dabei...
  • Erledigt Rothewald RANGIERHILFE -neuwertig-

    Rothewald RANGIERHILFE -neuwertig-: Biete hier eine neuwertige Rangierhilfe von Rothewald an, die ich nur 1mal benutzt habe. Zustand siehe angefügtes Bild. Beschreibung, Bewertungen...
  • Erfahrung mit Rothewald Rangierhilfe

    Erfahrung mit Rothewald Rangierhilfe: Tach, der Winter naht und in der Garage wird der Platz enger, weil das Auto noch rein muss. Hat jemand Erfahrung mit der Rangierhilfe von...
  • Rangierhilfe Rothewald

    Rangierhilfe Rothewald: Guten Tag Zusammen, biete Euch eine so gut wie neue Rohthewald Rangierhilfe. ( 1 x benutzt mit Kassenzettel) Unentbehrlich für Wartung und...
  • Rangierhilfe Rothewald - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rangierschiene Rothewald

    Rangierschiene Rothewald: verkaufe hier eine Rangierschiene der Fa. Rothewald absolut i.O. NP bei Louis € 199, ist aber auch wesentlich günstiger zu bekommen. Preis: € 40...
  • Erledigt Rothewald Spezialwerkzeug-Set für BMW

    Rothewald Spezialwerkzeug-Set für BMW: Ich habe ein unbenutztes Spezialwerkzeug-Set von Rothewald abzugeben. Hatte es bei meiner 12er GS unter der Sitzbank beim Bordwerkzeug dabei...
  • Erledigt Rothewald RANGIERHILFE -neuwertig-

    Rothewald RANGIERHILFE -neuwertig-: Biete hier eine neuwertige Rangierhilfe von Rothewald an, die ich nur 1mal benutzt habe. Zustand siehe angefügtes Bild. Beschreibung, Bewertungen...
  • Erfahrung mit Rothewald Rangierhilfe

    Erfahrung mit Rothewald Rangierhilfe: Tach, der Winter naht und in der Garage wird der Platz enger, weil das Auto noch rein muss. Hat jemand Erfahrung mit der Rangierhilfe von...
  • Rangierhilfe Rothewald

    Rangierhilfe Rothewald: Guten Tag Zusammen, biete Euch eine so gut wie neue Rohthewald Rangierhilfe. ( 1 x benutzt mit Kassenzettel) Unentbehrlich für Wartung und...
  • Oben