Routen von Google Maps auf TomTom Rider 2

Diskutiere Routen von Google Maps auf TomTom Rider 2 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich möchte gerne Routen auf dem PC mit Google Maps erstellen und diese dann auf mein TomTom Rider 2 übertragen. Trotz intensiver Suche...
KleinAuheimer

KleinAuheimer

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
417
Ort
Hanau
Modell
BMW R 1200 GS und F 650 GS
Hallo,

ich möchte gerne Routen auf dem PC mit Google Maps erstellen und diese dann auf mein TomTom Rider 2 übertragen.

Trotz intensiver Suche, habe ich hierfür noch keine Lösung gefunden. Bisher habe ich immer nur einzelne Punkte "senden" können, nie aber eine komplette Route

Wer kann mir Tipps geben bzw. wie erstellt ihr eure Routen und bekommt sie auf´s Navi?

Gruß

Jürgen
 
KleinAuheimer

KleinAuheimer

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
417
Ort
Hanau
Modell
BMW R 1200 GS und F 650 GS
Hallo Bernd,

es funktioniert tatsächlich und ist gar nicht so kompliziert wie es sich anhört. Nur die Wegepunktebeschriftung kommt nicht rüber.

Danke

Jürgen
 
Thema:

Routen von Google Maps auf TomTom Rider 2

Routen von Google Maps auf TomTom Rider 2 - Ähnliche Themen

  • Google Maps Route für BMW Connected App

    Google Maps Route für BMW Connected App: Hallo, ich hoffe die Frage war hier noch nicht, ich finde sie jedenfalls nicht. Es geht um ein iPhone. Google Maps kann ja einiges mehr um...
  • Route von Google Maps erstellt in BMW-Navi 5 / 6

    Route von Google Maps erstellt in BMW-Navi 5 / 6: Hallo Basecamp ist nicht wirklich gut im Adressen finden und auch die Ansichten der Karte ist nicht so schön wie z.B. bei Maps. Hat einer von...
  • Route in Google Earth abfahren (nicht abfliegen)

    Route in Google Earth abfahren (nicht abfliegen): Hallo zusammen, ich wusste mal, wie man eine geplante Route in Google Earth importiert und dort in ca 1 - 2 m Höhe abfährt (nicht in luftiger...
  • BC Mac: »Route in Google Earth anzeigen« gibt's nicht mehr?

    BC Mac: »Route in Google Earth anzeigen« gibt's nicht mehr?: Moin zusammen, seit ich auf meinem Mac die aktuelle BaseCamp-Version (4.7.0) installiert habe, ist die Funktion »Route in Google Earth anzeigen«...
  • Google-Maps-Routen exportieren/in GPX konvertieren

    Google-Maps-Routen exportieren/in GPX konvertieren: Moinsen, trotz google-Hilfe [ https://www.pocketnavigation.de/2014/04/google-maps-routen-exportieren/ ] schaffe ich es nicht Google-Maps-Routen...
  • Google-Maps-Routen exportieren/in GPX konvertieren - Ähnliche Themen

  • Google Maps Route für BMW Connected App

    Google Maps Route für BMW Connected App: Hallo, ich hoffe die Frage war hier noch nicht, ich finde sie jedenfalls nicht. Es geht um ein iPhone. Google Maps kann ja einiges mehr um...
  • Route von Google Maps erstellt in BMW-Navi 5 / 6

    Route von Google Maps erstellt in BMW-Navi 5 / 6: Hallo Basecamp ist nicht wirklich gut im Adressen finden und auch die Ansichten der Karte ist nicht so schön wie z.B. bei Maps. Hat einer von...
  • Route in Google Earth abfahren (nicht abfliegen)

    Route in Google Earth abfahren (nicht abfliegen): Hallo zusammen, ich wusste mal, wie man eine geplante Route in Google Earth importiert und dort in ca 1 - 2 m Höhe abfährt (nicht in luftiger...
  • BC Mac: »Route in Google Earth anzeigen« gibt's nicht mehr?

    BC Mac: »Route in Google Earth anzeigen« gibt's nicht mehr?: Moin zusammen, seit ich auf meinem Mac die aktuelle BaseCamp-Version (4.7.0) installiert habe, ist die Funktion »Route in Google Earth anzeigen«...
  • Google-Maps-Routen exportieren/in GPX konvertieren

    Google-Maps-Routen exportieren/in GPX konvertieren: Moinsen, trotz google-Hilfe [ https://www.pocketnavigation.de/2014/04/google-maps-routen-exportieren/ ] schaffe ich es nicht Google-Maps-Routen...
  • Oben