Routenfiles ".itn" für die Gardaseeregion gesucht

Diskutiere Routenfiles ".itn" für die Gardaseeregion gesucht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wir möchten im August ( ja ich weiß das dann die Hochsaison ist :( geht aber nicht anders ) zum Gardasee (Hotel in Riva del Garda) und...
MiniMax

MiniMax

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
117
Hallo,

wir möchten im August ( ja ich weiß das dann die Hochsaison ist :( geht aber nicht anders ) zum Gardasee (Hotel in Riva del Garda) und von dort die ein oder andere Tagestour ins Umland machen. Leider haben wir Planungstechnisch noch nicht so den Durchblick wohin es denn gehen soll.:o Wer also von Euch schon schöne Strecken gefahren ist und eventuell seine Routenfiles teilen möchte, der möge mir doch eine PN mit den angehängten Files schicken. Natürlich sind entsprechende Links auch willkommen. Die wenigen Routen aus dem Forum habe ich natürlich schon.

Ich benutze die Planungssoftware Tyre und ein Tomtom Rider2 :)

Vielen Dank für alle Tipps!
 
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Kann ich dir gerne per Email schicken!
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Servus
Ich hab dir auch was geschickt.:D
Mfg Walter
 
Thema:

Routenfiles ".itn" für die Gardaseeregion gesucht

Routenfiles ".itn" für die Gardaseeregion gesucht - Ähnliche Themen

  • Kurviger .de gpx geht , itn nicht

    Kurviger .de gpx geht , itn nicht: Moin, wollte geplante Tour speichern um sie dann aufs TT Rider 550 zu senden. GPX funktioniert, ITN TT Navcore 9.5 nicht. ( Alles mit PC) Die GPX...
  • ITN Converter funktioniert nicht mehr

    ITN Converter funktioniert nicht mehr: Habe seit heute ein Problem mit dem ITN Converter. Die Software startet normal, zeigt kurz eine Karte, dann erscheint folgende Meldung...
  • Rider 550, ITN-Route kabellos übertragen

    Rider 550, ITN-Route kabellos übertragen: Seit kurzem habe ich den Rider 550 und wollte meine alten ITN-Routen auf den Rider übertragen. Habe es mit Kabel und/oder mit SD-Karte zwar...
  • ITN Converter funktioniert nicht mehr

    ITN Converter funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde, seit 3 Wochen kann ich meine Touren die ich seit ca.6 Jahren erfolgreich mit dem ITN Converter auf meinen Tom Tom Rider geladen...
  • Unterschied itn.8 / itn.5

    Unterschied itn.8 / itn.5: Hi, ich habe ein neues TT Navi (Rider pro). Die Software Routeconverter kann u.a. die Touren in itn.5 oder itn.8 ausgeben. Ich habe schon die Sufu...
  • Unterschied itn.8 / itn.5 - Ähnliche Themen

  • Kurviger .de gpx geht , itn nicht

    Kurviger .de gpx geht , itn nicht: Moin, wollte geplante Tour speichern um sie dann aufs TT Rider 550 zu senden. GPX funktioniert, ITN TT Navcore 9.5 nicht. ( Alles mit PC) Die GPX...
  • ITN Converter funktioniert nicht mehr

    ITN Converter funktioniert nicht mehr: Habe seit heute ein Problem mit dem ITN Converter. Die Software startet normal, zeigt kurz eine Karte, dann erscheint folgende Meldung...
  • Rider 550, ITN-Route kabellos übertragen

    Rider 550, ITN-Route kabellos übertragen: Seit kurzem habe ich den Rider 550 und wollte meine alten ITN-Routen auf den Rider übertragen. Habe es mit Kabel und/oder mit SD-Karte zwar...
  • ITN Converter funktioniert nicht mehr

    ITN Converter funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde, seit 3 Wochen kann ich meine Touren die ich seit ca.6 Jahren erfolgreich mit dem ITN Converter auf meinen Tom Tom Rider geladen...
  • Unterschied itn.8 / itn.5

    Unterschied itn.8 / itn.5: Hi, ich habe ein neues TT Navi (Rider pro). Die Software Routeconverter kann u.a. die Touren in itn.5 oder itn.8 ausgeben. Ich habe schon die Sufu...
  • Oben