Routenplaner!

Diskutiere Routenplaner! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 1) Gehe auf Google maps http://maps.google.de/ 2) Route berechnen 3) Start Honolulu (Hawaii) 4) Ziel San Francisco (Kalifornien) 5) Punkt 13...
K

Kira

Gast
also wenn Du Dir die Route als Fußgänger berechnen lässt:rolleyes:, brauchste nicht mit dem Kajak übern Pazifik:D:D;):cool:

Archie

Archie

Themenstarter
Modell
BMW R100R, Honda CB400Four
also wenn Du Dir die Route als Fußgänger berechnen lässt:rolleyes:, brauchste nicht mit dem Kajak übern Pazifik:D:D;):cool:
Doch schon, aber erst unter Punkt 23.;)

Außerdem ist das sehr gefährlich, man beachte den Warnhinweis:
Seien Sie vorsichtig! – Auf dieser Route gibt es möglicherweise keine Bürgersteige oder Fußwege.:rolleyes:

O

Ostälbler

Modell
R1200GS
Wieso geht's denn da auf dem Meer erst ein paar Kilometer genau nördlich und dann erst auf kürzestem Weg nach Amiland ??:confused:

Ersetzt mal San Francisco durch Sidney(Australien) !!
Es gibt wohl nicht viele Wege um von Honolulu wegzukommen.

Gruss
Eckhard

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Routenplaner!

Routenplaner! - Ähnliche Themen

• Garmin Routenplanung

Garmin Routenplanung: Hallo, Ich werde durch ein Modellwechsel von TomTom auf Garmin auch wechseln. Das Motorrad habe ich privat gekauft, der Vorbesitzer hat eine...
  • TomTom Mydrive: saisonale Sperren ausblenden

TomTom Mydrive: saisonale Sperren ausblenden: Vielleicht kann hier jemand helfen. Ich nutze seit kurzem den Cradle und damit die Navifunktion der BMW App. Am Wochenende habe ich eine...
  • Routenplanung im Gebirge Fahrdauer vs. Strecke???

Routenplanung im Gebirge Fahrdauer vs. Strecke???: Hallo liebe Gemeinde, da ich eine Gruppenreise in die franz. Alpen plane und noch keinerlei 🏍Erfahrung im Hochgebirge besitze, bin ich etwas...
  • Routenplanung Osttirol Empfehlungen gesucht

Routenplanung Osttirol Empfehlungen gesucht: Moin liebe Gemeinde. In der Woche 25 habe ich ein Sporthotel in Kals am Großglockner gebucht.Dort möchte ich 4 Tagestouren von Dienstag bis...
  • Routenplanung mit ConnectedRide App & Cradle

Routenplanung mit ConnectedRide App & Cradle: Hallo zusammen Ich denke das System aus ConnectedRide Cradle und Smartphone App wird über kurz oder lang bei Vielen und wohl auch bei mir den BMW...
  • Routenplanung mit ConnectedRide App & Cradle - Ähnliche Themen

• Garmin Routenplanung

Garmin Routenplanung: Hallo, Ich werde durch ein Modellwechsel von TomTom auf Garmin auch wechseln. Das Motorrad habe ich privat gekauft, der Vorbesitzer hat eine...
  • TomTom Mydrive: saisonale Sperren ausblenden

TomTom Mydrive: saisonale Sperren ausblenden: Vielleicht kann hier jemand helfen. Ich nutze seit kurzem den Cradle und damit die Navifunktion der BMW App. Am Wochenende habe ich eine...
  • Routenplanung im Gebirge Fahrdauer vs. Strecke???

Routenplanung im Gebirge Fahrdauer vs. Strecke???: Hallo liebe Gemeinde, da ich eine Gruppenreise in die franz. Alpen plane und noch keinerlei 🏍Erfahrung im Hochgebirge besitze, bin ich etwas...
  • Routenplanung Osttirol Empfehlungen gesucht

Routenplanung Osttirol Empfehlungen gesucht: Moin liebe Gemeinde. In der Woche 25 habe ich ein Sporthotel in Kals am Großglockner gebucht.Dort möchte ich 4 Tagestouren von Dienstag bis...
  • Routenplanung mit ConnectedRide App & Cradle

Routenplanung mit ConnectedRide App & Cradle: Hallo zusammen Ich denke das System aus ConnectedRide Cradle und Smartphone App wird über kurz oder lang bei Vielen und wohl auch bei mir den BMW...
  • Oben