MarioD
Themenstarter
- Dabei seit
- 11.09.2012
- Beiträge
- 362
- Modell
- R1200 GSA TÜ (BJ 2013); G650GS Sertao
Hallo,
ich habe letzte Woche vom Urban Rider auf das Montana gewechselt. Grund dafür war das ich beim Garmin mit dem Kartenmaterial flexibel bin, was nicht gerade ganz unwichtig ist wenn es mal offroad weitergehen soll.
Da ich meine Routen am PC prinzipiell plane habe ich sehr selten die Funktion der kurvenreichen Strecken beim TT benötigt. Mit Basecamp komme ich ganz gut zurecht.
Bei einem Test kam ich gestern auf eine Straßensperre. Einen Wegpunkt hatte ich aber dort an einer Kreuzung die ich nicht befahren konnte. Beim TT gab es die Möglichkeit "zum nächsten Wegpunkt springen" bzw. konnte ich die einzelnen Wegpunkte in einer Liste sehen und editieren.
Beim Montana hab ich so eine Funktion nicht gefunden. Daher die Frage wie machen die Garminbesitzer das sinnvoll unterewegs?
ich habe letzte Woche vom Urban Rider auf das Montana gewechselt. Grund dafür war das ich beim Garmin mit dem Kartenmaterial flexibel bin, was nicht gerade ganz unwichtig ist wenn es mal offroad weitergehen soll.
Da ich meine Routen am PC prinzipiell plane habe ich sehr selten die Funktion der kurvenreichen Strecken beim TT benötigt. Mit Basecamp komme ich ganz gut zurecht.
Bei einem Test kam ich gestern auf eine Straßensperre. Einen Wegpunkt hatte ich aber dort an einer Kreuzung die ich nicht befahren konnte. Beim TT gab es die Möglichkeit "zum nächsten Wegpunkt springen" bzw. konnte ich die einzelnen Wegpunkte in einer Liste sehen und editieren.
Beim Montana hab ich so eine Funktion nicht gefunden. Daher die Frage wie machen die Garminbesitzer das sinnvoll unterewegs?