Routenpunkte überspringen - Garmin Montana

Diskutiere Routenpunkte überspringen - Garmin Montana im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe letzte Woche vom Urban Rider auf das Montana gewechselt. Grund dafür war das ich beim Garmin mit dem Kartenmaterial flexibel bin...
MarioD

MarioD

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
362
Ort
Landkreis Bautzen / Oberlausitz
Modell
R1200 GSA TÜ (BJ 2013); G650GS Sertao
Hallo,

ich habe letzte Woche vom Urban Rider auf das Montana gewechselt. Grund dafür war das ich beim Garmin mit dem Kartenmaterial flexibel bin, was nicht gerade ganz unwichtig ist wenn es mal offroad weitergehen soll.
Da ich meine Routen am PC prinzipiell plane habe ich sehr selten die Funktion der kurvenreichen Strecken beim TT benötigt. Mit Basecamp komme ich ganz gut zurecht.

Bei einem Test kam ich gestern auf eine Straßensperre. Einen Wegpunkt hatte ich aber dort an einer Kreuzung die ich nicht befahren konnte. Beim TT gab es die Möglichkeit "zum nächsten Wegpunkt springen" bzw. konnte ich die einzelnen Wegpunkte in einer Liste sehen und editieren.

Beim Montana hab ich so eine Funktion nicht gefunden. Daher die Frage wie machen die Garminbesitzer das sinnvoll unterewegs?
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.878
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

wenn du die Neuberechnung abgeschaltet hast, dann siehst du ja die Route noch UND umfährst das Hindernis nach Sicht und Karte im Montana und fährst an einer anderen Stelle wieder auf die Route. Dort geht es dann wieder laut Routenführung weiter.

Wenn du den Weg nicht um das Hindernis findest, gibst du als neues Ziel einen dahinterliegenden WP ein und navigierst dort hin (wenn möglich) und startest dann die geplante Route wieder neu
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Neuberechnung AUS und nach den gelben Umleitungsschildern fahren bis du wieder auf der geplanten Route bist.
 
takko-rann

takko-rann

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
232
Ort
28865 Lilienthal
Modell
F 800 GS MÜ
Du kannst beim Montana auch einzelne Routenpunkte löschen/ bearbeiten.
 
MarioD

MarioD

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
362
Ort
Landkreis Bautzen / Oberlausitz
Modell
R1200 GSA TÜ (BJ 2013); G650GS Sertao
Du kannst beim Montana auch einzelne Routenpunkte löschen/ bearbeiten.
Stimmt, das geht auch. Nur bei der Route die ich hatte leider nicht, diese hat 50 WP´s und es kam leider nicht der Button "Bearbeiten". Bei anderen Routen gab es die Möglichkeit.

- - - Aktualisiert - - -

Neuberechnung AUS und nach den gelben Umleitungsschildern fahren bis du wieder auf der geplanten Route bist.
Das mit der Neuberechnung war mir nicht klar. Muss ich mal probieren. Beim Montana gibt es aber auch viele Einstellmöglichkeiten gegenüber dem TT. Trotzdem finde ich momentan das Montana sehr angenehm.
 
Thema:

Routenpunkte überspringen - Garmin Montana

Routenpunkte überspringen - Garmin Montana - Ähnliche Themen

  • Routenpunkte in Basecamp oder anderem Tool reduzieren

    Routenpunkte in Basecamp oder anderem Tool reduzieren: Hallo zusammen, wenn ich eine Route plane kommt es schon mal vor das die Route mehr als 50 Zwischenziele (Sharping Points) besitzt. Zum Beispiel...
  • Tom Tom Rider 550 zeigt Routenpunkte nicht

    Tom Tom Rider 550 zeigt Routenpunkte nicht: Ich bin gestern mit meinem neuen Rider 550 eine Route nach Adenau abgefahren, die ich mir vorher über Kurviger.de am PC erstellt habe mit ca. 12...
  • Problem: Navigator 6 generiert unzählige Routenpunkte

    Problem: Navigator 6 generiert unzählige Routenpunkte: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem N6: ich importiere eine geplante Route mit Routenpunkten und Via-Punkten (ich plane mit...
  • Kurviger fährt routenpunkt nicht an?

    Kurviger fährt routenpunkt nicht an?: kann mir jemand helfen? es geht darum . dass kurviger eine strecke nicht fahren will obwohl z. B. connected und Garmin das machen. Ist der shaping...
  • Routenpunkt überspringen Zumo 350

    Routenpunkt überspringen Zumo 350: Hallo wir sind gestern mit dem 350er die erste richtige Tour gefahren und ich hatte so einige Probleme. Erstens ist das Zumo 4-5 mal eingefroren...
  • Routenpunkt überspringen Zumo 350 - Ähnliche Themen

  • Routenpunkte in Basecamp oder anderem Tool reduzieren

    Routenpunkte in Basecamp oder anderem Tool reduzieren: Hallo zusammen, wenn ich eine Route plane kommt es schon mal vor das die Route mehr als 50 Zwischenziele (Sharping Points) besitzt. Zum Beispiel...
  • Tom Tom Rider 550 zeigt Routenpunkte nicht

    Tom Tom Rider 550 zeigt Routenpunkte nicht: Ich bin gestern mit meinem neuen Rider 550 eine Route nach Adenau abgefahren, die ich mir vorher über Kurviger.de am PC erstellt habe mit ca. 12...
  • Problem: Navigator 6 generiert unzählige Routenpunkte

    Problem: Navigator 6 generiert unzählige Routenpunkte: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem N6: ich importiere eine geplante Route mit Routenpunkten und Via-Punkten (ich plane mit...
  • Kurviger fährt routenpunkt nicht an?

    Kurviger fährt routenpunkt nicht an?: kann mir jemand helfen? es geht darum . dass kurviger eine strecke nicht fahren will obwohl z. B. connected und Garmin das machen. Ist der shaping...
  • Routenpunkt überspringen Zumo 350

    Routenpunkt überspringen Zumo 350: Hallo wir sind gestern mit dem 350er die erste richtige Tour gefahren und ich hatte so einige Probleme. Erstens ist das Zumo 4-5 mal eingefroren...
  • Oben