Routes des Grandes Alpes Spontantour

Diskutiere Routes des Grandes Alpes Spontantour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen! Ich habe vor vom 20.06. bis 25.06.11 eine spontane Tour über die französischen Seealpen runter nach Menton zu fahren und das...
Baertel

Baertel

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
33
Ort
Sinzheim
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Zusammen!

Ich habe vor vom 20.06. bis 25.06.11 eine spontane Tour über die französischen Seealpen runter nach Menton zu fahren und das ganze wieder zurück! Gefahren wird nur auf Landstrasse, Autobahn möchte ich nach Möglichkeit vermeiden.
Übernachtung ausschliesslich im Zelt auch wenns Katzen hagelt!!! (Wetter soll aber schön sein!)
Tagesetappen von 400 km, genaue Tour ist noch nicht ausgearbeitet.

Wer Lust und Böcke hat mitzufahren einfach melden!!!

Gruß Stephan
 
M

Marco

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Hallo Stephan,

fahren Samstag früh runter nach Limone Piemonte, allerdings den schnellsten Weg also Autobahn.
Wollen uns die LGKS zur Brust nehmen!!!
Ne Runde nach Monaco, Col de Turini und so wollen wir uns au noch gönnen.
Vielleicht fährt man ja mal aneinander vorbei!!! ;)
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Hallo Zusammen!

Ich habe vor vom 20.06. bis 25.06.11 eine spontane Tour über die französischen Seealpen runter nach Menton zu fahren und das ganze wieder zurück! Gefahren wird nur auf Landstrasse, Autobahn möchte ich nach Möglichkeit vermeiden.
Übernachtung ausschliesslich im Zelt auch wenns Katzen hagelt!!! (Wetter soll aber schön sein!)
Tagesetappen von 400 km, genaue Tour ist noch nicht ausgearbeitet.

Wer Lust und Böcke hat mitzufahren einfach melden!!!

Gruß Stephan

Geiler Plan, hab' leider keine Zeit :(
Viel Spaß!:cool:
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Hallo Stephan,

dann viel Spaß und wenig Verkehr, denn es sind noch Ferien. Wir waren vom 28.05-02.06. in La Motte du Care. Alle Alpenpässe frei, durch die milde Wetterlage. Den Bonett bei schönstem Wetter gefahren.

Gruß
Franz
 
Thema:

Routes des Grandes Alpes Spontantour

Routes des Grandes Alpes Spontantour - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

    Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • Route des Grandes Alpes

    Route des Grandes Alpes: So, wenn alles gut geht und das Wetter passt einigermaßen, soll es am 12.09.2023 zum ersten mal nach Frankreich gehen zurRoute des Grandes Alpes...
  • Westalpen Tour 2023

    Westalpen Tour 2023:
  • Route des Grandes Alpes - RdGA

    Route des Grandes Alpes - RdGA: Im September habe ich bis zu drei Wochen Zeit, mit dem Motorrad unterwegs zu sein. Ich möchte gerne wieder in den Alpenraum. Noch habe ich nicht...
  • Route des Grandes Alpes - RdGA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

    Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • Route des Grandes Alpes

    Route des Grandes Alpes: So, wenn alles gut geht und das Wetter passt einigermaßen, soll es am 12.09.2023 zum ersten mal nach Frankreich gehen zurRoute des Grandes Alpes...
  • Westalpen Tour 2023

    Westalpen Tour 2023:
  • Route des Grandes Alpes - RdGA

    Route des Grandes Alpes - RdGA: Im September habe ich bis zu drei Wochen Zeit, mit dem Motorrad unterwegs zu sein. Ich möchte gerne wieder in den Alpenraum. Noch habe ich nicht...
  • Oben