Rückenlehne

Diskutiere Rückenlehne im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe auf der Autobahn eine 12erGS gesehen die hatte eine Rückenlehne für die Sozia. Hat meine Sozia gesehen und nun - will haben. Aber...
O

Offroader

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
16
Hallo,
habe auf der Autobahn eine 12erGS gesehen die hatte eine Rückenlehne für die Sozia. Hat meine Sozia gesehen und nun - will haben.
Aber wo?
Hab weder bei Wunderlich oder TT was im Katalog gefunden.
Hat da jemand eine Bezugsadresse für mich?
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Gibt es bei den Amis. Poste oder such mal bei ADVrider.

Gruss!
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Gibt auch vom :) "Sitzkissen" für den Schminkkoffer (Topcase)

Zumindest bei der Adv. hab ichs scho gesehen...
 
D

Dieter

Gast
Rückenlehne gibt es von BMW nicht, aber ein 2-teiliges Rückenpolster für das TC.
Leider ist aus deinem Post nicht hervorgegangen, ob du mit TC fährst.
 
C

Chefe

Gast
Was es nicht alles gibt...

>Offroader< mit Rückenlehne :D:D:D
 
O

Offroader

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
16
ja Rückenlehne für die Frau:)

Offroad nur mit meinem Reiskocher - Yammi WR 250:D

vielleicht demnächst die 450er von BMW:D
 
Thema:

Rückenlehne

Rückenlehne - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Erledigt BMW Variotopcase mit Rückenlehne und Träger

    BMW Variotopcase mit Rückenlehne und Träger: Original BMW Variotopcase für R1200GS Modell 04-12 ( K25 ) mit Rückenlehne, Trägerplatte, Schloss und Schrauben in gutem Zustand. Bilder folgen...
  • Erledigt R 1200/1250 Top Case Variokoffer mit Adapterplatte und Rückenlehne

    R 1200/1250 Top Case Variokoffer mit Adapterplatte und Rückenlehne: Berlin Ich habe mir einen Alukoffer zugelegt und jetzt ist der Variokoffer natürlich übrig. Eingekauft 2. Hälfte 2018. Leider hat jemand versucht...
  • Rückenlehne für meinen Sohn... TopCase oder Alternative?

    Rückenlehne für meinen Sohn... TopCase oder Alternative?: Hallo Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GS, nach einem Wechsel aus dem Ducati Fahrerlager. Die Bilder der Schönen anbei... Ich...
  • Erledigt BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen

    BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen: BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen NEUPREIS: 1573,20€ 800,- € VHB Die...
  • BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Erledigt BMW Variotopcase mit Rückenlehne und Träger

    BMW Variotopcase mit Rückenlehne und Träger: Original BMW Variotopcase für R1200GS Modell 04-12 ( K25 ) mit Rückenlehne, Trägerplatte, Schloss und Schrauben in gutem Zustand. Bilder folgen...
  • Erledigt R 1200/1250 Top Case Variokoffer mit Adapterplatte und Rückenlehne

    R 1200/1250 Top Case Variokoffer mit Adapterplatte und Rückenlehne: Berlin Ich habe mir einen Alukoffer zugelegt und jetzt ist der Variokoffer natürlich übrig. Eingekauft 2. Hälfte 2018. Leider hat jemand versucht...
  • Rückenlehne für meinen Sohn... TopCase oder Alternative?

    Rückenlehne für meinen Sohn... TopCase oder Alternative?: Hallo Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GS, nach einem Wechsel aus dem Ducati Fahrerlager. Die Bilder der Schönen anbei... Ich...
  • Erledigt BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen

    BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen: BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen NEUPREIS: 1573,20€ 800,- € VHB Die...
  • Oben