Rückenpolster für Topcase ADV

Diskutiere Rückenpolster für Topcase ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe soeben gesehen, dass das Rückenpolster für das Alu-Topcase der ADV bei BMW mittlerweile für 64€ erhältlich ist. Hat schon jemand das...
K

kajo

Themenstarter
Modell
Moto Guzzi 850 T3, BMW R60/7, BMW R1200GS ADV
Hallo,

habe soeben gesehen, dass das Rückenpolster für das Alu-Topcase der ADV bei BMW mittlerweile für 64€ erhältlich ist.
Hat schon jemand das Teil geordert und möglicherweise vieleicht schon entspr. Erfahrung gesammelt?

Gruß
Kajo

C

Chefe

Gast
Stollenbereiftes Sofa

Mit Kopfstütze oder ohne und Bezug in Leder oder Plüsch? :p
:D:D:D Noch ein paar Kleinigkeiten dieser Art und diese Adventure (bedeutet eigentlich Abenteuer) ist nicht mehr von einer Goldwing zu unterscheiden:D:D:D

Thema:

Rückenpolster für Topcase ADV

Rückenpolster für Topcase ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Rückenpolster für Topcase R1100 GS

Original Rückenpolster für Topcase R1100 GS: Hallo zusammen suche für meine R1100GS ein Rückenpolster für mein Topcase. Hat jemand so ein Polster oder kennt jemand einen der ein Polster...
  • Erledigt Vario Topcase mit Gepäckbrücke/Rückenpolster/Schloss für K50

Vario Topcase mit Gepäckbrücke/Rückenpolster/Schloss für K50: Moin, verkaufe mein gebrauchtes Vario-Topcase aus 2015 wegen Umstieg auf Voll-Alu. Das Teil ist wie gesagt nun gebraucht und hat den einen oder...
  • Erledigt Givi Alu-Topcase Outback 58L mit Rückenpolster u.Befestigungsplatte für 1200 GS ADV

Givi Alu-Topcase Outback 58L mit Rückenpolster u.Befestigungsplatte für 1200 GS ADV: Hallo Verkaufe ein Givi Monokey Alu-Topcase Trekker Outback 58 Liter (OBK58a )mit Rückenpolster,Befestigungsplatte und Schlössern mit 2...
  • Erledigt Verkaufe neues Vario Topcase für F650GS F700GS oder F800 GS mit Rückenpolster

Verkaufe neues Vario Topcase für F650GS F700GS oder F800 GS mit Rückenpolster: Verkaufe ein nur einmal zur Probe montiertes Vario Topcase für die F800GS. BMW Art Nr. 77438527850 Passt natürlich auch auf die 650 und 700 GS...
  • Erledigt Biete Original Alu Topcase für ADV mit Halter, Schlösser, Tragegriff, Rückenpolster

Biete Original Alu Topcase für ADV mit Halter, Schlösser, Tragegriff, Rückenpolster: Biete Original BMW Alu Top Case für ADV mit Halter, Schlösser, Tragegriff und Rückenpolster. Das Top Case ist in einem guten Zustand und hat...
  • Biete Original Alu Topcase für ADV mit Halter, Schlösser, Tragegriff, Rückenpolster - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Rückenpolster für Topcase R1100 GS

Original Rückenpolster für Topcase R1100 GS: Hallo zusammen suche für meine R1100GS ein Rückenpolster für mein Topcase. Hat jemand so ein Polster oder kennt jemand einen der ein Polster...
  • Erledigt Vario Topcase mit Gepäckbrücke/Rückenpolster/Schloss für K50

Vario Topcase mit Gepäckbrücke/Rückenpolster/Schloss für K50: Moin, verkaufe mein gebrauchtes Vario-Topcase aus 2015 wegen Umstieg auf Voll-Alu. Das Teil ist wie gesagt nun gebraucht und hat den einen oder...
  • Erledigt Givi Alu-Topcase Outback 58L mit Rückenpolster u.Befestigungsplatte für 1200 GS ADV

Givi Alu-Topcase Outback 58L mit Rückenpolster u.Befestigungsplatte für 1200 GS ADV: Hallo Verkaufe ein Givi Monokey Alu-Topcase Trekker Outback 58 Liter (OBK58a )mit Rückenpolster,Befestigungsplatte und Schlössern mit 2...
  • Erledigt Verkaufe neues Vario Topcase für F650GS F700GS oder F800 GS mit Rückenpolster

Verkaufe neues Vario Topcase für F650GS F700GS oder F800 GS mit Rückenpolster: Verkaufe ein nur einmal zur Probe montiertes Vario Topcase für die F800GS. BMW Art Nr. 77438527850 Passt natürlich auch auf die 650 und 700 GS...
  • Erledigt Biete Original Alu Topcase für ADV mit Halter, Schlösser, Tragegriff, Rückenpolster

Biete Original Alu Topcase für ADV mit Halter, Schlösser, Tragegriff, Rückenpolster: Biete Original BMW Alu Top Case für ADV mit Halter, Schlösser, Tragegriff und Rückenpolster. Das Top Case ist in einem guten Zustand und hat...
  • Oben