Rückenpolster H&B Junior 45
Diskutiere Rückenpolster H&B Junior 45 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche o.g. Rückenpolster für TC, nur genau dieses.
Falls jemand eines in gutem Zustand übrig hat, bitte Email. Danke.
GS Peter

Themenstarter
Hallo,
suche o.g. Rückenpolster für TC, nur genau dieses.
Falls jemand eines in gutem Zustand übrig hat, bitte Email. Danke.
GS Peter

Themenstarter
Thema:
Rückenpolster H&B Junior 45
Rückenpolster für K1600 Bagger: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers dieses Rückenpolster an.
Sehr guter Zustand.
Original BMW Teil
Eingeprägte Teilenummer...
Shad SH34 Topcase incl. Rückenpolster Cover-Carbonlook: Verkaufe ein neuwertiges (eine Testfahrt) Shad Topcase mit 34 Liter, incl. dem orig, Rückenpolster und einer 2. Montageplatte.
Das Topcase ist...
Topcase Rückenpolster montieren: Hallo zusammen,
ich habe mir ein TC geholt und würde gerne da ein Rückenpolster dran machen. Irgendwie bin ich aber nicht sicher wie es befestigt...
Rückenpolster am Topcase löst sich: Hallo zusammen,
hat das Problem schon jemand gehabt, dass sich am neuen Variotopcase die Verklebung zwischen Polster und Trägerplatte ablöst...
ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
Rückenpolster für K1600 Bagger: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers dieses Rückenpolster an.
Sehr guter Zustand.
Original BMW Teil
Eingeprägte Teilenummer...
Shad SH34 Topcase incl. Rückenpolster Cover-Carbonlook: Verkaufe ein neuwertiges (eine Testfahrt) Shad Topcase mit 34 Liter, incl. dem orig, Rückenpolster und einer 2. Montageplatte.
Das Topcase ist...
Topcase Rückenpolster montieren: Hallo zusammen,
ich habe mir ein TC geholt und würde gerne da ein Rückenpolster dran machen. Irgendwie bin ich aber nicht sicher wie es befestigt...
Rückenpolster am Topcase löst sich: Hallo zusammen,
hat das Problem schon jemand gehabt, dass sich am neuen Variotopcase die Verklebung zwischen Polster und Trägerplatte ablöst...
ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...