Rücklicht von Wundermilch

Diskutiere Rücklicht von Wundermilch im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, hat jemand an seiner Q dieses Rücklicht von Wundermilch verbaut...
Scrat

Scrat

Modell
R1200GS ADV
Hallo Michel,

habe das Rücklicht verbaut. Die Qualität und Paßgenauigkeit des Kunststoffkörpers ist sehr gut. Auch die Verkabelung ist in Ordung. Eine der beiden Leuchten ist nicht ganz dicht und es kann nach langen Regenfahrten oder waschen mit dem Hochdruckreiniger vorkommen, dass Wassertropfen in der Lampe zu sehen sind. Verschwinden allerdings wieder.
Das Gehäuse habe ich direkt schwarz lackieren lassen. Mir gefällt der Umbau und würde es wieder machen.

Sorry für die nicht 100% scharfen Bilder und das schmutzige:o Moped:).

Gruß
Kai

gs-michel

gs-michel

Themenstarter
Modell
AfricaTwin Adventure Sports / R100GS und K75 Scrambler
Licht

Danke Kai,

für die Bilder, hab dir mal ne PN geschrieben...

Rollo-OL

Rollo-OL

Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
In der aktuellen MOtorrad News ist ein Testbericht über dieses RL von Wunderlich.

gs-michel

gs-michel

Themenstarter
Modell
AfricaTwin Adventure Sports / R100GS und K75 Scrambler
Danke, dann will ich mal zum Kiosk... :D

Thema:

Rücklicht von Wundermilch

Rücklicht von Wundermilch - Ähnliche Themen

• Hilfe LED Licht und Rücklicht

Hilfe LED Licht und Rücklicht: Hallo an die Fachleutz unter Euch. Ich habe folgendes Problem. Heute Motorrad sauber gemacht. Wieder an seinen Parkplatz geschoben, ohne den Motor...
  • Rücklicht nur noch Bremsleuchte im Lichtpaket der 2021er GS?

Rücklicht nur noch Bremsleuchte im Lichtpaket der 2021er GS?: Hi Folks, ist das Rücklicht der 21er GS nur noch "drittes" Bremslicht? Die hinteren Blinker übernehmen wohl beides!? Wie ist das bei Euch? LG...
  • Rücklicht/Blinker Kabelstrang

Rücklicht/Blinker Kabelstrang: Moin und frohes neues Jahr, ich habe grad mein Heck zerlegt (R 1150 GS Ez. 06.2001) und suche nun verzweifelt nach der Steckverbindung, an der ich...
  • Chrom für eine GS G/S RT etc.

Chrom für eine GS G/S RT etc.: Hallo liebe Boxergemeinde, da ich das Mopedfahren rückenbedingt aufgegeben habe, möchte ich meinen Teilebestand abbauen. Anfangen möchte ich mal...
  • BMW 1150 GS Einbau LED-Rücklicht

BMW 1150 GS Einbau LED-Rücklicht: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen mit einem kleinen Problem, dass ich nach dem Einbau einer LED Rückleuchte in meine 1150...
  • BMW 1150 GS Einbau LED-Rücklicht - Ähnliche Themen

• Hilfe LED Licht und Rücklicht

Hilfe LED Licht und Rücklicht: Hallo an die Fachleutz unter Euch. Ich habe folgendes Problem. Heute Motorrad sauber gemacht. Wieder an seinen Parkplatz geschoben, ohne den Motor...
  • Rücklicht nur noch Bremsleuchte im Lichtpaket der 2021er GS?

Rücklicht nur noch Bremsleuchte im Lichtpaket der 2021er GS?: Hi Folks, ist das Rücklicht der 21er GS nur noch "drittes" Bremslicht? Die hinteren Blinker übernehmen wohl beides!? Wie ist das bei Euch? LG...
  • Rücklicht/Blinker Kabelstrang

Rücklicht/Blinker Kabelstrang: Moin und frohes neues Jahr, ich habe grad mein Heck zerlegt (R 1150 GS Ez. 06.2001) und suche nun verzweifelt nach der Steckverbindung, an der ich...
  • Chrom für eine GS G/S RT etc.

Chrom für eine GS G/S RT etc.: Hallo liebe Boxergemeinde, da ich das Mopedfahren rückenbedingt aufgegeben habe, möchte ich meinen Teilebestand abbauen. Anfangen möchte ich mal...
  • BMW 1150 GS Einbau LED-Rücklicht

BMW 1150 GS Einbau LED-Rücklicht: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen mit einem kleinen Problem, dass ich nach dem Einbau einer LED Rückleuchte in meine 1150...
  • Oben