Rückruf-Aktion Metzeler Tourance aus den Herstellwochen 09 und 10 aus 2010

Diskutiere Rückruf-Aktion Metzeler Tourance aus den Herstellwochen 09 und 10 aus 2010 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Näheres unter: http://www.metzelermoto.de/web/TouranceRecall_DE_de.page?track=rmsarcar.com
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Es betrifft nur KW09 und KW10 aus 2010, also nicht direkt bekloppt machen lassen. Erst schauen was Ihr für ein Datum drauf habt. ;)
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Das könnte mich betreffen.. Wäre ja schon schön :D
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
so ein pech - bei mir steht 4809 :( da meiner nun ca- 4.500 km runter hat, wäre ein kostenloser neuer reifen doch schön gewesen :D

stefan
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Knapp vorbei ist auch daneben 0810 :(

Naja ich freu mich einfach über einen einwandfreien Reifen ;)
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
ich frag mich was in den 2 wochen bei denen los war?

ich krieg morgen neue reifen, gleich mal dem händler bescheid sagen ..

mfg
 
G

GuweS

Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
220
Modell
R1150-GS
Rückruf Tourance

Hi!

Bin dabei mit KW 09.10

Komme gerade aus Österreichurlaub,und les es im MF.

Bin froh,das nichts passiert ist.
Hab ihn sofort unter die Lupe genommen,aber o.K

Gruß
GuweS
 
Thema:

Rückruf-Aktion Metzeler Tourance aus den Herstellwochen 09 und 10 aus 2010

Rückruf-Aktion Metzeler Tourance aus den Herstellwochen 09 und 10 aus 2010 - Ähnliche Themen

  • Rückruf: Koffer & Topcase

    Rückruf: Koffer & Topcase: MOTORRAD: BMW R 1300 GS hat gefährliche Koffer-Probleme
  • Rückruf-Aktion für den Enduro-Helm Scorpion ADX2

    Rückruf-Aktion für den Enduro-Helm Scorpion ADX2: Hallo, für den neuen Enduro-Helm Scorpion ADX 2 gibt es eine Rückrufaktion. Teilweise wurden nicht beide Zulassungs-Kennzeichnungen (für...
  • Rückruf Aktion für R und K Modelle

    Rückruf Aktion für R und K Modelle: Over 50,000 BMWs to be recalled - Motorcycle news : General news - Visordown Hat jemand von euch dieses Problem beobachtet oder erlebt? Auf der...
  • Rückruf-Aktion

    Rückruf-Aktion: Ich eröffne hier ein neues Thema, da der bisherige Kupplungstausch-Thread mit z.B. Bremsflüssigkeits-Ablassen und Varadero-Windschild total...
  • Rückruf Aktionen

    Rückruf Aktionen: Hallo GS-Kollegen, mich würde interessieren, wie der Prozess der Rückrufaktionen abläuft. Werde ich als Käufer einer neuen Kuh direkt von BMW...
  • Rückruf Aktionen - Ähnliche Themen

  • Rückruf: Koffer & Topcase

    Rückruf: Koffer & Topcase: MOTORRAD: BMW R 1300 GS hat gefährliche Koffer-Probleme
  • Rückruf-Aktion für den Enduro-Helm Scorpion ADX2

    Rückruf-Aktion für den Enduro-Helm Scorpion ADX2: Hallo, für den neuen Enduro-Helm Scorpion ADX 2 gibt es eine Rückrufaktion. Teilweise wurden nicht beide Zulassungs-Kennzeichnungen (für...
  • Rückruf Aktion für R und K Modelle

    Rückruf Aktion für R und K Modelle: Over 50,000 BMWs to be recalled - Motorcycle news : General news - Visordown Hat jemand von euch dieses Problem beobachtet oder erlebt? Auf der...
  • Rückruf-Aktion

    Rückruf-Aktion: Ich eröffne hier ein neues Thema, da der bisherige Kupplungstausch-Thread mit z.B. Bremsflüssigkeits-Ablassen und Varadero-Windschild total...
  • Rückruf Aktionen

    Rückruf Aktionen: Hallo GS-Kollegen, mich würde interessieren, wie der Prozess der Rückrufaktionen abläuft. Werde ich als Käufer einer neuen Kuh direkt von BMW...
  • Oben