Rukka Airob, BMW Streetguard 3 - Eure Erfahrungen

Diskutiere Rukka Airob, BMW Streetguard 3 - Eure Erfahrungen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe bisher den Rallye 2 Anzug von BMW. Zum Sommer hin (ihr seht, ich bin ein Weichei, das nur im Sommer fährt:rolleyes:)...
S

Sanchobob

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
37
Ort
Ruhrpott
Modell
R1200GS ('04)
Hallo zusammen,

ich habe bisher den Rallye 2 Anzug von BMW. Zum Sommer hin (ihr seht, ich bin ein Weichei, das nur im Sommer fährt:rolleyes:) wollte ich mir einen neuen Anzug zulegen.

Ich liebäugel dabei mit dem Airob von Rukka und dem Streetguard 3 von BMW.

Hat einer von Euch so ein Teil und kann dazu was sagen?

Beim Airob stört mich, dass die Jacke keine Wasserdichte Aussentasche fürs Handy hat.

Grüße
Sanchobob
 
jechtel

jechtel

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
104
Ort
Ostwestfalen
Modell
R 1200 GS Bj. 09
Hallo,

Die Rukka Jacke habe ich schon mal angehabt, ist auch nicht schlecht. Der Rally 2 ist schon geil. Überlege mir den zu holen. Ziehst du noch ein Protektorenhemd drunter oder wie läuft das bei der Jacke?

Gruss Maik
 
Thema:

Rukka Airob, BMW Streetguard 3 - Eure Erfahrungen

Rukka Airob, BMW Streetguard 3 - Eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Erledigt rukka APR airob Jacke Gr.54, schwarz

    rukka APR airob Jacke Gr.54, schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe hier aufgrund Neukaufs meine selten getragene und im Topzustand befindliche rukka APR "Airob" Jacke. Farbe...
  • Suche Rukka Airvision oder Airob hose in 54

    Rukka Airvision oder Airob hose in 54: Suche Rukka Airvision oder Airob hose in 54, lang (bzw. normal, aber nicht die kurze Variante). Am liebsten in CH, oder Versand aus D.
  • Rukka Airob (Jacke), Airroad (Hose)

    Rukka Airob (Jacke), Airroad (Hose): Hallo Ich biete hier meine Rukka Klamotten (April 2009, ca. 5000 km gefahren) zum Schnäppchenpreis an. Es handelt sich um eine Airob Jacke...
  • Rukka Airob Jacke Gr.58 von 04/2009 Farbe Titan

    Rukka Airob Jacke Gr.58 von 04/2009 Farbe Titan: Hallo, Ich biete hier meine Rukka Airob Titan an. Gore-Tex, wasserdicht, keine Schäden. Ca. 6000km gefahren. Ich hätte gerne noch 350,-€ dafür...
  • BMW Streetguard 3 oder Rukka Airob?

    BMW Streetguard 3 oder Rukka Airob?: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gernen meinen Rallye 2 Anzug ablösen und spekuliere da entweder auf den Streetguard oder Airob. Hat jemand von...
  • BMW Streetguard 3 oder Rukka Airob? - Ähnliche Themen

  • Erledigt rukka APR airob Jacke Gr.54, schwarz

    rukka APR airob Jacke Gr.54, schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe hier aufgrund Neukaufs meine selten getragene und im Topzustand befindliche rukka APR "Airob" Jacke. Farbe...
  • Suche Rukka Airvision oder Airob hose in 54

    Rukka Airvision oder Airob hose in 54: Suche Rukka Airvision oder Airob hose in 54, lang (bzw. normal, aber nicht die kurze Variante). Am liebsten in CH, oder Versand aus D.
  • Rukka Airob (Jacke), Airroad (Hose)

    Rukka Airob (Jacke), Airroad (Hose): Hallo Ich biete hier meine Rukka Klamotten (April 2009, ca. 5000 km gefahren) zum Schnäppchenpreis an. Es handelt sich um eine Airob Jacke...
  • Rukka Airob Jacke Gr.58 von 04/2009 Farbe Titan

    Rukka Airob Jacke Gr.58 von 04/2009 Farbe Titan: Hallo, Ich biete hier meine Rukka Airob Titan an. Gore-Tex, wasserdicht, keine Schäden. Ca. 6000km gefahren. Ich hätte gerne noch 350,-€ dafür...
  • BMW Streetguard 3 oder Rukka Airob?

    BMW Streetguard 3 oder Rukka Airob?: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gernen meinen Rallye 2 Anzug ablösen und spekuliere da entweder auf den Streetguard oder Airob. Hat jemand von...
  • Oben