Rukka Armas vs. Hein Gericke Master V

Diskutiere Rukka Armas vs. Hein Gericke Master V im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich möchte mir in den nächsten Wochen einen neuen Textilanzug mit Gore- Pro-Shell-3-Lagen-Laminat kaufen, kann mich aber nicht zwischen dem Rukka...
Ballerjürgen

Ballerjürgen

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
507
Ort
Baden-Württemberg
Modell
R1200 GS LC und Andere
Ich möchte mir in den nächsten Wochen einen neuen Textilanzug mit Gore- Pro-Shell-3-Lagen-Laminat kaufen, kann mich aber nicht zwischen dem Rukka Armas und dem Gericke Master V entscheiden.
Wer hat Erfahrungen und Vergleiche mit diesen Produkten?
Bin für jede Antwort dankbar.
Gruß
Jürgen
 
E

Edi990

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
577
Hi,
ich kann nur was zur Master V-Jacke sagen. Die beste Textiljacke, die ich je hatte. Toll gemacht. Mit Futter und dünnem Pulli drunter geht sie bis 0°C problemlos, ungefüttert und mit T-Shirt auch bis knapp 30°. Seitdem bin ich von Laminatjacken voll überzeugt! Wasserdichtigkeit kein Thema auch ohne dem "Winterkragen".
Die Master V hat aber mittlerweile auch den Gore-Lockout-Reißverschluss, der mich jetzt nicht so super überzeugt. Hab ihn aber noch nicht "gefahren".
Zu Hose und Rukka kann ich nichts sagen, machen aber auch kleinen schlechten Eindruck. Die Rukka-Std.-Protektoren begeistern mich nicht so...

Gruß
Edi
 
Thema:

Rukka Armas vs. Hein Gericke Master V

Rukka Armas vs. Hein Gericke Master V - Ähnliche Themen

  • Erledigt RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden

    RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden: Ich verkaufe eine Motorradjacke und -Hose von Rukka Modell: RUKKA ARMAS Materialien: - 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat – Material mit Armacor...
  • Erledigt Rukka Armas-Anzug Gr. 56 komplett mit Thermo-Inlett

    Rukka Armas-Anzug Gr. 56 komplett mit Thermo-Inlett: Nachdem ich nun auf Klim-Adventure Rally umgestiegen bin, muss der Rukka-Anzug weg. Das Modell Armas ist das derzeitige Top-Modell von Rukka...
  • Suche Rukka Armas 54 C3

    Rukka Armas 54 C3: Hi I write from Denmark. I´m looking for either a Rukka Armaxis jacket and pants or other top model from Rukka. Jacket needs to be 54 and Pants...
  • Hat jemand Erfahrung mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose?

    Hat jemand Erfahrung mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose?: Hallo jemand Erfahrungen mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose? - Regenbeständigkeit? -Lüftungsmöglichkeiten? -Tragekomfort...
  • Erledigt Rukka Armas Gr. 56 / C2 Normale Länge "Nagelneu" aus Garantie

    Rukka Armas Gr. 56 / C2 Normale Länge "Nagelneu" aus Garantie: Zum verkauf steht eine Nagel Neue, Rukka Armas 3 Lagen Gore Tex Pro Laminat Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2 Normale Länge Traillen umfang...
  • Rukka Armas Gr. 56 / C2 Normale Länge "Nagelneu" aus Garantie - Ähnliche Themen

  • Erledigt RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden

    RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden: Ich verkaufe eine Motorradjacke und -Hose von Rukka Modell: RUKKA ARMAS Materialien: - 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat – Material mit Armacor...
  • Erledigt Rukka Armas-Anzug Gr. 56 komplett mit Thermo-Inlett

    Rukka Armas-Anzug Gr. 56 komplett mit Thermo-Inlett: Nachdem ich nun auf Klim-Adventure Rally umgestiegen bin, muss der Rukka-Anzug weg. Das Modell Armas ist das derzeitige Top-Modell von Rukka...
  • Suche Rukka Armas 54 C3

    Rukka Armas 54 C3: Hi I write from Denmark. I´m looking for either a Rukka Armaxis jacket and pants or other top model from Rukka. Jacket needs to be 54 and Pants...
  • Hat jemand Erfahrung mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose?

    Hat jemand Erfahrung mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose?: Hallo jemand Erfahrungen mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose? - Regenbeständigkeit? -Lüftungsmöglichkeiten? -Tragekomfort...
  • Erledigt Rukka Armas Gr. 56 / C2 Normale Länge "Nagelneu" aus Garantie

    Rukka Armas Gr. 56 / C2 Normale Länge "Nagelneu" aus Garantie: Zum verkauf steht eine Nagel Neue, Rukka Armas 3 Lagen Gore Tex Pro Laminat Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2 Normale Länge Traillen umfang...
  • Oben