Biete Sonstiges RUKKA Athos + RUKKA Focus + Vanucci Coolmax

Diskutiere RUKKA Athos + RUKKA Focus + Vanucci Coolmax im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete das rundum Sorglos-Paket: 1 x RUKKA Athos Jacke in Gr. 52 (NP: 459,-) + Rückenprotektor (49,-) 1 x RUKKA Focus Hose in...
F

Flohold

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
40
Ort
Neustadt a.d. Weinstraße
Modell
R 1200 GS ADV '11
Hallo zusammen,

ich biete das rundum Sorglos-Paket:

1 x RUKKA Athos Jacke in Gr. 52 (NP: 459,-) + Rückenprotektor (49,-)
1 x RUKKA Focus Hose in Gr. 52 (NP: 359,-)
1 x Vanucci Coolmax Shirt in Gr. L (NP: 39,-)
1 x Vanucci Coolmax Hose in Gr. L (NP: 34,-)

Die RUKKA Hose und Jacke haben zusammen keine 2.000 Km, stammen aus einem Nichtraucher-HH, wurden immer gepflegt (der Jackenverschluss regelmäßig mit dem Silikonstift bestrichen) und sind in tadellosem Zustand.
Obendrauf lege ich noch die Vanucci Funktionswäsche, die einem im Sommer unter den Klamotten schön kühl hält.

Das ganze Paket hat einen NP Wert von 940,- und wird von mir für 666,- inkl. Versand angeboten.

Ich habe eine Größe von 193 cm und bin sportlich-schlank. Die Klamotten haben mir bestens gepasst.
Fragen jederzeit gerne!! :)

Die Fotos sind nicht der Burne, für Detailinfos bitte die RUKKA Seite aufsuchen: Rukka – Enjoy the Sport


Viele Grüße,
Florian
IMG-20130714-00013.jpgIMG-20130714-00014.jpgIMG-20130714-00015.jpg
 
Batista

Batista

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Die Hose ist das dann die Lange ausführung
 
F

Flohold

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
40
Ort
Neustadt a.d. Weinstraße
Modell
R 1200 GS ADV '11
Ich weiß nicht ob es nochmal eine gesonderte "lange Ausführung" gibt, aber ich bin schlank, habe sehr lange Beine und sie passt wie angegossen :-)
 
G

guesol

Gast
Schau doch mal im Etikett, ob da C1 C2 oder C3 steht, dann weis man Bescheid über kurz, normal oder lang.
 
F

Flohold

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
40
Ort
Neustadt a.d. Weinstraße
Modell
R 1200 GS ADV '11
Diese Antwort muss ich am Donnerstag nachreichen - bin gerade in Urlaub und die Hose hängt zu Hause im Schrank ;-)
 
Batista

Batista

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Dann mir zu Kurz...

Sorry habe Langeeeeeeeeee Beine da auch über 190 groß
 
Batista

Batista

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
de-sizing__medium.jpg

Hab jetzt auch noch mal geschaut und auch nach gemessen ich Bräuchte da schon C3 52 / 54 also 91 cm

Und du hast 84 cm...
 
Thema:

RUKKA Athos + RUKKA Focus + Vanucci Coolmax

RUKKA Athos + RUKKA Focus + Vanucci Coolmax - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Athos GORE-TEX® Herren -Jacke Gr.60

    Rukka Athos GORE-TEX® Herren -Jacke Gr.60: Verkaufe !! Herren -Jacke Rukka Athos GORE-TEX® Größe 60 Die Jacke ist gebraucht, aber in guten Zustand !! Mit Ellenbogen-, Schulter-, und...
  • Rukka Athos Jacke

    Rukka Athos Jacke: Hallo alle zusammen. Habe gerade bei Louis den 20% Gutschein in ne Jacke investiert ;)) Hat jemand hier das Modell und kann mal ein paar...
  • Biete Sonstiges Verkaufe nagelneue Rukka Athos Jacke Größe 54

    Verkaufe nagelneue Rukka Athos Jacke Größe 54: Hallo zusammen, verkaufe eine nagelneue ungetragene Rukka Athos Jacke Größe 54 in schwarz inklusive Pflegestift für den Lockout Frontverschluss...
  • Biete Sonstiges Rukka Athos Herrenjacke Größe 52, komplett neuwertig

    Rukka Athos Herrenjacke Größe 52, komplett neuwertig: Hallo, habe zum Geburtstag eine Rukka Athos Herrenjacke in Größe 52 in der Farbe schwarz bekommen. Leider ist sie mir zu klein und muss sie...
  • Rukka - Athos

    Rukka - Athos: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach eine neuen Textiljacke, zurzeit liegt meine Wahl bei der Rukka Athos. Hat jemand Erfahrung mit der Jacke...
  • Rukka - Athos - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Athos GORE-TEX® Herren -Jacke Gr.60

    Rukka Athos GORE-TEX® Herren -Jacke Gr.60: Verkaufe !! Herren -Jacke Rukka Athos GORE-TEX® Größe 60 Die Jacke ist gebraucht, aber in guten Zustand !! Mit Ellenbogen-, Schulter-, und...
  • Rukka Athos Jacke

    Rukka Athos Jacke: Hallo alle zusammen. Habe gerade bei Louis den 20% Gutschein in ne Jacke investiert ;)) Hat jemand hier das Modell und kann mal ein paar...
  • Biete Sonstiges Verkaufe nagelneue Rukka Athos Jacke Größe 54

    Verkaufe nagelneue Rukka Athos Jacke Größe 54: Hallo zusammen, verkaufe eine nagelneue ungetragene Rukka Athos Jacke Größe 54 in schwarz inklusive Pflegestift für den Lockout Frontverschluss...
  • Biete Sonstiges Rukka Athos Herrenjacke Größe 52, komplett neuwertig

    Rukka Athos Herrenjacke Größe 52, komplett neuwertig: Hallo, habe zum Geburtstag eine Rukka Athos Herrenjacke in Größe 52 in der Farbe schwarz bekommen. Leider ist sie mir zu klein und muss sie...
  • Rukka - Athos

    Rukka - Athos: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach eine neuen Textiljacke, zurzeit liegt meine Wahl bei der Rukka Athos. Hat jemand Erfahrung mit der Jacke...
  • Oben