Rukka Damenkombi neu Gr. 44

Diskutiere Rukka Damenkombi neu Gr. 44 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe eine Goretex Damenkombi von Rukka in Gr. 44 abzugeben. Die Kombi ist neu und wurde nie getragen. Sie besteht aus einer Jacke Rukka Paloma...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ich habe eine Goretex Damenkombi von Rukka in Gr. 44 abzugeben. Die Kombi ist neu und wurde nie getragen. Sie besteht aus einer Jacke Rukka Paloma (schwarz mit silbernen Seitenteilen) und einer Rukka Hose Tour (schwarz). Zusätzlich ist ein Rückenprotektor von Rukka montiert.

Incl. Versand gibt es die Rukka-Kombi für EUR 520,--.

Fotos bei Bedarf. Ansonsten PN oder Email an: info@rae-niemann.de

Jonni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Damenkombi neu Gr. 44

Rukka Damenkombi neu Gr. 44 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Rukka Energator

    Rukka Energator: Meine Frage wäre, ist die Rukka Energator was "brauchbares"? Ich würde eine fast neuwertige gebraucht bekommen.
  • Erledigt Rukka Damenkombi, Tankrucksack

    Rukka Damenkombi, Tankrucksack: Verkaufe Damenkombi von Rukka Jacke Größe 36, Hose Größe 38, wenig getragen, mit Restgarantie, zusammen 120€ plus Versand außerdem: Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Rukka Damenkombi und Atlantishose Gr. 36

    Rukka Damenkombi und Atlantishose Gr. 36: Verkaufe hier eine Jacke und Hose in Größe 36 für Mädels. Auf der Jacke steht drauf, dass sie Gore-Tex, ArmaProtection und Stretch hat. Der Kragen...
  • Biete Sonstiges Rukka Damenkombi 36/38 Lumina/RVP

    Rukka Damenkombi 36/38 Lumina/RVP: Hallo zusammen, eine Freundin von mir geht in Babypause (ich bin nicht beteiligt) und gibt das Motorradfahren dadurch zumindest übergangsweise...
  • Rukka Damenkombi 36/38 Lumina/RVP - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Rukka Energator

    Rukka Energator: Meine Frage wäre, ist die Rukka Energator was "brauchbares"? Ich würde eine fast neuwertige gebraucht bekommen.
  • Erledigt Rukka Damenkombi, Tankrucksack

    Rukka Damenkombi, Tankrucksack: Verkaufe Damenkombi von Rukka Jacke Größe 36, Hose Größe 38, wenig getragen, mit Restgarantie, zusammen 120€ plus Versand außerdem: Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Rukka Damenkombi und Atlantishose Gr. 36

    Rukka Damenkombi und Atlantishose Gr. 36: Verkaufe hier eine Jacke und Hose in Größe 36 für Mädels. Auf der Jacke steht drauf, dass sie Gore-Tex, ArmaProtection und Stretch hat. Der Kragen...
  • Biete Sonstiges Rukka Damenkombi 36/38 Lumina/RVP

    Rukka Damenkombi 36/38 Lumina/RVP: Hallo zusammen, eine Freundin von mir geht in Babypause (ich bin nicht beteiligt) und gibt das Motorradfahren dadurch zumindest übergangsweise...
  • Oben