Biete Sonstiges Rukka Damenkombi und Atlantishose Gr. 36

Diskutiere Rukka Damenkombi und Atlantishose Gr. 36 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier eine Jacke und Hose in Größe 36 für Mädels. Auf der Jacke steht drauf, dass sie Gore-Tex, ArmaProtection und Stretch hat. Der Kragen...
dukem7

dukem7

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
90
Ort
Borgholzhausen
Modell
R12GS ADV, Duke II
Verkaufe hier eine Jacke und Hose in Größe 36 für Mädels. Auf der Jacke steht drauf, dass sie Gore-Tex, ArmaProtection und Stretch hat. Der Kragen besteht aus angenehmen Neopren und die Farbe ist schwarz. Eine herausnehmbare Thermojacke ist auch vorhanden.

Auf der Hose steht "nur" Cordura drauf, hat aber auch ein rausnehmbares Thermofutter und Hosenträger.

Beide Teile sind in einen einwandfreien Zustand und kommen aus einem Nichtraucher-Haushalt. Lediglich an der Hose löst sich ein bischen dieses Rukkasymbol unten am Hosenbein. Ist aber nur Farbe. Ein, zwei Katzenhaare könnten sich auch verirrt haben, falls ein Interessent eine Allergie hat.

Preis 350,- für beides.

Ausserdem verkaufen wir eine Atlantishose inkl. Insert in Gr. 36 für 150,-
Zu der Hose brauch ich, glaub ich, nix weiter schreiben.

Bilder kann ich gerne per mail Euch zukommen lassen. Hier bekomm ich dass nicht hin.

LG

Michael
 
Thema:

Rukka Damenkombi und Atlantishose Gr. 36

Rukka Damenkombi und Atlantishose Gr. 36 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka Damenkombi, Tankrucksack

    Rukka Damenkombi, Tankrucksack: Verkaufe Damenkombi von Rukka Jacke Größe 36, Hose Größe 38, wenig getragen, mit Restgarantie, zusammen 120€ plus Versand außerdem: Wunderlich...
  • Rukka Damenkombi neu Gr. 44

    Rukka Damenkombi neu Gr. 44: Ich habe eine Goretex Damenkombi von Rukka in Gr. 44 abzugeben. Die Kombi ist neu und wurde nie getragen. Sie besteht aus einer Jacke Rukka Paloma...
  • Biete Sonstiges Rukka Damenkombi 36/38 Lumina/RVP

    Rukka Damenkombi 36/38 Lumina/RVP: Hallo zusammen, eine Freundin von mir geht in Babypause (ich bin nicht beteiligt) und gibt das Motorradfahren dadurch zumindest übergangsweise...
  • Rukka Damenkombi 36/38 Lumina/RVP - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka Damenkombi, Tankrucksack

    Rukka Damenkombi, Tankrucksack: Verkaufe Damenkombi von Rukka Jacke Größe 36, Hose Größe 38, wenig getragen, mit Restgarantie, zusammen 120€ plus Versand außerdem: Wunderlich...
  • Rukka Damenkombi neu Gr. 44

    Rukka Damenkombi neu Gr. 44: Ich habe eine Goretex Damenkombi von Rukka in Gr. 44 abzugeben. Die Kombi ist neu und wurde nie getragen. Sie besteht aus einer Jacke Rukka Paloma...
  • Biete Sonstiges Rukka Damenkombi 36/38 Lumina/RVP

    Rukka Damenkombi 36/38 Lumina/RVP: Hallo zusammen, eine Freundin von mir geht in Babypause (ich bin nicht beteiligt) und gibt das Motorradfahren dadurch zumindest übergangsweise...
  • Oben