Rukka Goretex Anzug, schwarz

Diskutiere Rukka Goretex Anzug, schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi @ all, nachdem er nun 2 Jahre gewaschen im Schrank verbracht hat, biete ich hier meinen etwas älteren Rukka RVP Goretex Anzug in klassischem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willi.k

willi.k

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi @ all,



nachdem er nun 2 Jahre gewaschen im Schrank verbracht hat, biete ich hier meinen etwas älteren Rukka RVP Goretex Anzug in klassischem schwarz an.

Die Jacke hat die Größe 56,
die Hose Größe 52.

Zur Größeneinschätzung: ich bin 190 cm groß und 85 kg schwer und trage sonst, wenn erhältlich, gerne die schlanken Größen 106 / 110. Es ist also noch Platz für kräftigere Formate darin oder auch für einen Fleece-Puli in der kühleren Jahreszeit. Der Anzug kann natürlich auch gerne vor Ort ( Bergisch Gladbach, Nähe Köln ) anprobiert werden.

Zu der Jacke gibt es noch einen unbenutzte Innensteppjacke.

Die Hose hat zusätzliche Hosenträger. An der Oberschenkelaußenseite links ist das Obergewebe ca centstückgroß beschädigt (ich werde versuchen, das auf einem Bild genau darzustellen).

Der Anzug war bis zuletzt immer regendicht, auch mit dem kleinen Gewebeschaden an der Hose.

Für 160,- € incl. Versand in D ist er zu haben.


Bilder folgen.

Danke und Gruß!
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Hallo Willi,

welches Modell willst Du denn loswerden??
 
willi.k

willi.k

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Goretex Anzug, schwarz

Rukka Goretex Anzug, schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52

    Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52: Verkaufe sehr gut erhaltenen Rukka RFC Armocy Goretex Motorrad Textil Anzug in der Grösse 52. Ich habe paar Pfunde abgenommen, ist mir bisschen...
  • Erledigt Rukka GoreTex Anzug zu verkaufen

    Rukka GoreTex Anzug zu verkaufen: Hallo Leutz, leider verändert sich mal wieder meine Körperfülle. Hätte hier einen Rukka Anzug. Die Jacke Gr. 58 wurde getragen. Ist aber absolut...
  • Erledigt rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz

    rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz: Hi zusammen, ich biete hier meinen absolut neuwertigen rukka Exegal Gore-Tex Pro 3-Lagenlaminatanzug in Farbe schwarz (dunkle Reflektoren...
  • Erledigt Rukka Armas-Anzug Gr. 56 komplett mit Thermo-Inlett

    Rukka Armas-Anzug Gr. 56 komplett mit Thermo-Inlett: Nachdem ich nun auf Klim-Adventure Rally umgestiegen bin, muss der Rukka-Anzug weg. Das Modell Armas ist das derzeitige Top-Modell von Rukka...
  • Erledigt Rukka Anzug mit Goretex Jacke Größe 56 und Hose Größe 54

    Rukka Anzug mit Goretex Jacke Größe 56 und Hose Größe 54: 4 Anzüge, da ist einer zu viel... Hallo, ich verkaufe ein Rukka Anzug im guten Zustand. Die Jacke hat die Größe 56 und Hose 54. Dabei sind...
  • Rukka Anzug mit Goretex Jacke Größe 56 und Hose Größe 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52

    Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52: Verkaufe sehr gut erhaltenen Rukka RFC Armocy Goretex Motorrad Textil Anzug in der Grösse 52. Ich habe paar Pfunde abgenommen, ist mir bisschen...
  • Erledigt Rukka GoreTex Anzug zu verkaufen

    Rukka GoreTex Anzug zu verkaufen: Hallo Leutz, leider verändert sich mal wieder meine Körperfülle. Hätte hier einen Rukka Anzug. Die Jacke Gr. 58 wurde getragen. Ist aber absolut...
  • Erledigt rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz

    rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz: Hi zusammen, ich biete hier meinen absolut neuwertigen rukka Exegal Gore-Tex Pro 3-Lagenlaminatanzug in Farbe schwarz (dunkle Reflektoren...
  • Erledigt Rukka Armas-Anzug Gr. 56 komplett mit Thermo-Inlett

    Rukka Armas-Anzug Gr. 56 komplett mit Thermo-Inlett: Nachdem ich nun auf Klim-Adventure Rally umgestiegen bin, muss der Rukka-Anzug weg. Das Modell Armas ist das derzeitige Top-Modell von Rukka...
  • Erledigt Rukka Anzug mit Goretex Jacke Größe 56 und Hose Größe 54

    Rukka Anzug mit Goretex Jacke Größe 56 und Hose Größe 54: 4 Anzüge, da ist einer zu viel... Hallo, ich verkaufe ein Rukka Anzug im guten Zustand. Die Jacke hat die Größe 56 und Hose 54. Dabei sind...
  • Oben