Rukka Jacke Argo Gr. 52 nur 2x getragen Gore-Tex 3-Lagen-Laminat

Diskutiere Rukka Jacke Argo Gr. 52 nur 2x getragen Gore-Tex 3-Lagen-Laminat im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meine Rukka Argo Jacke 3-Lagen-Laminat nur 2x getragen. Erworben habe ich die Jacke am Januar 2014. Im Laden fühlte sich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alehnra

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
31
Verkaufe hier meine Rukka Argo Jacke 3-Lagen-Laminat nur 2x getragen.
Erworben habe ich die Jacke am Januar 2014.
Im Laden fühlte sich die Jacke gut an, doch im Fahrbetrieb musste ich jetzt feststellen, dass ich sie mir eine Nummer zu klein gekauft habe. Zwickt und kneift... hier und dort ;(. Deshalb der Verkauf.





UVP des Herstellers 799 Euro


VB 469 Euro

Versand innerhalb Deutschland kostenlos
 
A

alehnra

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
31
Noch zu haben ;)
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Auch hier: Interesse!
Prüfe die Größe morgen....melde mich dann!
 
A

alehnra

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
31
Preisupdate FB 459 Euro :wavespin:
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
ich bin raus - zu groß!
 
A

alehnra

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
31
Es gibt auch noch einen....

.... dazu !!!
 
A

alehnra

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
31
Hey Leute,
die Jacke ist wie NEU, hatte sie nur 2 Stunden getragen....
 
A

alehnra

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
31
Preisupdate FB 439 Euro.....:redface:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Jacke Argo Gr. 52 nur 2x getragen Gore-Tex 3-Lagen-Laminat

Rukka Jacke Argo Gr. 52 nur 2x getragen Gore-Tex 3-Lagen-Laminat - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Erledigt Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50

    Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50: Hallo zusammen, Wegen Überbestand und Wechsel auf hellere Motorradkleidung ist diese Rukka Jacke abzugeben. Vollkommen intakt, lediglich die...
  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

    Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Biete Bekleidung Rukka Jacke und Hose

    Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier meine Rukka Jacke und Hose an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen. Anzug war...
  • Rukka Jacke Argo Gr. 52 nur 2x getragen Gore-Tex 3-Lagen-Laminat

    Rukka Jacke Argo Gr. 52 nur 2x getragen Gore-Tex 3-Lagen-Laminat: Verkaufe hier meine Rukka Argo Jacke 3-Lagen-Laminat nur 2x getragen. Erworben habe ich die Jacke am Januar 2014. Im Laden fühlte sich die Jacke...
  • Rukka Jacke Argo Gr. 52 nur 2x getragen Gore-Tex 3-Lagen-Laminat - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Erledigt Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50

    Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50: Hallo zusammen, Wegen Überbestand und Wechsel auf hellere Motorradkleidung ist diese Rukka Jacke abzugeben. Vollkommen intakt, lediglich die...
  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

    Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Biete Bekleidung Rukka Jacke und Hose

    Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier meine Rukka Jacke und Hose an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen. Anzug war...
  • Rukka Jacke Argo Gr. 52 nur 2x getragen Gore-Tex 3-Lagen-Laminat

    Rukka Jacke Argo Gr. 52 nur 2x getragen Gore-Tex 3-Lagen-Laminat: Verkaufe hier meine Rukka Argo Jacke 3-Lagen-Laminat nur 2x getragen. Erworben habe ich die Jacke am Januar 2014. Im Laden fühlte sich die Jacke...
  • Oben