Rukka Merlin

Diskutiere Rukka Merlin im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bin auf der Suche nach einer neuen Jacke und dabei über die Lederjacke von Rukka gestolpert. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht...
C

Claus 61

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
12
Ort
München
Modell
R 1200 GS
Bin auf der Suche nach einer neuen Jacke und dabei über die Lederjacke von Rukka gestolpert. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht. Ist ja nicht gerade billig aber von der Quallität her meiner Meinung nach vom feinsten.:confused:
 
Thema:

Rukka Merlin

Rukka Merlin - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Rukka Merlin Gore-Tex Leder Anzug

    Verkaufe Rukka Merlin Gore-Tex Leder Anzug: Hallo zusammen, verkaufe meinen gebrauchten Rukka Merlin Gore Tex Leder Kombi. Neupreis 2540€ Jacke Gr 58 Hose Gr 56 Wurde im Herbst 2015 von...
  • Biete Sonstiges Rukka Merlin Lederjacke Gr. 52

    Rukka Merlin Lederjacke Gr. 52: Hallo, ich verkaufe hier: Rukka Merlin, Lederjacke, Gr. 52, Armlänge: Außen. 60/ 62 cm Gore-Tex Pro Shell Leder-Laminat, hoch abriebfest...
  • Rukka Merlin, Lederhose. Wer hat Erfahrung gemacht?

    Rukka Merlin, Lederhose. Wer hat Erfahrung gemacht?: 'nabend! Seit Jahren fahre ich eine Kombination aus Textiljacke und Lederhose. Die sind jetzt doch schon ziemlich abgerockt und neues muß her. Die...
  • Biete Sonstiges Rukka Merlin Jacke

    Rukka Merlin Jacke: Gr. 58 neu und ungetragen NP € 1299.00 für € 1000.00 :)
  • Rukka Merlin Jacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Rukka Merlin Gore-Tex Leder Anzug

    Verkaufe Rukka Merlin Gore-Tex Leder Anzug: Hallo zusammen, verkaufe meinen gebrauchten Rukka Merlin Gore Tex Leder Kombi. Neupreis 2540€ Jacke Gr 58 Hose Gr 56 Wurde im Herbst 2015 von...
  • Biete Sonstiges Rukka Merlin Lederjacke Gr. 52

    Rukka Merlin Lederjacke Gr. 52: Hallo, ich verkaufe hier: Rukka Merlin, Lederjacke, Gr. 52, Armlänge: Außen. 60/ 62 cm Gore-Tex Pro Shell Leder-Laminat, hoch abriebfest...
  • Rukka Merlin, Lederhose. Wer hat Erfahrung gemacht?

    Rukka Merlin, Lederhose. Wer hat Erfahrung gemacht?: 'nabend! Seit Jahren fahre ich eine Kombination aus Textiljacke und Lederhose. Die sind jetzt doch schon ziemlich abgerockt und neues muß her. Die...
  • Biete Sonstiges Rukka Merlin Jacke

    Rukka Merlin Jacke: Gr. 58 neu und ungetragen NP € 1299.00 für € 1000.00 :)
  • Oben