Rukka Service

Diskutiere Rukka Service im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, meine gute alte Rukka hat so ein paar Problemchen und könnte mal einen Service gebrauchen. Zum wegschmeißen ist sie zu schade...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo zusammen,

meine gute alte Rukka hat so ein paar Problemchen und könnte mal einen Service gebrauchen. Zum wegschmeißen ist sie zu schade.
Hat jemand schon mal den Rukka Renovierungs-Service getestet ??
 
T

thilo

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Gude, ja mein guter Freund hatte bei einem Unfall seine Rukka-Jacke am Ärmel eingerissen und die Membrane verletzt. Er hat die Jacke eingeschickt und bekam von Rukka eine kostenlose "Leihjacke". Seine Jacke wurde repariert. Nach 3 Wochen dann der Anruf, er kann beim Händler seine Jacke wieder abholen- die Leihjacke dann abgeben. Kostenpunkt: nix. Das finde ich ist ein toller Service. gruß thilo
 
B

Biji

Gast
Moin moin,
Rukka hat aus meiner Erfahrung genau wie Frey (Daytona Stiefel), Held (Handschuhe, Tankrucksäcke), Schuberth (Helme) und Stadler (Bekleidung) einen absolut hervorragenden Service. Ich habe alle schon in Anspruch genommen (nehmen müssen) und war aufs Angenehmste überrascht, sowohl von der Abrechnung (meist kostenlos), als auch von der Ausführung und Qualität der Arbeit her.

Bei Rukka bzw. Gore wenn es um die Membrane geht, wird allerdings auch auf die Pflege geachtet. Rukka hat da eindeutige Anweisungen, die die wenigsten Biker leider berücksichtigen.

Aloha, alles wird gut.
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Biji schrieb:
Bei Rukka bzw. Gore wenn es um die Membrane geht, wird allerdings auch auf die Pflege geachtet. Rukka hat da eindeutige Anweisungen, die die wenigsten Biker leider berücksichtigen.
Nee, die Membrane ist o.k. Es geht mehr um den Verschleiß von Reisverschlüssen, Klettverschlüssen und ein paar sich auflösende Nähte.
Ich hatte mir bei Louis mal ein Preisliste zeigen lassen, war da aber etwas geschockt. Da wäre fast ein Aktuelles Winterangebot drin.
Ich werde mal direkt bei Rukka anfragen.
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
So, gestern Abend habe ich die Jacke wiederbekommen.
Alles fein erneuert, die Jacke neu imprägniert und das Ganze auf Garantie, obwohl ich keine Rechnung mehr hatte.
 
B

Biji

Gast
Hehe, siehst Du klappt doch klasse!
Meinen Glückwunsch zur "neuen" Jacke :)
Und jetzt rauf auf'n Bock und losgemacht....
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Biji schrieb:
Und jetzt rauf auf'n Bock und losgemacht....
Nö, laß´mal gut sein, hier ist gerade wieder Schnee angesagt. :(
 
Thema:

Rukka Service

Rukka Service - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig

    Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig: Verkäufe hier einen komplett neuwertigen Rukka RWS Nierengurt in der Größe XL mit einem großen Range an Verstellbarkeit. Lag immer in der...
  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Lob für Service von Rukka u. Spätzünder

    Lob für Service von Rukka u. Spätzünder: Hallo zusammen, ich muß mal ein Lob für Rukka und den Händler Spätzünder in München aussprechen (nein, ich bekomme keine Provision):D Im Dezember...
  • Lob für Service von Rukka u. Spätzünder - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig

    Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig: Verkäufe hier einen komplett neuwertigen Rukka RWS Nierengurt in der Größe XL mit einem großen Range an Verstellbarkeit. Lag immer in der...
  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Lob für Service von Rukka u. Spätzünder

    Lob für Service von Rukka u. Spätzünder: Hallo zusammen, ich muß mal ein Lob für Rukka und den Händler Spätzünder in München aussprechen (nein, ich bekomme keine Provision):D Im Dezember...
  • Oben