Rukka Textil Kombi

Diskutiere Rukka Textil Kombi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Verkaufe meine Motorradklamotten! Textiljacke GR:54 ROT-SCHWARZ und Textilhose GR:50 Lange Ausführung,SCHWARZ. Ich habe die Teile 3...
bmwdocter

bmwdocter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
57
Ort
Leoben/Steiermark
Modell
BMW R1250GS Adventure Bj2022

  • Hallo! Verkaufe meine Motorradklamotten! Textiljacke GR:54 ROT-SCHWARZ und Textilhose GR:50 Lange Ausführung,SCHWARZ. Ich habe die Teile 3 Saisonen getragen,sie sind absolut in Ordnung!(keine Kratz oder Schleifspuren)nur normale Abnützung! Alle Protectoren sind auch dabei. Neupreis Jacke:400€ jetzt150€ Neupreis Hose:325€jetzt130€ Beides zusammen250€. +20€Versand(Österreich,Deutschland)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rukka Textil Kombi

Rukka Textil Kombi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Textil Motorradhose Herren 56 C3 long gebraucht

    Rukka Textil Motorradhose Herren 56 C3 long gebraucht: Verkaufe gebrauchte Rukka Textilhose. Größe 56 C3 long Innenfutter sowie Hüft und Kniepolster sind vorhanden. Hose wurde gereinigt. Hose ist dicht...
  • Textil Kombi Rukka Rimor

    Textil Kombi Rukka Rimor: Hallo und guten Abend in die Runde! bin gerade dabei mir eine neuen sommertaugliche Textilkombination zuzulegen. Hat jemand schon Erfahrungen mit...
  • Erledigt Rukka Herren Airman Textil Hose Gr. M-48

    Rukka Herren Airman Textil Hose Gr. M-48: Ich verkaufe meine Rukka Motorradhose in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Hose ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Erledigt Rukka-Herrenkombi

    Rukka-Herrenkombi: Hallo,ich verkaufe hier einen guten,gepflegten Rukka Motorradkombi.Der Anzug ist zwar schon ca. 9Jahre alt,aber für über den Winter oder für die...
  • Biete Sonstiges Rukka Kalimus Motorrad Textil-Hose Größe 54 C2 NEU

    Rukka Kalimus Motorrad Textil-Hose Größe 54 C2 NEU: Biete neue Rukka Kalimus Hose in der Grüße 54 C2 (normale Länge) ohne Etikett. Der Neupreis betrug 569 Euro für die bewährte Rukka Qualität - die...
  • Rukka Kalimus Motorrad Textil-Hose Größe 54 C2 NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Textil Motorradhose Herren 56 C3 long gebraucht

    Rukka Textil Motorradhose Herren 56 C3 long gebraucht: Verkaufe gebrauchte Rukka Textilhose. Größe 56 C3 long Innenfutter sowie Hüft und Kniepolster sind vorhanden. Hose wurde gereinigt. Hose ist dicht...
  • Textil Kombi Rukka Rimor

    Textil Kombi Rukka Rimor: Hallo und guten Abend in die Runde! bin gerade dabei mir eine neuen sommertaugliche Textilkombination zuzulegen. Hat jemand schon Erfahrungen mit...
  • Erledigt Rukka Herren Airman Textil Hose Gr. M-48

    Rukka Herren Airman Textil Hose Gr. M-48: Ich verkaufe meine Rukka Motorradhose in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Hose ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Erledigt Rukka-Herrenkombi

    Rukka-Herrenkombi: Hallo,ich verkaufe hier einen guten,gepflegten Rukka Motorradkombi.Der Anzug ist zwar schon ca. 9Jahre alt,aber für über den Winter oder für die...
  • Biete Sonstiges Rukka Kalimus Motorrad Textil-Hose Größe 54 C2 NEU

    Rukka Kalimus Motorrad Textil-Hose Größe 54 C2 NEU: Biete neue Rukka Kalimus Hose in der Grüße 54 C2 (normale Länge) ohne Etikett. Der Neupreis betrug 569 Euro für die bewährte Rukka Qualität - die...
  • Oben