Rumänien / Transilvanien 2011

Diskutiere Rumänien / Transilvanien 2011 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Sorry, ich habe es erst in einen falschen Thread geladen!!!!!!!!! Hier meine Bilder von unsere Rumänien Tour. Wir haben eine geführte Tour mit...
S

surfares

schöne Bilder... die Tour interessiert mich auch..mal sehen ...nächstes Jahr vielleicht:rolleyes:

und immer wieder gerne mit Reisen und Erleben!

Danke für die Bilder!!

Gruß
Peter

Thema:

Rumänien / Transilvanien 2011

Rumänien / Transilvanien 2011 - Ähnliche Themen

• Endurofahren in Rumänien verboten

Endurofahren in Rumänien verboten: Wie die Ösi melden, ist Endurieren in Rumänien ab sofort illegal. Die Novellierung des Forstbesetzes brachte das Aus Bericht zur Gesetztes...
  • Kein Offroad mehr in Rumänien?

Kein Offroad mehr in Rumänien?: Wie lest Ihr das? Bericht zur Gesetztes Änderung des rumänischen Forstgesetz - Motorrad News Da sind jetzt nur Forststrassen und Offroad in...
  • Geführte Motorradreise nach Rumänien

Geführte Motorradreise nach Rumänien: Hallo, hat hier im Forum jemand eine geführte Reise nach Rumänien gebucht? Mich würde interessieren ob es bereits Absagen von Anbietern gibt...
  • OSM Karten Rumänien

OSM Karten Rumänien: Moin und Tag allerseits, nun geht es nach langem überlegen nach Rumänienund ich bin nach der Suche nach guten, brauchbaren OSM Karten dafür. Habe...
  • Rumänien-Transilvanien 2011 in 14 Tagen

Rumänien-Transilvanien 2011 in 14 Tagen: Hallo, hier meine Bilder von unsere Rumänien Tour. Wir haben eine geführte Tour mit gemacht und haben sehr viele nette Leute dabei...
  • Rumänien-Transilvanien 2011 in 14 Tagen - Ähnliche Themen

• Endurofahren in Rumänien verboten

Endurofahren in Rumänien verboten: Wie die Ösi melden, ist Endurieren in Rumänien ab sofort illegal. Die Novellierung des Forstbesetzes brachte das Aus Bericht zur Gesetztes...
  • Kein Offroad mehr in Rumänien?

Kein Offroad mehr in Rumänien?: Wie lest Ihr das? Bericht zur Gesetztes Änderung des rumänischen Forstgesetz - Motorrad News Da sind jetzt nur Forststrassen und Offroad in...
  • Geführte Motorradreise nach Rumänien

Geführte Motorradreise nach Rumänien: Hallo, hat hier im Forum jemand eine geführte Reise nach Rumänien gebucht? Mich würde interessieren ob es bereits Absagen von Anbietern gibt...
  • OSM Karten Rumänien

OSM Karten Rumänien: Moin und Tag allerseits, nun geht es nach langem überlegen nach Rumänienund ich bin nach der Suche nach guten, brauchbaren OSM Karten dafür. Habe...
  • Rumänien-Transilvanien 2011 in 14 Tagen

Rumänien-Transilvanien 2011 in 14 Tagen: Hallo, hier meine Bilder von unsere Rumänien Tour. Wir haben eine geführte Tour mit gemacht und haben sehr viele nette Leute dabei...
  • Oben