Rumänien / Transilvanien 2011

Diskutiere Rumänien / Transilvanien 2011 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Sorry, ich habe es erst in einen falschen Thread geladen!!!!!!!!! Hier meine Bilder von unsere Rumänien Tour. Wir haben eine geführte Tour mit...
S

surfares

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
180
schöne Bilder... die Tour interessiert mich auch..mal sehen ...nächstes Jahr vielleicht:rolleyes:

und immer wieder gerne mit Reisen und Erleben!

Danke für die Bilder!!

Gruß
Peter
 
Thema:

Rumänien / Transilvanien 2011

Rumänien / Transilvanien 2011 - Ähnliche Themen

  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Rumänien Mai 2024

    Rumänien Mai 2024: Hallo, der Titel sagt es. Im Mai soll es nach Rumänien gehen. Ich weiß, dass bestimmte Pässe (z.B. Transalpina) noch geschlossen sind. Aber ich...
  • 14 tage rumänien - 2023

    14 tage rumänien - 2023: Es ist mal wieder soweit, Planung und Vorbereitung für Rumänien sind abgeschlossen. :cool: Wir (Kumpel Marko und ich) fahren ähnlich unserer...
  • Reifenwechsel in Rumänien

    Reifenwechsel in Rumänien: Hallo Zusammen, Anfang September werden wir von Aachen aus, zur Tour durch Rumänien aufbrechen. In Rumänien werden wir den ACT fahren. Nun meine...
  • Rumänien-Transilvanien 2011 in 14 Tagen

    Rumänien-Transilvanien 2011 in 14 Tagen: Hallo, hier meine Bilder von unsere Rumänien Tour. Wir haben eine geführte Tour mit gemacht und haben sehr viele nette Leute dabei...
  • Rumänien-Transilvanien 2011 in 14 Tagen - Ähnliche Themen

  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Rumänien Mai 2024

    Rumänien Mai 2024: Hallo, der Titel sagt es. Im Mai soll es nach Rumänien gehen. Ich weiß, dass bestimmte Pässe (z.B. Transalpina) noch geschlossen sind. Aber ich...
  • 14 tage rumänien - 2023

    14 tage rumänien - 2023: Es ist mal wieder soweit, Planung und Vorbereitung für Rumänien sind abgeschlossen. :cool: Wir (Kumpel Marko und ich) fahren ähnlich unserer...
  • Reifenwechsel in Rumänien

    Reifenwechsel in Rumänien: Hallo Zusammen, Anfang September werden wir von Aachen aus, zur Tour durch Rumänien aufbrechen. In Rumänien werden wir den ACT fahren. Nun meine...
  • Rumänien-Transilvanien 2011 in 14 Tagen

    Rumänien-Transilvanien 2011 in 14 Tagen: Hallo, hier meine Bilder von unsere Rumänien Tour. Wir haben eine geführte Tour mit gemacht und haben sehr viele nette Leute dabei...
  • Oben