Rund um den Pudding / Gelsenkirchen

Diskutiere Rund um den Pudding / Gelsenkirchen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich suche nachfahrbare Touren für den ZUMO 550. Radius 50KM. Ich fahre eine BMW GS 1200 Adventure und möchte mich gerne einmal 2-3 Stunden...
B

Boxer1904

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adv 2008
Hallo, ich suche nachfahrbare Touren für den ZUMO 550. Radius 50KM. Ich fahre eine BMW GS 1200 Adventure und möchte mich gerne einmal 2-3 Stunden auch in dieser Jahreszeit austoben. Wer hat einen guten Tipp?
Beste Grüße Boxer1904

calliminator

calliminator

Modell
R 1200 GS ADV Triple Black 2012
Mein Gott, Du hast doch Dein Map Source. Damit kannst Du innerhalb von 5 min die schönsten Touren bauen. Also los, bau bau bau fahr fahr fahr:D Abkupfern ist doch öde

B

Boxer1904

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adv 2008
Mein Gott, Du hast doch Dein Map Source. Damit kannst Du innerhalb von 5 min die schönsten Touren bauen. Also los, bau bau bau fahr fahr fahr:D Abkupfern ist doch öde
Prima, wenn man die "wichtigen" Orte noch nicht kennt?;)
Was wären den solche Stationen die ich als Routenpunkte definieren könnte?

calliminator

calliminator

Modell
R 1200 GS ADV Triple Black 2012
Schau Dir rund um Deinen Wohnort kurvenreiche Strecken aus und verbinde sie. Ist doch egal an welchen Örtlichkeiten Du vorbei fährst. Es geht Doch ums fahren. Wenn Du nen Ziel brauchst, binde noch ne Bikerkneipe ein und los.

wko

wko

Modell
GS 1200, Defender 90, Defender 110
Ich kenne mich zwar nicht direkt um Gelsenkirchen aus aber ich finde die Frage durchaus in Ordnung, wenn jemand sich noch nicht so gut in der Gegend auskennt, nicht so bewandert mit Mapsource ist . Ich finde es durchaus schön und auch in Ordnung, wenn man von den Erlebnissen anderer profitieren kann und auch dann selbst seine einstellt. Das spart viel Zeit und Frust. Und nicht jede ausgeschriebene Bikekneipe hält was sie verspricht !!! .
Gibt es denn bei Dir in der Gegend keine Stammtisch an dem Du teilehmen kannst ? Wäre mein Tipp.
Liebe Grüsse
Wolfgang

Thema:

Rund um den Pudding / Gelsenkirchen

Rund um den Pudding / Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

• Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan

Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan: So war es geplant, die Überschrift stimmt aber nicht mehr. Iran ist aussen vor nach den Gegebenheiten der letzten Tage. Wir sind mal los. Erster...
  • Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung

Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
  • Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen. Super, da hat...
  • Runde in den Spreewald

Runde in den Spreewald: Wollte am Samstag mal ne Runde in den Spreewald drehen,dort lecker Essen und dann wieder zurück. Jemand dabei?
  • Hallo in die Runde.

Hallo in die Runde.: Habe bei meiner 1200 gs ab und zu beim beschleunigen so ein helles klingeln links... Was könnte das sein..
  • Hallo in die Runde. - Ähnliche Themen

• Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan

Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan: So war es geplant, die Überschrift stimmt aber nicht mehr. Iran ist aussen vor nach den Gegebenheiten der letzten Tage. Wir sind mal los. Erster...
  • Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung

Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
  • Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen. Super, da hat...
  • Runde in den Spreewald

Runde in den Spreewald: Wollte am Samstag mal ne Runde in den Spreewald drehen,dort lecker Essen und dann wieder zurück. Jemand dabei?
  • Hallo in die Runde.

Hallo in die Runde.: Habe bei meiner 1200 gs ab und zu beim beschleunigen so ein helles klingeln links... Was könnte das sein..
  • Oben