Runde durch den ODW

Diskutiere Runde durch den ODW im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, hab mich lange nicht gemeldet, wird mal wieder Zeit fuer eine Runde durch den Odenwald wie sieht es bei euch am naechsten Wochenende aus...
Michael Braner

Michael Braner

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Hallo,
hab mich lange nicht gemeldet, wird mal wieder Zeit fuer eine Runde durch den Odenwald wie sieht es bei euch am naechsten Wochenende aus (18 oder 19.08). Wuerde mich freuen euch mal wieder ein paar kleine Strassen und Wege abseits der eingefahrenen Strecken zu zeigen.
Sitze zwar noch in Peking und weis nicht recht wie das Wetter bei euch ist
doch wer lust hat soll sich einfach mal melden.

Gruss Michael
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Schön mal wieder was von dir zu hören ;)
Leider bin ich ab dem 14.08. im Urlaub :D
Aber das Odenwäldchen halten wir warm :cool:
Was ist mit dem Rest der R/S/M Gang ?:rolleyes:
LEMMI:) :) :)
 
M

mirdochegal

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
78
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS
geht leider net

Hi Michael,

nächstes WE kann ich leider auch nicht, komme erst am Sonntag wieder in die Gegend. Vielleicht geht mal was unter der Woche, habe Dir vor einiger Zeit 'ne PN geschrieben.

Gruß
Peter
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Der Sascha ! Vergesst mir ja den Sascha nicht :D
Ich bin dann ab morgen bis mitte Sep. in Greece :D :D :D
LEMMI:) :) :)
 
H

HP2Sascha

Gast
...der Lemmi...

... iss schon knuffig... ;)

Servus Leutz!
Checke morgen mal die Termine, will mal zusehen.
Habe die Stoppels drauf, also wäre "wenig Straße" schon schön, wenn Michael überhaupt als Tourgide zur Verfügung steht bei all dem Urlaub etc....
Melde mich nochmal!
Sascha
 
H

HP2Sascha

Gast
Hallo Michael! Wann kommst Du zurück aus Beijing?
 
H

HP2Sascha

Gast
Muß leider absagen...:(
Dem Rest: Viel Spaß!

Sascha
 
Michael Braner

Michael Braner

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Hallo alle,

bin wieder da, sieht aber so aus das ich am Wochenende meine gelbe alleine durch den ODW treiben muß:confused: . Na ja euch allen einen schönen Urlaub, Geburtstag usw... Es wird aber dieses Jahr bestimmt noch mal klappen:rolleyes: .

Michael
 
Thema:

Runde durch den ODW

Runde durch den ODW - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Rohrgeschlängel rund ums Motorrad

    Rohrgeschlängel rund ums Motorrad: Ist es Zeitgeist, Mode, Macho-Gehabe oder einfach nur zweckmäßig? Seit einiger Zeit - und aktuell wohl noch zunehmend - häkeln viele...
  • Servicethemen rund um die 1300

    Servicethemen rund um die 1300: Ich habe einen, wie ich finde, interessanten YT-Kanal entdeckt, auf dem Servicethemen rund um BMW und auch um die R1300GS vorgestellt werden...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Rohrgeschlängel rund ums Motorrad

    Rohrgeschlängel rund ums Motorrad: Ist es Zeitgeist, Mode, Macho-Gehabe oder einfach nur zweckmäßig? Seit einiger Zeit - und aktuell wohl noch zunehmend - häkeln viele...
  • Servicethemen rund um die 1300

    Servicethemen rund um die 1300: Ich habe einen, wie ich finde, interessanten YT-Kanal entdeckt, auf dem Servicethemen rund um BMW und auch um die R1300GS vorgestellt werden...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Oben