Rundkurs Navigator V

Diskutiere Rundkurs Navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Navigator V. Habe heute im Laden bei dem original Zumo 590 LM gesehen, dass dort unter...
T

Thilo1

Themenstarter
Modell
derzeit noch Africa Twin und nun auch noch eine R 1200 GS Modell 2015
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Navigator V. Habe heute im Laden bei dem original Zumo 590 LM gesehen, dass dort unter "App" die Option "Rundkurs" hinterlegt ist. Dies habe ich aber bei meinem Navigator V nicht. Es sollte aber doch eigentlich gleich dem original Zumo sein?! Hat jemand eine Idee, ob man diese Option freischalten lassen kann?

Sonnige Grüße
Thilo

fmantek

fmantek

Modell
R1200RT in San Marino Blau
a) Der Nav 5 und der Zumo haben, ausser das beide von Garmin sind wenig miteinander zu tun
b) Der Nav 5 war vor dem Zumo auf dem Markt.
c) Der Zumo hat die bessere, neuere hardware

Da kann man nicht einfach alles übertragen. Die haben nicht die gleiche Firmware etc....

Kurze Antwort. Rundkurs gibt es für den Nav V (noch) nicht. Ob es jemals kommt wissen die BMW Leute.

Frank

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Was kann die App "Rundkurs"? (Bin gerade zu faul, um mir das Zumo Manual runterzuladen.)

Thema:

Rundkurs Navigator V

Rundkurs Navigator V - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Preis VB 330 € Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Navigator 6, ich habe ihn erst selbst im April privat gekauft und er dann hat eine Woche auf...
  • BMW Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Preis VB 330 € Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Navigator 6, ich habe ihn erst selbst im April privat gekauft und er dann hat eine Woche auf...
  • Oben