Rundreise Südeuropa - Suche Mitfahrer

Diskutiere Rundreise Südeuropa - Suche Mitfahrer im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus miteinander, ich habe vor Mitte Oktober in Richtung Portugal aufzubrechen. Geplant wäre schnell aus Deutschland raus, Frankreich auch...
Belial

Belial

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV K25
Servus miteinander,

ich habe vor Mitte Oktober in Richtung Portugal aufzubrechen. Geplant wäre schnell aus Deutschland raus, Frankreich auch recht fix zu durch fahren und dann Spanien und Portugal zu bereisen, eventuell in Gibraltar überzusetzen und dann ab Barcelona per Fähre nach Genua oder Livorno. Von dort aus zurück nach DE.

Gibt es hier vielleicht ein paar die ähnliches vorhaben oder ein Stück mitreisen wollen?

Können uns gerne darüber austauschen. :)

Gruß Michael

B

Bedapane

Modell
R1250GS HP
Guten Abend,
ich bin gerade dabei, einen Urlaub in Portugal zu planen. Ich will mit dem Transporter in den Norden von Portugal und von dort aus einen Rundkurs (runter ACT und zurück TET) machen.
Vielleicht lässt sich ja etwas zusammen arrangieren.
Gruß Bedapane

Mita786

Mita786

Modell
Adventure Triple Black (2017)
Moin,

meldet Euch mal, wenn Ihr in dem Raum Lissabon seit...vielleicht ergibt sich ja eine Tour zusammen.

gruss

Belial

Belial

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV K25
Servus,

das klingt doch cool. Ab wann bist du denn unterwegs? Ich werde nächste Woche Mittwoch aufbrechen. Ich habe mir noch zwei neue Reifen eingepackt, die lasse ich dann irgendwo aufziehen und dann wäre ich Offroad technisch dabei. Wie ist denn deine Zeitplanung?

@Mita786 sehr gerne. Wohnst du in Lissabon?

B

Bedapane

Modell
R1250GS HP
Guten Abend, ich wollte auch Mittwoch oder Donnerstag los, aber lass uns das doch telefonisch besprechen,
Leider finde ich hier nicht die Möglichkeit, Dir eine PN zukommen zu lassen, ich lasse nur ungern hier meine Telefonnummer….

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Servus,

das klingt doch cool. Ab wann bist du denn unterwegs? Ich werde nächste Woche Mittwoch aufbrechen. Ich habe mir noch zwei neue Reifen eingepackt, die lasse ich dann irgendwo aufziehen und dann wäre ich Offroad technisch dabei. Wie ist denn deine Zeitplanung?

@Mita786 sehr gerne. Wohnst du in Lissabon?
das mit den Reifen versteh ich nicht, fährst du mit minimalem Restprofil los?

Belial

Belial

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV K25
Ja die Reifen momentan sind wohl noch für ca 3tkm zu gebrauchen. Dann hatte ich auch gerne einen Semi Offroad Reifen montiert. Das passt dann ganz gut nach den 2tkm Anreise nach Portugal.

Thema:

Rundreise Südeuropa - Suche Mitfahrer

Rundreise Südeuropa - Suche Mitfahrer - Ähnliche Themen

• Kleine Rundreise Balkan

Kleine Rundreise Balkan: Eigentlich wollte ich ja um die Ostsee reisen, das Wetter aber war in meinem Zeitfenster nicht vermittelbar. Deshalb schon in Teschechien nach...
  • Rundreise Tschechien, Polen, Ukraine, Russland, Baltikum

Rundreise Tschechien, Polen, Ukraine, Russland, Baltikum: Nach längerer Planung haben wir (meine Frau und ich) uns heute auf die Reise gemacht. Es ging über 600 km von Limburg nach Oybin in den Naturpark...
  • Südamerika

Südamerika: UHallo GS Forum, bin schon seit einiger Zeit stiller Leser Eures tollen Reiseforum. Ich bin zur Zeit mit einer Yamaha FJR 1300 in Südamerika...
  • Rundreise Schottland 2019

Rundreise Schottland 2019: Wir ( 6 ältere Männer ) möchten vom 20.06. bis 30.06 19 Schottland erkunden. Kann mir jemand Empfehlungen geben, was wir auf keinen Fall verpassen...
  • Rundreise Stilfser Joch

Rundreise Stilfser Joch: Moin, nächste Woche geht es los in die Dolos. Um mal nicht immer nur die üblichen Verdächtigen abzuklappern hab ich mir mal ne Rundtour...
  • Rundreise Stilfser Joch - Ähnliche Themen

• Kleine Rundreise Balkan

Kleine Rundreise Balkan: Eigentlich wollte ich ja um die Ostsee reisen, das Wetter aber war in meinem Zeitfenster nicht vermittelbar. Deshalb schon in Teschechien nach...
  • Rundreise Tschechien, Polen, Ukraine, Russland, Baltikum

Rundreise Tschechien, Polen, Ukraine, Russland, Baltikum: Nach längerer Planung haben wir (meine Frau und ich) uns heute auf die Reise gemacht. Es ging über 600 km von Limburg nach Oybin in den Naturpark...
  • Südamerika

Südamerika: UHallo GS Forum, bin schon seit einiger Zeit stiller Leser Eures tollen Reiseforum. Ich bin zur Zeit mit einer Yamaha FJR 1300 in Südamerika...
  • Rundreise Schottland 2019

Rundreise Schottland 2019: Wir ( 6 ältere Männer ) möchten vom 20.06. bis 30.06 19 Schottland erkunden. Kann mir jemand Empfehlungen geben, was wir auf keinen Fall verpassen...
  • Rundreise Stilfser Joch

Rundreise Stilfser Joch: Moin, nächste Woche geht es los in die Dolos. Um mal nicht immer nur die üblichen Verdächtigen abzuklappern hab ich mir mal ne Rundtour...
  • Oben