S: Endschalldämpfer fuer R12GS, BOS, Remus, SR, Zach, Schnitzer....

Diskutiere S: Endschalldämpfer fuer R12GS, BOS, Remus, SR, Zach, Schnitzer.... im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); da mein BOS Carbon nun langsam am Ende ist, sprich die Huelle sich aufloest, suche ich einen guten, guenstigen und gerne gebrauchten ESD fuer die...
philofax

philofax

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
da mein BOS Carbon nun langsam am Ende ist, sprich die Huelle sich aufloest, suche ich einen guten,
guenstigen und gerne gebrauchten ESD fuer die R12GS / 2006 (also ohne Hauptstaenderanschlag).

Ich habe gesehen, das hier die Tage ein Zach fuer 250.- Steine ueber den Tisch ging .. in dieser Region
ist meine finanzielle Schmerzgrenze momentan auch ... gerne guenstiger.

Falls jemand also seinen Topf mal wieder tauscht oder sogar aufs Original zurueckbaute, ich waere da
ein dankbarer Abnehmer.

Verfaerbungen, kleinere Dellen oder Kratzer sind kein Problem. DB Eater sollte dabei sein, da kennt die
Rennleitung in Muenchen keinen Spass.

Am liebsten waere mir von der Optik her wohl Zach oder BOS, da diese keine Monsterschelle haben zum
befestigen. Aber bitte alles anbieten.

Bedankt ihr lieben.


---> Erledigt <--- ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

S: Endschalldämpfer fuer R12GS, BOS, Remus, SR, Zach, Schnitzer....

S: Endschalldämpfer fuer R12GS, BOS, Remus, SR, Zach, Schnitzer.... - Ähnliche Themen

  • Halteschelle Endschalldämpfer für Bj. '94

    Halteschelle Endschalldämpfer für Bj. '94: Grüß Euch, nachdem ich mit meiner (für mich) neuen Q ca. 500km gefahren bin, ist mir vom Remus-Endtopf die Aufhängung Beifahrerfussraste...
  • Biete Sonstiges LEOVINCE Endschalldämpfer inkl. Carbonblende für die R1200GS, R1250GS und ADV-Modelle

    LEOVINCE Endschalldämpfer inkl. Carbonblende für die R1200GS, R1250GS und ADV-Modelle: verkaufe meinen LEOVINCE Endschalldämpfer inkl. Carbonblende für die R1200GS, R1250GS und ADV-Modelle Baujahre 2013 - 2022 war ca. 5000Km...
  • Erledigt Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS

    Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS: Hallo, ich suche einen Zach oder Remus Auspuff für die 1100 GS. Danke. Gruß Thomas
  • Erledigt Endschalldämpfer SC-Project für Luftgekühlte

    Endschalldämpfer SC-Project für Luftgekühlte: Biete den ESD an, komplett mit Befestigung. An meiner R1200 Adventure von 2008 passte der ESD perfekt, der Hauptständer musste nicht verändert...
  • Erledigt Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ

    Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ: Hallo! Beim Aufräumen meiner Garage habe ich einen seinerzeit gebraucht gekauften Zach-Endschalldämpfer gefunden, den ich mir für meine 2008er...
  • Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ - Ähnliche Themen

  • Halteschelle Endschalldämpfer für Bj. '94

    Halteschelle Endschalldämpfer für Bj. '94: Grüß Euch, nachdem ich mit meiner (für mich) neuen Q ca. 500km gefahren bin, ist mir vom Remus-Endtopf die Aufhängung Beifahrerfussraste...
  • Biete Sonstiges LEOVINCE Endschalldämpfer inkl. Carbonblende für die R1200GS, R1250GS und ADV-Modelle

    LEOVINCE Endschalldämpfer inkl. Carbonblende für die R1200GS, R1250GS und ADV-Modelle: verkaufe meinen LEOVINCE Endschalldämpfer inkl. Carbonblende für die R1200GS, R1250GS und ADV-Modelle Baujahre 2013 - 2022 war ca. 5000Km...
  • Erledigt Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS

    Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS: Hallo, ich suche einen Zach oder Remus Auspuff für die 1100 GS. Danke. Gruß Thomas
  • Erledigt Endschalldämpfer SC-Project für Luftgekühlte

    Endschalldämpfer SC-Project für Luftgekühlte: Biete den ESD an, komplett mit Befestigung. An meiner R1200 Adventure von 2008 passte der ESD perfekt, der Hauptständer musste nicht verändert...
  • Erledigt Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ

    Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ: Hallo! Beim Aufräumen meiner Garage habe ich einen seinerzeit gebraucht gekauften Zach-Endschalldämpfer gefunden, den ich mir für meine 2008er...
  • Oben