S: Kurzer Schnabel 1100 GS

Diskutiere S: Kurzer Schnabel 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Suche kurzen Schnabel für die 1100 GS. Es gab/gibt im Zubehör einen orginal aussehenden Schnabel nur eben kürzer. (ca.10cm) Gruß Dirk
M

MACHT

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
49
Hallo

Suche kurzen Schnabel für die 1100 GS.
Es gab/gibt im Zubehör einen orginal aussehenden Schnabel
nur eben kürzer. (ca.10cm)

Gruß Dirk
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

meinste den hier?



Frag mal den User Rainmoto - dem hab ich auch das Bild geklaut! :)
 
M

MACHT

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
49
Moin Finn,

genau den !

Dann Kontakte ich mal Rainmoto, Danke.

Gruß aus dem Norden
Dirk
 
M

MACHT

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
49
Moin

auch dir Danke Klaus.

Einen gebrauchten nehm ich auch ;)

Dirk
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Dirk,
den gibts in der Bucht. Ich hab ihn auf der Intermot in München gekauft.
 
Thema:

S: Kurzer Schnabel 1100 GS

S: Kurzer Schnabel 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1100 GS: Kurzen Schnabel (am besten in Schwarz)

    R 1100 GS: Kurzen Schnabel (am besten in Schwarz): Hey, wie im Titel beschrieben suche ich den Kurzen Schnabel. Hab bei meiner Recherche nur einen unserioesen Laden (mit sehr vielen 1*...
  • Suche Stahltank und kurzer Schnabel für 1100 GS gesucht

    Stahltank und kurzer Schnabel für 1100 GS gesucht: Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer einer 1100 GS, Bj 97. Da ich das Mopped aber optisch etwas umgestalten möchte, suche...
  • Erledigt Kurzer Schnabel schwarz und Borbro Sitz + 3cm für R1100GS oder R850GS zu verkaufen

    Kurzer Schnabel schwarz und Borbro Sitz + 3cm für R1100GS oder R850GS zu verkaufen: Hallo in die Runde, da ich meine beiden Schätze nun verkauft habe und sehnlichst auf meine LC TB warte - biete ich hier folgende Teile meiner...
  • Suche Kurzer Schnabel GS 1100 gesucht

    Kurzer Schnabel GS 1100 gesucht: Suche einen kurzen Schnabel für meine 1100-er GS. Schwarz wäre schön.
  • Suche GS 1100 Sportauspuff / Kranich umbau, kurzer Schnabel

    GS 1100 Sportauspuff / Kranich umbau, kurzer Schnabel: Hallo, Suche für meine GS 1100 einen Sportauspuff oder Kranich Umbau, und einen kurzen Schnabel, bervorzugt schon in Marrakesch-rot Angebote...
  • GS 1100 Sportauspuff / Kranich umbau, kurzer Schnabel - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1100 GS: Kurzen Schnabel (am besten in Schwarz)

    R 1100 GS: Kurzen Schnabel (am besten in Schwarz): Hey, wie im Titel beschrieben suche ich den Kurzen Schnabel. Hab bei meiner Recherche nur einen unserioesen Laden (mit sehr vielen 1*...
  • Suche Stahltank und kurzer Schnabel für 1100 GS gesucht

    Stahltank und kurzer Schnabel für 1100 GS gesucht: Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer einer 1100 GS, Bj 97. Da ich das Mopped aber optisch etwas umgestalten möchte, suche...
  • Erledigt Kurzer Schnabel schwarz und Borbro Sitz + 3cm für R1100GS oder R850GS zu verkaufen

    Kurzer Schnabel schwarz und Borbro Sitz + 3cm für R1100GS oder R850GS zu verkaufen: Hallo in die Runde, da ich meine beiden Schätze nun verkauft habe und sehnlichst auf meine LC TB warte - biete ich hier folgende Teile meiner...
  • Suche Kurzer Schnabel GS 1100 gesucht

    Kurzer Schnabel GS 1100 gesucht: Suche einen kurzen Schnabel für meine 1100-er GS. Schwarz wäre schön.
  • Suche GS 1100 Sportauspuff / Kranich umbau, kurzer Schnabel

    GS 1100 Sportauspuff / Kranich umbau, kurzer Schnabel: Hallo, Suche für meine GS 1100 einen Sportauspuff oder Kranich Umbau, und einen kurzen Schnabel, bervorzugt schon in Marrakesch-rot Angebote...
  • Oben