S: POI Maker für BMW Navi II

Diskutiere S: POI Maker für BMW Navi II im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, kann mir vielleicht jemand sagen ob ein POI Maker für Garmin (2610) auch mit den BMW POI`s kompatibel ist ? Oder mit welchem Programm kann...
Bernd

Bernd

Themenstarter
Modell
1200GS
Hi,

kann mir vielleicht jemand sagen ob ein POI Maker für Garmin (2610) auch mit den BMW POI`s kompatibel ist ?
Oder mit welchem Programm kann ich meine eigenen POI`s für das Navi II erstellen ?

vision1001

vision1001

Modell
R1200GS Adv. 2006
Bernd schrieb:
Hi,

kann mir vielleicht jemand sagen ob ein POI Maker für Garmin (2610) auch mit den BMW POI`s kompatibel ist ?
Oder mit welchem Programm kann ich meine eigenen POI`s für das Navi II erstellen ?
Ich weiß es nicht.

Denke aber davon ist auszugehen...

Thema:

S: POI Maker für BMW Navi II

S: POI Maker für BMW Navi II - Ähnliche Themen

• POI-wo sind sie hin?

POI-wo sind sie hin?: Moin, bräuchte einmal Euer Schwarm-Wissen, idealerweise hätte ich eine "eigene POI Kategorie" -zBsp. Campingplätze in Schweden- auf mein Navi...
  • POI werden ohne Umlaute angezeigt (Mnchen statt München...).

POI werden ohne Umlaute angezeigt (Mnchen statt München...).: In meinen BMW Navigator 6 (ver.2021) werden die von mir erzeugten POI in die SD-Karte\Garmin\POI gespeichert. Meine GPX Datenbank konvertiert in...
  • Connected APP poi hinzu fügen

Connected APP poi hinzu fügen: Hallo finde nichts dazu aber steht bestimmt irgendwo..... Also habe den Navigator wieder gewandelt da ghosting setzt einfach Wegpunkte... ☹ Nun...
  • POI-Neuling

POI-Neuling: hat sich schon erledigt.
  • Nav6-POI "Katalog"

Nav6-POI "Katalog": Moin, eine Frage an das geballte Garmin Schwarmwissen: Wenn ich POI mittel POI-Loader aufs Navi spiele erscheinen diese unter "Benutzer-POIs...
  • Nav6-POI "Katalog" - Ähnliche Themen

• POI-wo sind sie hin?

POI-wo sind sie hin?: Moin, bräuchte einmal Euer Schwarm-Wissen, idealerweise hätte ich eine "eigene POI Kategorie" -zBsp. Campingplätze in Schweden- auf mein Navi...
  • POI werden ohne Umlaute angezeigt (Mnchen statt München...).

POI werden ohne Umlaute angezeigt (Mnchen statt München...).: In meinen BMW Navigator 6 (ver.2021) werden die von mir erzeugten POI in die SD-Karte\Garmin\POI gespeichert. Meine GPX Datenbank konvertiert in...
  • Connected APP poi hinzu fügen

Connected APP poi hinzu fügen: Hallo finde nichts dazu aber steht bestimmt irgendwo..... Also habe den Navigator wieder gewandelt da ghosting setzt einfach Wegpunkte... ☹ Nun...
  • POI-Neuling

POI-Neuling: hat sich schon erledigt.
  • Nav6-POI "Katalog"

Nav6-POI "Katalog": Moin, eine Frage an das geballte Garmin Schwarmwissen: Wenn ich POI mittel POI-Loader aufs Navi spiele erscheinen diese unter "Benutzer-POIs...
  • Oben