S: Service/Reparaturbuch

Diskutiere S: Service/Reparaturbuch im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, gibt es eigentlich schon irgendwo ein Service/Reparaturbuch für die 1200er ? Oder wo kann ich die ganzen Werte erfahren ?
Bernd

Bernd

Themenstarter
Modell
1200GS
Hallo,

gibt es eigentlich schon irgendwo ein Service/Reparaturbuch für die 1200er ?
Oder wo kann ich die ganzen Werte erfahren ?

exilianer

exilianer

Modell
R 1200 GS
rep Handbuch

Hallo Bernd,

versuchs doch mal bei WÜDO. www.wuedo.de Die Seite ist zwar ziemlich unübersichtlich, habe aber dort Reparatur-Handbücher (oder CD's) zu fast allen BMW Modellen gesehen (auch für die 12er GS).

S

simon-markus

Gast
Hi,
Original-Reparatur-CD kann man vergessen.
Und vom Bucheli-Verlag gibt's erst Anfang 2006 eine Reparaturanleitung. Habe dort mal angefragt.
Grüsse
Markus

Thema:

S: Service/Reparaturbuch

S: Service/Reparaturbuch - Ähnliche Themen

• Haltemutter am ESD ausgefressen - Ursache evtl. Service oder Radwechsel?

Haltemutter am ESD ausgefressen - Ursache evtl. Service oder Radwechsel?: Ich habe festgestellt, dass die Befestigung am ESD locker ist. Aufgefallen ist mir das kurze Zeit nach dem 10.000er Service (mit Reifenwechsel)...
  • Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service

Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service: Meine 1250 GS ADV war gerade beim 30,000er Service (Ölservice) (bei 33000) und lt. Herrn Weigl Nürnberg Witschelstr. wurde auch irgendwelche...
  • Service-Hinweis „Service überfällig“ wie wegdrücken?

Service-Hinweis „Service überfällig“ wie wegdrücken?: Nächste Woche hat meine GS einen Termin zum Service. Allerdings nervt sie schon jetzt mit dem Riesen-Hinweis „Service überfällig, Fachwerkstatt...
  • service zurücksetzen

service zurücksetzen: wer kann den Service Anzeige zurücksetzen in Berlin
  • Dichtung der Zylinderkopfhauben beim Prüfen des Ventilspiels

Dichtung der Zylinderkopfhauben beim Prüfen des Ventilspiels: Servus, Bei mir steht demnächst der jährliche Eigenservice an, diesmal muss ich aber auch das Ventilspiel prüfen. Dazu müssen ja die beiden Hauben...
  • Dichtung der Zylinderkopfhauben beim Prüfen des Ventilspiels - Ähnliche Themen

• Haltemutter am ESD ausgefressen - Ursache evtl. Service oder Radwechsel?

Haltemutter am ESD ausgefressen - Ursache evtl. Service oder Radwechsel?: Ich habe festgestellt, dass die Befestigung am ESD locker ist. Aufgefallen ist mir das kurze Zeit nach dem 10.000er Service (mit Reifenwechsel)...
  • Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service

Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service: Meine 1250 GS ADV war gerade beim 30,000er Service (Ölservice) (bei 33000) und lt. Herrn Weigl Nürnberg Witschelstr. wurde auch irgendwelche...
  • Service-Hinweis „Service überfällig“ wie wegdrücken?

Service-Hinweis „Service überfällig“ wie wegdrücken?: Nächste Woche hat meine GS einen Termin zum Service. Allerdings nervt sie schon jetzt mit dem Riesen-Hinweis „Service überfällig, Fachwerkstatt...
  • service zurücksetzen

service zurücksetzen: wer kann den Service Anzeige zurücksetzen in Berlin
  • Dichtung der Zylinderkopfhauben beim Prüfen des Ventilspiels

Dichtung der Zylinderkopfhauben beim Prüfen des Ventilspiels: Servus, Bei mir steht demnächst der jährliche Eigenservice an, diesmal muss ich aber auch das Ventilspiel prüfen. Dazu müssen ja die beiden Hauben...
  • Oben