Sa. 14.8. Bergische Runde

Diskutiere Sa. 14.8. Bergische Runde im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, mich kennt hier zwar noch niemand persönlich, aber ich frag trotzdem mal nach :). Wer hat Lust mit zu fahren? Morgen am Sa...
Olmimoe

Olmimoe

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
158
Modell
R1250GS Exclusive
Hallo zusammen,

mich kennt hier zwar noch niemand persönlich, aber ich frag trotzdem mal nach :). Wer hat Lust mit zu fahren?

Morgen am Sa. werde ich eine schone 250 km Runde durchs Bergische machen (+50Km Autobahn Anfahrt). Das Reisetempo wird schnell sein :eek:. Treffpunkte wären um 9:30h an der Rasstätte Ohligser Heide auf der A3 am Hildener Kreuz Richtung Köln und dann um 10:00h an der A4 Abfahrt Overrath beim Mc Donalds. Es wird natürlich nur über die kleinsten Strässchen gehen und Bundesstrassen vermieden! Enden wird die Tour dann in Solingen im Cafe Hubraum.

Ihr erkennt mich an eine silbergrauen 1200GS und einem weißen Helm. Würde mich freuen wenn jemand mitkommen würde.

Grüße,
Olmimoe
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Hallo zusammen,

mich kennt hier zwar noch niemand persönlich, aber ich frag trotzdem mal nach :). Wer hat Lust mit zu fahren?

Morgen am Sa. werde ich eine schone 250 km Runde durchs Bergische machen (+50Km Autobahn Anfahrt). Das Reisetempo wird schnell sein :eek:. Treffpunkte wären um 9:30h an der Rasstätte Ohligser Heide auf der A3 am Hildener Kreuz Richtung Köln und dann um 10:00h an der A4 Abfahrt Overrath beim Mc Donalds. Es wird natürlich nur über die kleinsten Strässchen gehen und Bundesstrassen vermieden! Enden wird die Tour dann in Solingen im Cafe Hubraum.

Ihr erkennt mich an eine silbergrauen 1200GS und einem weißen Helm. Würde mich freuen wenn jemand mitkommen würde.

Grüße,
Olmimoe


Hab´zwar nur´ne "S", aber ggf. darf ich ja mit :o
Muß dies jedoch noch mit der Chefin klären ......:rolleyes:

Wenn ich bis 9:30h nicht erscheine, bitte nicht warten, dann hat es leider nicht gefunckxst :o
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Hallo Oli,
vielen Dank noch einmal für die supergeile Tour :D

War zwar zu 1nem% etwas zu GSig für meine "S",
der Rest war jedoch Top!! :rolleyes:

Ich hoffe, dass wir solch einen Tag mal wieder auf die Beine bekommen :)
 
Olmimoe

Olmimoe

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
158
Modell
R1250GS Exclusive
Ja, war ein schöner Moped Tag. Vielleicht finden sich ja demnächst noch mehr Mitstreiter hier :)

Grüße...
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
G

GS-Neuling

Gast
Hallo zusammen,

mich kennt hier zwar noch niemand persönlich, aber ich frag trotzdem mal nach :). Wer hat Lust mit zu fahren?

Morgen am Sa. werde ich eine schone 250 km Runde durchs Bergische machen (+50Km Autobahn Anfahrt). Das Reisetempo wird schnell sein :eek:. Treffpunkte wären um 9:30h an der Rasstätte Ohligser Heide auf der A3 am Hildener Kreuz Richtung Köln und dann um 10:00h an der A4 Abfahrt Overrath beim Mc Donalds. Es wird natürlich nur über die kleinsten Strässchen gehen und Bundesstrassen vermieden! Enden wird die Tour dann in Solingen im Cafe Hubraum.

Ihr erkennt mich an eine silbergrauen 1200GS und einem weißen Helm. Würde mich freuen wenn jemand mitkommen würde.

Grüße,
Olmimoe
Das hört sich Klasse an...
Ich war an diesem WE in Schotten, und es war auch sehr Schön :)
Ist das eine Hausstrecke von dir und fährst du sie öfter ?
50 km Autobahn hört sich nicht so gut an, aber dieser Satz zergeht auf der Zunge: Es wird natürlich nur über die kleinsten Strässchen gehen und Bundesstraßen vermieden! :rolleyes:
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Das hört sich Klasse an...
Ich war an diesem WE in Schotten, und es war auch sehr Schön :)
Ist das eine Hausstrecke von dir und fährst du sie öfter ?
50 km Autobahn hört sich nicht so gut an, aber dieser Satz zergeht auf der Zunge: Es wird natürlich nur über die kleinsten Strässchen gehen und Bundesstraßen vermieden! :rolleyes:

Schotten > an einem Tag ?
Das sind doch schon über die Bahn ca. 250Km einfache Strecke, oder :confused:

Also, wie der Oli gefahren ist, gehe ich einmal davon aus, dass er die Strecken kennen muß :eek:

Wie schon gesagt, die "kleinsten Sträßchen" waren nicht immer vorteilhaft für meine (nur) "S" :cool:
Aber der Rest war erste Sahne :D, da wir ja auch nur zu dritt waren ;)
 
G

GS-Neuling

Gast
Schotten > an einem Tag ?
Das sind doch schon über die Bahn ca. 250Km einfache Strecke, oder :confused:

Also, wie der Oli gefahren ist, gehe ich einmal davon aus, dass er die Strecken kennen muß :eek:

Wie schon gesagt, die "kleinsten Sträßchen" waren nicht immer vorteilhaft für meine (nur) "S" :cool:
Aber der Rest war erste Sahne :D, da wir ja auch nur zu dritt waren ;)
Ich war von Fr - So in Schotten, Freitag und Samstag Abend Party und Sonntag nach dem Frühstück ca. 9:30 wieder zurück.
Es ist richtig, es waren genau 500 km hin und zurück, siehe hier letzte Betankung <= Bitte anklicken!



Oder hier: http://www.gs-forum.eu/album.php?albumid=804

Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sa. 14.8. Bergische Runde

Sa. 14.8. Bergische Runde - Ähnliche Themen

  • Morgen 23.4.2022 Runde Bergisches

    Morgen 23.4.2022 Runde Bergisches: Moin, BBB hat ne neue Multistrada die ausgeführt werden muss. Abfahrt: (Pünktlich) 10 Uhr Café Hubraum, Solingen an der Wupper: Café Hubraum ·...
  • Spontan: Runde durchs Bergische heute nachmittag?

    Spontan: Runde durchs Bergische heute nachmittag?: Soo, angesichts des Wetters hab ich trotz gestern gefahrener 400 KM noch nicht genug, und wollte fragen: Hat wer Lust auf eine Runde durchs...
  • Am So., 15.04. 'ne Runde Eifel o. Bergisches... oder...oder

    Am So., 15.04. 'ne Runde Eifel o. Bergisches... oder...oder: Ab Mittag wäre ich startklar. Ist schon was geplant? Kann ich mich irgendwo einklingen? Hat jemad Lust? Fragen über Fragen :D
  • Bergische Runde

    Bergische Runde: Hallo Habe grade gedacht frag doch einfach mal ob jemand ganz spontan Lust hat eine Runde durch Bergische zu drehen :?: Wollte so gegen...
  • Spontane Runde durchs Bergische heute???

    Spontane Runde durchs Bergische heute???: Hi Ihr Kölner und Umliegende, das Wetter ist gut und ich würde gleich gern noch 2 flotte Stündchen durch´s Bergische fahren. Findet sich jemand...
  • Spontane Runde durchs Bergische heute??? - Ähnliche Themen

  • Morgen 23.4.2022 Runde Bergisches

    Morgen 23.4.2022 Runde Bergisches: Moin, BBB hat ne neue Multistrada die ausgeführt werden muss. Abfahrt: (Pünktlich) 10 Uhr Café Hubraum, Solingen an der Wupper: Café Hubraum ·...
  • Spontan: Runde durchs Bergische heute nachmittag?

    Spontan: Runde durchs Bergische heute nachmittag?: Soo, angesichts des Wetters hab ich trotz gestern gefahrener 400 KM noch nicht genug, und wollte fragen: Hat wer Lust auf eine Runde durchs...
  • Am So., 15.04. 'ne Runde Eifel o. Bergisches... oder...oder

    Am So., 15.04. 'ne Runde Eifel o. Bergisches... oder...oder: Ab Mittag wäre ich startklar. Ist schon was geplant? Kann ich mich irgendwo einklingen? Hat jemad Lust? Fragen über Fragen :D
  • Bergische Runde

    Bergische Runde: Hallo Habe grade gedacht frag doch einfach mal ob jemand ganz spontan Lust hat eine Runde durch Bergische zu drehen :?: Wollte so gegen...
  • Spontane Runde durchs Bergische heute???

    Spontane Runde durchs Bergische heute???: Hi Ihr Kölner und Umliegende, das Wetter ist gut und ich würde gleich gern noch 2 flotte Stündchen durch´s Bergische fahren. Findet sich jemand...
  • Oben