Saar/Pfalz - 4 Tage Berlin mit Werksbesichtigung bei BMW 24.04.-27.04.2014

Diskutiere Saar/Pfalz - 4 Tage Berlin mit Werksbesichtigung bei BMW 24.04.-27.04.2014 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi, Peters-Motorradreisen veranstaltet vom 24.04.-27.04.2014 eine 4 Tages Tour nach Berlin inkl. Werksbesichtigung im BMW Werk. Ich habe mich...
G

Gast31671

Gast
Hier aus dem Forum hatte wohl keiner Interesse an dieser Tour, schade.
Nun ja, morgen früh geht es mit 11 Bikes los in Richtung Berlin.

cu
Timee
 
Thema:

Saar/Pfalz - 4 Tage Berlin mit Werksbesichtigung bei BMW 24.04.-27.04.2014

Saar/Pfalz - 4 Tage Berlin mit Werksbesichtigung bei BMW 24.04.-27.04.2014 - Ähnliche Themen

  • G´ Day Mate...

    G´ Day Mate...: ... würde der Australier vielleicht sagen, aber als Saarländer sag ich dann einfach mal ein "Freundliches Hallo" an alle GS-Fahrerinnen und...
  • Neuer alter GS-Fahrer von der Saar

    Neuer alter GS-Fahrer von der Saar: Hallo zusammen, bis jetzt hab immer nur "still" hier und da mal mitgelesen. Nun hab ich mich einfach mal angemeldet. Ich komme aus dem Saarland...
  • Hallo von der Saar

    Hallo von der Saar: Bin nicht ganz neu hier, da ich seit Jahren immer wieder hier mit gelesen habe. Hab mich nun aber endlich auch angemeldet. Fahr Motorrad seit der...
  • Tipps für Trier / Mosel / Saar?

    Tipps für Trier / Mosel / Saar?: Lieber Forums-Schwarm, ich könnte mal Eure Intelligenz gebrauchen -- vor allem, wenn Ihr Euch in der Gegend um Trier/Mosel/Luxemburg auskennt...
  • Treffen im Raum Saar-Pfalz

    Treffen im Raum Saar-Pfalz: Hallo, gibt es hier im Forum ein paar Saarländer oder Pfälzer die Lust auf gelegentliche Treffen und gemeinsame Touren haben? Gruß Markus
  • Treffen im Raum Saar-Pfalz - Ähnliche Themen

  • G´ Day Mate...

    G´ Day Mate...: ... würde der Australier vielleicht sagen, aber als Saarländer sag ich dann einfach mal ein "Freundliches Hallo" an alle GS-Fahrerinnen und...
  • Neuer alter GS-Fahrer von der Saar

    Neuer alter GS-Fahrer von der Saar: Hallo zusammen, bis jetzt hab immer nur "still" hier und da mal mitgelesen. Nun hab ich mich einfach mal angemeldet. Ich komme aus dem Saarland...
  • Hallo von der Saar

    Hallo von der Saar: Bin nicht ganz neu hier, da ich seit Jahren immer wieder hier mit gelesen habe. Hab mich nun aber endlich auch angemeldet. Fahr Motorrad seit der...
  • Tipps für Trier / Mosel / Saar?

    Tipps für Trier / Mosel / Saar?: Lieber Forums-Schwarm, ich könnte mal Eure Intelligenz gebrauchen -- vor allem, wenn Ihr Euch in der Gegend um Trier/Mosel/Luxemburg auskennt...
  • Treffen im Raum Saar-Pfalz

    Treffen im Raum Saar-Pfalz: Hallo, gibt es hier im Forum ein paar Saarländer oder Pfälzer die Lust auf gelegentliche Treffen und gemeinsame Touren haben? Gruß Markus
  • Oben