Saarländer sagt Hallo

Diskutiere Saarländer sagt Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS´ler habe mir vor ein paar Wochen eine 1150er GS in Mandaringelb zugelegt. Ich habe dafür 6450.- hingelegt mit Heizgr. und ABS und mit...
Transalp

Transalp

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
124
Ort
Saarland/Sötern
Modell
R 1150 GS
Hallo GS´ler

habe mir vor ein paar Wochen eine 1150er GS in Mandaringelb zugelegt.
Ich habe dafür 6450.- hingelegt mit Heizgr. und ABS und mit 25900 km.
Ich hoffe sie ist nicht zu teuer bezahlt.Jetzt wo das Wetter schlecht ist ,kann ich schön dran herum schrauben. Habe schon mal ein Topcase von GIVI drangeschraubt ,sowie Seitenträger für GIVI-Koffer; und bin gerade dabei mir Nebelscheinwerfer ff50 von Hella an den Sturzbügel von SW-
Motech den ich erst letzte Woche anmontiert habe dranzuschrauben.
Damit ist sie noch nicht fertig ,denn ich möchte auch noch eine Lenkererhöhung anmontieren, da ich 196cm groß bin .
Ich wohne in Sötern das am Rande des Schwarzwälder Hochwaldes liegt. Das ist im Nordsaarland (Bostalsee) und liegt genau in der Mitte von
KL - SB - TR .Ich würde mich freuen wenn vielleicht noch andere GS-Fahrer aus der Kante sich melden würden um wenn Interesse besteht einen Stammtisch zu gründen zwecks Benzingespr. usw.:rolleyes:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.165
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Glückwunsch zur Q und allzeit gute Fahrt
mit ihr. Aber eine Frage noch: wie sollen
wir Dich denn anreden? Hoffentlich doch
nicht als "Transalp"? :o

Und noch ein kurzer Hinweis: habe Deinen
Beitrag in ein eigenes Thema geschoben.

Gruß Ron
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.131
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Hallo Saarländer,
ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.
Falls es dich mal in die nicht allzu ferne Pfalz verschlägt, kannste dich ja mal melden. Ich schicke meine Q jetzt in den Winterschlaf, aber im März dann wieder....:D
 
B

Budy

Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
22
Saarländer

Moin Saarländer

Ich komm aus Mannheim,hätte über gelegentliches Treffen und Ausfahrten nichts dagegen.

MfG Budy
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Willkommen hier im Forum:D
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
242
Modell
R 1200 GS
Willkommen Alpler!

Da schwingt sicher noch ein wenig Nostalgie mit....
(Hatte vorher auch eine Transalp und bin nun auf eine gelbe 1150-er umgestiegen)

Grüße aus der Pfalz
Klaus
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
599
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Moin Saarländer
tja die gute alte Transalp:rolleyes:
Aber nu hasse ja auch wieder n richtig schönes Mopped:)
Aber in gelb:confused: :eek: :confused: :eek: :confused:
Willkommen im Forum
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
601
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Saarländer,

willkommen im Forum.
Ich stamme ganz aus Deiner Nähe, Idar-Oberstein. Wohne aber jetzt in Bruchweiler im Hunsrück. Ist ja auch nur um die Ecke. Meine GS habe ich 2004 beim Scharle in St.Wendel gekauft, den kennst Du ja bestimmt auch.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.863
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde ! :)
 
Transalp

Transalp

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
124
Ort
Saarland/Sötern
Modell
R 1150 GS
Hallo Ron
das mit Transalp ist mir misslungen "Volker" wäre schon in Ordnung aber jetzt habe ich den Namen wie ich gelesen habe.Vielleicht kannst du mir ja erklären wie´s geht.Wohin hast du meinen Beitrag geschoben?An alle anderen vielen Dank für die Begrüßung, hat mich sehr gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.165
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Volker!

Wenn Du Deinen User-Namen ändern möchtest,
dann schick' Tobias eine PN. Diese Änderungen
kann nur er vornehmen.

Und Dein Posting hatte ich genau genommen
nicht verschoben, sondern einen eigenen
Thread daraus gemacht. Es stand vorher im
Begrüßungsthread eines anderen Users.

Gruß Ron
 
B

brockerjoe37

Gast
Hallo,
ich hab vor 2 Wochen meine Transalp verkauft und bekomme nun morgen meine GS 1150 in Silber geliefert.
KM: 20800 für 5500 Euro. inkl. Anlieferung und neuen Tüv und Inspektion. Ich freu mich total auf morgen. Lieben Gruss ins Saarland.
 
Thema:

Saarländer sagt Hallo

Saarländer sagt Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Richard, 24, aus dem schönen Saarland. Habe mir letztes Jahr meinen Traum von der 1200GS erfüllt und möchte sie nicht...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: Hallo zusammen, Ich höre auf den Namen Johannes, Freunde und Kollegen rufen mich Joe, komme aus dem schönen Saarland, Raum Lebach und...
  • G´ Day Mate...

    G´ Day Mate...: ... würde der Australier vielleicht sagen, aber als Saarländer sag ich dann einfach mal ein "Freundliches Hallo" an alle GS-Fahrerinnen und...
  • und noch ein Saarländer ....

    und noch ein Saarländer ....: Hallo, ich bin Ingo, 55 und hab 2018 nach langer Pause wieder mit dem Motorradfahren begonnen. Zum Einstieg war es eine R1150GS Adv, mit...
  • Hallo aus dem kleinen, feinen Saarland

    Hallo aus dem kleinen, feinen Saarland: Ich bin Alex, 35 Jahre alt. Jetzt nach langem hin und her stolzer GS-Fahrer. Gerade noch in der Einfahrphase, hab sie am Donnerstag abgeholt und...
  • Hallo aus dem kleinen, feinen Saarland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Richard, 24, aus dem schönen Saarland. Habe mir letztes Jahr meinen Traum von der 1200GS erfüllt und möchte sie nicht...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: Hallo zusammen, Ich höre auf den Namen Johannes, Freunde und Kollegen rufen mich Joe, komme aus dem schönen Saarland, Raum Lebach und...
  • G´ Day Mate...

    G´ Day Mate...: ... würde der Australier vielleicht sagen, aber als Saarländer sag ich dann einfach mal ein "Freundliches Hallo" an alle GS-Fahrerinnen und...
  • und noch ein Saarländer ....

    und noch ein Saarländer ....: Hallo, ich bin Ingo, 55 und hab 2018 nach langer Pause wieder mit dem Motorradfahren begonnen. Zum Einstieg war es eine R1150GS Adv, mit...
  • Hallo aus dem kleinen, feinen Saarland

    Hallo aus dem kleinen, feinen Saarland: Ich bin Alex, 35 Jahre alt. Jetzt nach langem hin und her stolzer GS-Fahrer. Gerade noch in der Einfahrphase, hab sie am Donnerstag abgeholt und...
  • Oben