Saarland

Diskutiere Saarland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich komme aus dem schönen Saarland, bin 41 Jahre alt. Und fahre seit 3 Jahren eine BMW GS 1200 Baujahr 2007. Das sollte mal für den anfang...
D

Deddi40

Themenstarter
Modell
BMW GS 1200
Hallo ich komme aus dem schönen Saarland, bin 41 Jahre alt. Und fahre seit 3 Jahren eine BMW GS 1200 Baujahr 2007.

Das sollte mal für den anfang reichen ;)

Gruß Deddi

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Deddi,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus dem Süden

jua

Thema:

Saarland

Saarland - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Saarland

Grüße aus dem Saarland: Hallo ..Ich heiße Kai bin Bj 71 ..und komme aus St.Wendel . Habe eine R1200RT und dieses Jahr kommt noch ne R1250Gs Adventure dazu .. Fahre seit...
  • Grüße aus dem Saarland

Grüße aus dem Saarland: Hallo liebe GS Gemeinde, Ich komme mitten aus dem Saarland und fahre seit etwa 30 Jahren GS. Angefangen hat es mit der R 100 GS PD, mit der ich...
  • Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland

Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland: Hallo Gemeinde, suche im Raum 663xx +- 20km eine günstige und kompetente Motoradwerkstatt auch für BMW. Für eure Infos bedanke ich mich im...
  • Suche Tourenvorschläge fürs Saarland

Suche Tourenvorschläge fürs Saarland: Hallo Gemeinde, meine Frau und ich suche schöne Touren fürs Saarland, ihr hab doch bestimmt was in Petto. Haben schon einige Strecken gefahren...
  • Servus aus dem Saarland

Servus aus dem Saarland: Möchte mich dann auch gerne mal vorstellen. Bin der Cello, 39 Jahre alt aus St.Ingbert im Saarland. Bin nach 23 Jahren Supersportler auf GS...
  • Servus aus dem Saarland - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Saarland

Grüße aus dem Saarland: Hallo ..Ich heiße Kai bin Bj 71 ..und komme aus St.Wendel . Habe eine R1200RT und dieses Jahr kommt noch ne R1250Gs Adventure dazu .. Fahre seit...
  • Grüße aus dem Saarland

Grüße aus dem Saarland: Hallo liebe GS Gemeinde, Ich komme mitten aus dem Saarland und fahre seit etwa 30 Jahren GS. Angefangen hat es mit der R 100 GS PD, mit der ich...
  • Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland

Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland: Hallo Gemeinde, suche im Raum 663xx +- 20km eine günstige und kompetente Motoradwerkstatt auch für BMW. Für eure Infos bedanke ich mich im...
  • Suche Tourenvorschläge fürs Saarland

Suche Tourenvorschläge fürs Saarland: Hallo Gemeinde, meine Frau und ich suche schöne Touren fürs Saarland, ihr hab doch bestimmt was in Petto. Haben schon einige Strecken gefahren...
  • Servus aus dem Saarland

Servus aus dem Saarland: Möchte mich dann auch gerne mal vorstellen. Bin der Cello, 39 Jahre alt aus St.Ingbert im Saarland. Bin nach 23 Jahren Supersportler auf GS...
  • Oben