Sachsen grüsst den Rest der Welt

Diskutiere Sachsen grüsst den Rest der Welt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, mein Weg zu euch führte mich über mein Bruder. Er sagte schau mal in das GS Forum, da is ne tolle Geschichte drin ( Eine Woche im...
SC28Björn

SC28Björn

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
9
Ort
Hirschfelde in Sachsen
Modell
Honda CBR 900 RR Bj 1995
Hi,

mein Weg zu euch führte mich über mein Bruder. Er sagte schau mal in das GS Forum, da is ne tolle Geschichte drin ( Eine Woche im Bikerhotel ).
Eigentlich habe ich mit BMW garnichts am Hut, fahre ne 95´er Honda CBR 900 RR Fireblade und habe sie zum Streetfighter umbauen lassen.
Aber nun zu mir, ich heisse Björn, bin 28 und komme aus Hirschfelde in Ostsachsen genau im Dreiländereck (D,PL,CZ).
Als ich mir euer Forum angesehen habe, habe ich gemerkt, dass hier ganz lustige Leute zu Gange sind. Also grosses Lob von der Honda Fraktion.
Macht weiter so!!

Es grüsst Björn
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Björn,

herzliches Willkommen aus Bremen. Aber bitt nicht auf sächsisch schreiben, das versteht keiner ausserhalb von Sachsen.:D:D:D a nu
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Hi Björn,

Hallo und willkommen hier. In ein paar Jahren, wenn du etwas älter bist, dann kannst du hier auch Vollmitglied werden. Denn dann hast du auch ein Richtiges Mopped, eine GS! :D:D
 
Patient71

Patient71

Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
231
Ort
Leipzig
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hi Björn,

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß...
Die sächsische Fraktion vergrößert sich endlich ...:rolleyes:
Bis neulig...:D
 
Sumo

Sumo

Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
80
Ort
Höxter
Modell
1200 SuMo
Hallo von jemand der die CBR 900RR Streetfighter-Jahre schon hinter sich gebracht hat :D

Gruß, Thomas
 
SC28Björn

SC28Björn

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
9
Ort
Hirschfelde in Sachsen
Modell
Honda CBR 900 RR Bj 1995
Moin Björn,

herzliches Willkommen aus Bremen. Aber bitt nicht auf sächsisch schreiben, das versteht keiner ausserhalb von Sachsen.:D:D:D a nu

Moin,

erstmal Danke für den Willkommensgruss. Keine Angst, gebe mir die grösstmögliche Mühe;). Aber in unserer Region hat man einen anderen Akzent als den in Deutschland bekannten "Sächsischen".
Ich glaub hier bei uns in Sachsen gibt es mehr als 6 verschiedene Akzente.
Viele Grüsse nach Bremen, wo ich übrigens mein Mopped hab umbauen lassen, ach und seit 1994 überzeugter SVW Fan :)!
 
SC28Björn

SC28Björn

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
9
Ort
Hirschfelde in Sachsen
Modell
Honda CBR 900 RR Bj 1995
Hi Björn,

Hallo und willkommen hier. In ein paar Jahren, wenn du etwas älter bist, dann kannst du hier auch Vollmitglied werden. Denn dann hast du auch ein Richtiges Mopped, eine GS! :D:D

Hi,

danke danke. Die GS is wirklich eine Überlegung wert, aber jetz muss mich meine alte Lady noch ein bisschen aushalten. Aber ich denk wirklich drüber nach.

Viele Grüsse Björn
 
SC28Björn

SC28Björn

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
9
Ort
Hirschfelde in Sachsen
Modell
Honda CBR 900 RR Bj 1995
Hi Björn,

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß...
Die sächsische Fraktion vergrößert sich endlich ...:rolleyes:
Bis neulig...:D

Hi,

vielen Dank und viele Grüsse nach Leiptsch. Übrigens das Universalwerkzeug is ja garnich schön. Aber als Hondafahrer hab ich mir das schon gedacht hier im BMW GS Forum;):)

Bis später mal

Viele Grüsse Björn
 
Thema:

Sachsen grüsst den Rest der Welt

Sachsen grüsst den Rest der Welt - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Glück auf aus Sachsen

    Glück auf aus Sachsen: Hallo allerseits, nachdem ich vergeblich versucht habe mich seit November anzumelden, hat es nun gestern abend endlich gefunzt. Ich hatte es...
  • Grüße aus Thüringen und Sachsen

    Grüße aus Thüringen und Sachsen: Ich bin seit einigen Tagen neu hier im Forum, nachdem ich den etwas hakeligen Anmeldevorgang nun doch noch geschafft habe. Ich wohne etwas...
  • Gruß aus Sachsen-Anhalt

    Gruß aus Sachsen-Anhalt: Hallo, Mein Name ist Ronny und komme aus Sachsen-Anhalt. Seit 2 Wochen bin ich Besitzer einer 99er GS. Ist meine erste BMW habe aber früher GS...
  • 15.-17.06. GS-Trophy Qualifier in Lossatal, Sachsen

    15.-17.06. GS-Trophy Qualifier in Lossatal, Sachsen: Von Donnerstagabend bis Samstagabend findet der GS-Trophy Qualifier bei EAT (EnduroActionTeam) in Lossatal statt. Ich werde als Zaungast von...
  • 15.-17.06. GS-Trophy Qualifier in Lossatal, Sachsen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Glück auf aus Sachsen

    Glück auf aus Sachsen: Hallo allerseits, nachdem ich vergeblich versucht habe mich seit November anzumelden, hat es nun gestern abend endlich gefunzt. Ich hatte es...
  • Grüße aus Thüringen und Sachsen

    Grüße aus Thüringen und Sachsen: Ich bin seit einigen Tagen neu hier im Forum, nachdem ich den etwas hakeligen Anmeldevorgang nun doch noch geschafft habe. Ich wohne etwas...
  • Gruß aus Sachsen-Anhalt

    Gruß aus Sachsen-Anhalt: Hallo, Mein Name ist Ronny und komme aus Sachsen-Anhalt. Seit 2 Wochen bin ich Besitzer einer 99er GS. Ist meine erste BMW habe aber früher GS...
  • 15.-17.06. GS-Trophy Qualifier in Lossatal, Sachsen

    15.-17.06. GS-Trophy Qualifier in Lossatal, Sachsen: Von Donnerstagabend bis Samstagabend findet der GS-Trophy Qualifier bei EAT (EnduroActionTeam) in Lossatal statt. Ich werde als Zaungast von...
  • Oben