Saisonabschluß, Nikolaus und Motorrad - Afrikafilm von -scout-

Diskutiere Saisonabschluß, Nikolaus und Motorrad - Afrikafilm von -scout- im Events Forum im Bereich Unterwegs; Am 6.12.2008 findet unser Saisonabschluß auf dem Seylerhof statt, da treffen sich alle Reisetanten und -onkels und diesmal steht auch Wandern auf...
-scout-

-scout-

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
309
Ort
Monschau
Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
Am 6.12.2008 findet unser Saisonabschluß auf dem Seylerhof statt, da treffen sich alle Reisetanten und -onkels und diesmal steht auch Wandern auf dem Programm (aber nur für die, die nich auffen Enduro Parcours fräääätzen wollen)
Und am Abend gibbet nochma den Afrikafilm von SCOUT Erisch
guggsdu hier:
http://www.seylerhof.de/veranstaltungen__diavortraege.php4?tour_id=dia01_03
Danach machen wir dann daaaas, was wir immer am liebsten machen:
Das U-Boot Spiel
(Auffe Seite legen un volllaufen lassen
)

Waaaahnsinn, dafaahmaoochhin
(Für die Aufpasser hier, ich werbe nur für meinen Afrika Film, der kostenlos vorgeführt wird)
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Scout,

dass hört sich ja mächtig interesssant an.

Wandern würde für mich allerdings ausfallen. Liege nämlich gerade in der Uni-Klinik, Köln, wo ich letzte Woche vier Schrauben in meine Wirbelsäule verpasst bekommen habe (Wertsteigerung durch Titan:D). Das hat aber nix mit Mopedfahren zu tun.

Würde somit nur mit dem Auto kommen können - denke aber hierfür gibt es Verständniss. Am U-Boot-Part kann ich aber uneingeschränkt teilnehmen:).

Beste Grüsse

Peter
 
-scout-

-scout-

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
309
Ort
Monschau
Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
@peter (der mit den Schrauben:-)

Jouw, das kenn ich (wenn ich auch wieder schrauben- und plattenfrei bin . . .

Einen kleinen Vorgeschmack gibbet unten (Link in der Signatur)

Anmelden nich vergessen
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hi Erisch,

meine Schrauben müssen drin bleiben - bis zum bitteren Ende. Sonst würde wohl nix mehr richtig gehen.

Leider kann ich zum Vortragstermin nun doch leider nicht kommen. Ein Freund von uns hat Geburtstag und da müssen wir hin, das hatte ich (noch halb im Delirium) vergessen - schade:mad:.

Meine Frau Heike und ich haben Deine Homepage gesehen - klasse. Gibt es weitere Vortragstermine???

In jedem Fall werden wir uns nächstes Jahr das ein oder andere Mal im Seylerhof sehen lassen. Den kannten wir bisher nicht. Das was wir auf der Seylerhofseite im Internet lesen konnten (Konzept und Angebot) ist echt interessant. Der Hof liegt ja nicht wirklich weit von uns weg und die Strecke dorthin ist absolut GS-gerecht.

Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Vortrag sowie das entsprechende "Standing", besser "Lying" für das U-Boot-Spiel.

Beste Grüße, heute noch aus Kölle

Peter
 
-scout-

-scout-

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
309
Ort
Monschau
Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
Hi Schraubenpeter und alle,

wenn man mich ganz lieb fragt, komme ich mit meinem Film und live - Kommentar auch zu Clubs usw. (nicht kommerziell).
Auf Wunsch führe ich (allerdings gegen Kostenbeteiligung) auch Seminare durch, für Reiseplanung, Vorbereitung und GPS Navigation (MapSource, TTQV4)
 

Anhänge

Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hi Scout,

danke zunächst füre Deine grundsätzliche Bereitschaft auch andernorts Deinen Reisebericht zu zeigen. Ich werde mich in Kürze per PN bei Dir melden, vielleicht können wir dann einmal telefonieren und die Rahmenbedingungen klären. Gerne werde ich versuchen einmal im ersten Quartal 09 etwas zu organisieren. Wir sind hier zwar kein Club, allerdings würde ich mich bemühen, ein paar Biker zusammenzutrommeln. Ausserdem findet sich ja vielleicht noch der/die ein oder andere über das Forum. Unsere Dorfkneipe könnte den entsprechenden Rahmen bieten (separater Raum), das Equipment (Beamer, Audioanlage, Laptop) kann ich stellen (wenn nicht von Dir).

Beste Grüße
Peter, alias Schraubenpeter
...der, der auch mit den Schrauben tanzt (...oder es zumindest versuchen würde).
 
Thema:

Saisonabschluß, Nikolaus und Motorrad - Afrikafilm von -scout-

Saisonabschluß, Nikolaus und Motorrad - Afrikafilm von -scout- - Ähnliche Themen

  • Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass

    Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass: Die Saison geht langsam zu Ende – doch wir fahren noch mal richtig auf. Freut Euch am Freitagabend, den 12. Oktober 2018 zwischen 17.00 Uhr und...
  • Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß

    Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10

    Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10: Hallo, Saisonabschlußtour. Ich nehme mal an, das Wochenende 03.10. hat jeder schon verplant, daher eine Woche später. Nicht nur für...
  • Saisonabschluss

    Saisonabschluss:
  • Saisonabschluß der BFR

    Saisonabschluß der BFR: Moin, war´s das jetzt für dieses Jahr? - Ich hoffe nicht! ;) Wir von der "Bremer-Feierabend-Runde" sind heute unsere Saisonabschlußtour gefahen...
  • Saisonabschluß der BFR - Ähnliche Themen

  • Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass

    Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass: Die Saison geht langsam zu Ende – doch wir fahren noch mal richtig auf. Freut Euch am Freitagabend, den 12. Oktober 2018 zwischen 17.00 Uhr und...
  • Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß

    Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10

    Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10: Hallo, Saisonabschlußtour. Ich nehme mal an, das Wochenende 03.10. hat jeder schon verplant, daher eine Woche später. Nicht nur für...
  • Saisonabschluss

    Saisonabschluss:
  • Saisonabschluß der BFR

    Saisonabschluß der BFR: Moin, war´s das jetzt für dieses Jahr? - Ich hoffe nicht! ;) Wir von der "Bremer-Feierabend-Runde" sind heute unsere Saisonabschlußtour gefahen...
  • Oben