Saisonbegin - Hinweise in der Presse

Diskutiere Saisonbegin - Hinweise in der Presse im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :super:es kommen schon die ersten Hinweise in der Presse und im Netz daß es (endlich :D) wieder losgeht, mit Appel an die Motorradfahrer UND...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
:super:es kommen schon die ersten Hinweise in der Presse und im Netz daß es (endlich :D) wieder losgeht,
mit Appel an

die Motorradfahrer

UND

auch an unsere vierrädrigen Kollegen !!

und wenn ich mir überlege, was ich heute vom Büro aus alles gehört habe.....
(da läuft eine vielbefahrene Bundesstraße vorbei)
dann müssen die 4-Radler ganz schön auf manche 2-Radler aufpassen,
die jetzt einfach mal ALLE Pferdchen antraben lassen

Also der Hinweis / Appell ist sicher gut - und wohl auch notwendig,
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Öh, kann's sein, daß du eigentliche „vierrädrige" schreiben wolltest?


Bin verwirrt.
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
es kommen schon die ersten Hinweise in der Presse und im Netz daß es (endlich :D) wieder losgeht,
mit Appel an

die Motorradfahrer

UND

auch an unsere vierrädrigen Kollegen !!

und wenn ich mir überlege, was ich heute vom Büro aus alles gehört habe.....
(da läuft eine vielbefahrene Bundesstraße vorbei)
dann müssen die 4-Radler ganz schön auf manche 2-Radler aufpassen,
die jetzt einfach mal ALLE Pferdchen antraben lassen

Also der Hinweis / Appell ist sicher gut - und wohl auch notwendig,
Hallo
ja, kommt heute im Radio (BW) den ganzen Morgen schon, dabei hat zumindest bei mir die "Saison" (bis auf 4 Wochen krank) in diesem und anderen Wintern doch gar nicht aufgehört.
Trotzdem ist der "sogenannte 7. Sinn" und "trau keinem" äußerst nützlich!

Grüße Eugen
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Jep, so die nächsten dreivier Wochen sollten wir die vierrädrig Reisenden unter gesonderte Aufsicht unsererseits stellen. Mehr noch, als die restlichen Monate. Und immer schön bisken Defensiv fahren. . .
 
Thema:

Saisonbegin - Hinweise in der Presse

Saisonbegin - Hinweise in der Presse - Ähnliche Themen

  • Zumo XT Hinweise vermeiden

    Zumo XT Hinweise vermeiden: Ich habe eine einfache Frage, befürchte aber, dass die Ntwort nicht ganz so easy ist hoffe aber auf Hilfe 😀 Situation: Zumo XT gekoppelt mit Sena...
  • Er-Fahr-ensbericht, Hinweise und Fragen nach Tipps

    Er-Fahr-ensbericht, Hinweise und Fragen nach Tipps: Hallo liebe GS Gemeinde, nach genau einem Jahr mit der „Neuen“, einer 1200er LC Adventure Triple Black Bj. 2017 mal ein kleiner Erfahrensbericht...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

    Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos: Hallo zusammen, ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos...
  • Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten?

    Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten?: Hallo guten Tag, ich habe einen ZUMO XT und bin eigentlich zufrieden damit. Was mich nervt ist die laufende Einblendung des Hinweis "100m...
  • Rost an der Kette / Hinweise zur Entfernung?

    Rost an der Kette / Hinweise zur Entfernung?: Moin, ich habe gerade festgestellt das ich ein wenig Rost an der Kette habe. Ich wundere mich zwar ein wenig darüber da ich die Kette immer gut...
  • Rost an der Kette / Hinweise zur Entfernung? - Ähnliche Themen

  • Zumo XT Hinweise vermeiden

    Zumo XT Hinweise vermeiden: Ich habe eine einfache Frage, befürchte aber, dass die Ntwort nicht ganz so easy ist hoffe aber auf Hilfe 😀 Situation: Zumo XT gekoppelt mit Sena...
  • Er-Fahr-ensbericht, Hinweise und Fragen nach Tipps

    Er-Fahr-ensbericht, Hinweise und Fragen nach Tipps: Hallo liebe GS Gemeinde, nach genau einem Jahr mit der „Neuen“, einer 1200er LC Adventure Triple Black Bj. 2017 mal ein kleiner Erfahrensbericht...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

    Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos: Hallo zusammen, ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos...
  • Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten?

    Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten?: Hallo guten Tag, ich habe einen ZUMO XT und bin eigentlich zufrieden damit. Was mich nervt ist die laufende Einblendung des Hinweis "100m...
  • Rost an der Kette / Hinweise zur Entfernung?

    Rost an der Kette / Hinweise zur Entfernung?: Moin, ich habe gerade festgestellt das ich ein wenig Rost an der Kette habe. Ich wundere mich zwar ein wenig darüber da ich die Kette immer gut...
  • Oben