Saisoneröffnung in der NL Bremen

Diskutiere Saisoneröffnung in der NL Bremen im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moinsen, wer von euch ist denn am Samstag zur Saisoneröffnung in der NL in Bremen? Wir wollen so gegen 10.30/11.00 Uhr auf´n Käffchen da...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moinsen,

wer von euch ist denn am Samstag zur Saisoneröffnung in der NL in Bremen? Wir wollen so gegen 10.30/11.00 Uhr auf´n Käffchen da vorbeigucken...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich und ich, wenn dat Wetter nicht zu geil ist und das WBL die bessere Alternative ist. Neues hamm se eh nich da:cool:
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Schade ich bin leider nicht da:mad:

Wünsch euch nen läkkeren Kaff oder Tee oder ...............
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
...ich ,,darf ``bei schönem Wetter bestimmt in den Garten:( und kein Moped fahren
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Da war ich heute .... und bin nicht fertig geworden - muss also morgen wieder rein.... :(
Da hab ich die Zeit besser genutzt, eben mal schwupp zur alten Eiche:D:D. 2 1/2 Stunden einfach mal Abschalten:) Das Moos im Garten kommt sehr gut ohne mich zurecht:D:D
 
HB-GS

HB-GS

Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
193
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS; DR-Z 400 SM
Moinsen,

wer von euch ist denn am Samstag zur Saisoneröffnung in der NL in Bremen? Wir wollen so gegen 10.30/11.00 Uhr auf´n Käffchen da vorbeigucken...
Moin,

Rainer und ich werden auch da sein.
 
Feigling

Feigling

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
125
Ort
Bremen
Modell
09er 1200GS
Wir kommen auch - ich mit meiner Gartenarbeit-Einteilerin :o
Woran erkennen wir Euch? An der BMW, der GS oder an Rechen und Schaufel??? :D:D:p
Ein Mistelzweig in Haar wäre auch nicht schlecht ;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wir kommen auch - ich mit meiner Gartenarbeit-Einteilerin :o
Woran erkennen wir Euch? An der BMW, der GS oder an Rechen und Schaufel??? :D:D:p
Ein Mistelzweig in Haar wäre auch nicht schlecht ;)
Mich wird keiner erkennen, ich hab den Wetterbericht mit den Atraktionen vom:) verglichen:eek::eek:, deutlicher Sieger ist das Wetter, also mich ruft der Berg und seine Kuven:D:D:D Ich wünsche euch viel Spaß wo auch immer, ob im Garten, bei Mutti, zur See, in der Luft, oder bei der Malloche genießt den Tag:):):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Wir kommen auch - ich mit meiner Gartenarbeit-Einteilerin :o
Woran erkennen wir Euch? An der BMW, der GS oder an Rechen und Schaufel??? :D:D:p
Ein Mistelzweig in Haar wäre auch nicht schlecht ;)
Moin,

Mistelzweig, Rose im Knopfloch oder Kaffekanne inner Hand fallen definitiv aus...:eek::eek:
Kerstin: R1200R in Knallorange
Ich: R1150GS in sülber mit einem Alukoffer - ansonsten Rukka-Anzug und Brille

Viel Erfolg beim entdecken!:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Boah wat einfach, is doch kurz vor Ostern da soll man suchen tuen:D:D
 
arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Ich auch

Moin,

da mein geplanter Ausflug nach Wismar leider
niGS wird, hol ich mir denn auch n Kaffee ab...

Falls ich euch nicht erkennen sollte, sorry!
Meine neue Brille kommt erst nächste Woche...

Ab 40gehts wirklich rapide Bergab...
Deshalb darf man ab dem Alter wohl auch BMW fahren,
als Wiedergutmachung sozusagen! ;)

Grüsse

Arne
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

da mein geplanter Ausflug nach Wismar leider
niGS wird, hol ich mir denn auch n Kaffee ab...

Falls ich euch nicht erkennen sollte, sorry!
Meine neue Brille kommt erst nächste Woche...

Ab 40gehts wirklich rapide Bergab...
Deshalb darf man ab dem Alter wohl auch BMW fahren,
als Wiedergutmachung sozusagen! ;)

Grüsse

Arne

CU :)
 
Thema:

Saisoneröffnung in der NL Bremen

Saisoneröffnung in der NL Bremen - Ähnliche Themen

  • BMW Saisoneröffnung 2023

    BMW Saisoneröffnung 2023: Heute mal bei meinem Händler gewesen, Kaffee und belegte Brötchen und wenig neues, ein paar gute Designs / Farbkombiationen für die R1250gs...
  • Saisoneröffnung 2022

    Saisoneröffnung 2022: Es war einfach zu verlockend, deswegen habe ich gleich heute meine Chance zur Saisoneröffnung wahr genommen und den Anfang gemacht. Allerdings...
  • Saisoneröffnung Sa. 28.03. in der NL Bremen

    Saisoneröffnung Sa. 28.03. in der NL Bremen: Moin, am Samstag ist in der BMW NL Bremen in der Borgwardstr. Wer Lust auf 'ne Bratwurst und Bezingesabbel hat, trifft uns bei brauchbarem...
  • Saisoneröffnung der Bremer Feierabendrunde am 08.03.2014

    Saisoneröffnung der Bremer Feierabendrunde am 08.03.2014: Moin, haltet euch mal den 08.03.2014 ab 10.30 für 'ne schöne Runde frei. Wohin es geht weiß ich auch noch nicht, aber da fällt mir noch was...
  • 16.03. Saisoneröffnung bei der NL Bremen

    16.03. Saisoneröffnung bei der NL Bremen: Moin, Tilo, (Peter??) und ich haben beim letzten Stammtisch kurz drüber geschnackt.... Am 16.03.13 ist bei der NL Saisoneröffnung - ich schlage...
  • 16.03. Saisoneröffnung bei der NL Bremen - Ähnliche Themen

  • BMW Saisoneröffnung 2023

    BMW Saisoneröffnung 2023: Heute mal bei meinem Händler gewesen, Kaffee und belegte Brötchen und wenig neues, ein paar gute Designs / Farbkombiationen für die R1250gs...
  • Saisoneröffnung 2022

    Saisoneröffnung 2022: Es war einfach zu verlockend, deswegen habe ich gleich heute meine Chance zur Saisoneröffnung wahr genommen und den Anfang gemacht. Allerdings...
  • Saisoneröffnung Sa. 28.03. in der NL Bremen

    Saisoneröffnung Sa. 28.03. in der NL Bremen: Moin, am Samstag ist in der BMW NL Bremen in der Borgwardstr. Wer Lust auf 'ne Bratwurst und Bezingesabbel hat, trifft uns bei brauchbarem...
  • Saisoneröffnung der Bremer Feierabendrunde am 08.03.2014

    Saisoneröffnung der Bremer Feierabendrunde am 08.03.2014: Moin, haltet euch mal den 08.03.2014 ab 10.30 für 'ne schöne Runde frei. Wohin es geht weiß ich auch noch nicht, aber da fällt mir noch was...
  • 16.03. Saisoneröffnung bei der NL Bremen

    16.03. Saisoneröffnung bei der NL Bremen: Moin, Tilo, (Peter??) und ich haben beim letzten Stammtisch kurz drüber geschnackt.... Am 16.03.13 ist bei der NL Saisoneröffnung - ich schlage...
  • Oben