Saisonstart in Leipzig mit Chris Pfeiffer

Diskutiere Saisonstart in Leipzig mit Chris Pfeiffer im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo, kürzlich erhielt ich eine Einladung der BMW-Niederlassung Leipzig zum Saisonstart am 19. März. Als Programmhighlite wird Chris Pfeiffer...
P

Pumuckel

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Hallo,
kürzlich erhielt ich eine Einladung der BMW-Niederlassung Leipzig zum Saisonstart am 19. März. Als Programmhighlite wird Chris Pfeiffer erwartet. Wer schaut sich das an?
Gruß
Mario
 
Thema:

Saisonstart in Leipzig mit Chris Pfeiffer

Saisonstart in Leipzig mit Chris Pfeiffer - Ähnliche Themen

  • Prostata OP, Saisonstart verzögert sich

    Prostata OP, Saisonstart verzögert sich: Vor 4 Wochen, Sonntag früh gg. 5.00 Uhr, kam es erstmals in meinen Leben zu einem Harnverhalt. Keine schöne Erfahrung. Zig Versuche ohne Erfolg...
  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Saisonstart 1.4. TT Obernburg

    Saisonstart 1.4. TT Obernburg: Saisoneröffnung - Zweirad Norton
  • BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr

    BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr: usw…….
  • Saisonstart

    Saisonstart: Wer hat noch Lust auf eine Saisonstart Tour? Raum Nordbayern, Thüringen, Hessen. Grüße!
  • Saisonstart - Ähnliche Themen

  • Prostata OP, Saisonstart verzögert sich

    Prostata OP, Saisonstart verzögert sich: Vor 4 Wochen, Sonntag früh gg. 5.00 Uhr, kam es erstmals in meinen Leben zu einem Harnverhalt. Keine schöne Erfahrung. Zig Versuche ohne Erfolg...
  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Saisonstart 1.4. TT Obernburg

    Saisonstart 1.4. TT Obernburg: Saisoneröffnung - Zweirad Norton
  • BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr

    BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr: usw…….
  • Saisonstart

    Saisonstart: Wer hat noch Lust auf eine Saisonstart Tour? Raum Nordbayern, Thüringen, Hessen. Grüße!
  • Oben