Saisonstart

Diskutiere Saisonstart im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Noch jemand hier, der einem anderen Q-Treiber die Kuh putzt?!? :P...
M

Mondial

Ich putze leider immer selber und auch noch ganz alleine.

M

Mondial

Ich putze leider immer selber und auch noch ganz alleine.

Goldi

Goldi

Modell
R1200GS
macht mann/frau das nicht vor dem winter :shock: :!: :?:

Goldi

Goldi

Modell
R1200GS
macht mann/frau das nicht vor dem winter :shock: :!: :?:

Goldi

Goldi

Modell
R1200GS
willi, die 5 € teilen wir uns :wink:

dann aber bitte auch so bildlich dokumentiert :P

Goldi

Goldi

Modell
R1200GS
willi, die 5 € teilen wir uns :wink:

dann aber bitte auch so bildlich dokumentiert :P

Q

Q-Treiberin

Gast
Chauvis und so

Also, meine Herren. Langsam zum Mitdenken :P :

Putzen ist das, was für gewöhnlich Frauen machen!!! :oops:

Außerdem: warum soll ich plötzlich im Sommer Bikini tragen - bislang putze ich immer nackich! Hihihihi... :oops:

Naja, mal im Ernst: Nach 500 km DD-LA kann man bei diesem Sauwetter auch gleich 'ne Q im Frühjahr putzen... äh bäh. Hier wieder Schneefall. *frustschieb*

Liebe Grüße MIT Winken!!! 8)

Q

Q-Treiberin

Gast
Chauvis und so

Also, meine Herren. Langsam zum Mitdenken :P :

Putzen ist das, was für gewöhnlich Frauen machen!!! :oops:

Außerdem: warum soll ich plötzlich im Sommer Bikini tragen - bislang putze ich immer nackich! Hihihihi... :oops:

Naja, mal im Ernst: Nach 500 km DD-LA kann man bei diesem Sauwetter auch gleich 'ne Q im Frühjahr putzen... äh bäh. Hier wieder Schneefall. *frustschieb*

Liebe Grüße MIT Winken!!! 8)

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
Re: Chauvis und so

Q-Treiberin schrieb:
... warum soll ich plötzlich im Sommer Bikini tragen - bislang putze ich immer nackich! Hihihihi... :oops:
Hi Q-Treiberin,

da bin ich beruhigt, dass Du Dich nicht hast verärgern lassen. Dein Humor beweist Gott sei Dank das Gegenteil.

Willi

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
Re: Chauvis und so

Q-Treiberin schrieb:
... warum soll ich plötzlich im Sommer Bikini tragen - bislang putze ich immer nackich! Hihihihi... :oops:
Hi Q-Treiberin,

da bin ich beruhigt, dass Du Dich nicht hast verärgern lassen. Dein Humor beweist Gott sei Dank das Gegenteil.

Willi

Q

Q-Treiberin

Gast
Hey Willi, ich würd Dir ja zu Deinem Geburtstag am Samstag gerne eine Live-Cam-Übertragung meiner Putz-Orgien schalten als Geschenk, leider bin ich da aber schon in Urlaub! :P Aber sicher feierst Du auch so schön! Servus, Sabine

Q

Q-Treiberin

Gast
Hey Willi, ich würd Dir ja zu Deinem Geburtstag am Samstag gerne eine Live-Cam-Übertragung meiner Putz-Orgien schalten als Geschenk, leider bin ich da aber schon in Urlaub! :P Aber sicher feierst Du auch so schön! Servus, Sabine

Thema:

Saisonstart

Saisonstart - Ähnliche Themen

• Saisonstart

Saisonstart: Hilfestellung zum Saisonstart für unsere Seniorinnen und Senioren
  • Saisonstart 2020 (Ironie erlaubt)

Saisonstart 2020 (Ironie erlaubt): Hallo Gemeinde, Heute am 1. März hat für mich die Motorradsaison begonnen. Ich habe also heute mein Schätzken, welches ich Ende Oktober...
  • Sammlung Aktions- und Rabattcodes

Sammlung Aktions- und Rabattcodes: Hallo zusammen, letztes Jahr gabs von fc-moto zum Saisonstart 20% auf alles. Gibt es diese Aktion diese Jahr wieder? Wir könnten hier ja alle...
  • Saisonstart Touratech Berlin 06.04.2019

Saisonstart Touratech Berlin 06.04.2019: moin moin trifft man da evtl jemand aus dem forum
  • Saisonstart 2018

Saisonstart 2018: Hallo Gemeinde, ich habe meine Dicke am Freitag aus dem Winterschlaf beim Freundlichen abgeholt und (ebenfalls) folgendes festgestellt: - sie...
  • Saisonstart 2018 - Ähnliche Themen

• Saisonstart

Saisonstart: Hilfestellung zum Saisonstart für unsere Seniorinnen und Senioren
  • Saisonstart 2020 (Ironie erlaubt)

Saisonstart 2020 (Ironie erlaubt): Hallo Gemeinde, Heute am 1. März hat für mich die Motorradsaison begonnen. Ich habe also heute mein Schätzken, welches ich Ende Oktober...
  • Sammlung Aktions- und Rabattcodes

Sammlung Aktions- und Rabattcodes: Hallo zusammen, letztes Jahr gabs von fc-moto zum Saisonstart 20% auf alles. Gibt es diese Aktion diese Jahr wieder? Wir könnten hier ja alle...
  • Saisonstart Touratech Berlin 06.04.2019

Saisonstart Touratech Berlin 06.04.2019: moin moin trifft man da evtl jemand aus dem forum
  • Saisonstart 2018

Saisonstart 2018: Hallo Gemeinde, ich habe meine Dicke am Freitag aus dem Winterschlaf beim Freundlichen abgeholt und (ebenfalls) folgendes festgestellt: - sie...
  • Oben