Biete Sonstiges Salewa Sierra Leone III

Diskutiere Salewa Sierra Leone III im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein fast neues Salewa Sierra Leone III an. Das Zelt ist DER Klassiker unter den Leichtgewichts-Zelten.(siehe www.) Wurde für einen...
Reeleray

Reeleray

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
25
Ort
Würzburg
Modell
100GS 610er Husky
Biete ein fast neues Salewa Sierra Leone III an.

Das Zelt ist DER Klassiker unter den Leichtgewichts-Zelten.(siehe www.)

Wurde für einen zehntägigen Urlaub angeschafft und wird jetzt nicht

mehr benötigt.Mit dabei ist die dazugehörige Zeltunterlage(Footprint)von

Salewa.Das Zelt ist nicht beschädigt oder verschlissen.

Unterlage und Zelt kosteten zusammen 410€

Hätte gerne noch VB250€ dafür.

Bei Fragen am besten anrufen 0175 6533364
 
Thema:

Salewa Sierra Leone III

Salewa Sierra Leone III - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Salewa Litetrek 3 inkl. Footprint

    Salewa Litetrek 3 inkl. Footprint: Ich würde ein Zelt verkaufen, das Salewa Litetrek 3 dazu eine Zeltunterlage (Footprint) um den Zeltboden zu schützen, es ist ein 3 Personen Zelt...
  • Zweite Haut: SALEWA Herren Wanderhose Terminal

    Zweite Haut: SALEWA Herren Wanderhose Terminal: Ich plane gerade meine Marokko Tour in knapp 3 Wochen. Da ich mit dem Moped runterfahre, habe ich das übliche "hier ist es noch saukalt, da nicht"...
  • Bauch-/Gürteltasche Salewa

    Bauch-/Gürteltasche Salewa: Biete ein gut erhaltene, gebrauchte Bauchtasche von Salewa mit verstellbarem Gurt und Klickverschluß. Die Tasche ist dreiteilig, ein Fach für...
  • Biete Sonstiges 3 Personen Zelt (Salewa Kashgar III)

    3 Personen Zelt (Salewa Kashgar III): ERLEDIGT Salewa Kashgar III geräumiges 3-Personen-Zelt mit zwei Apsiden. Technische Daten: Außenzelt: Polyester 185 T, Wassersäule 4000 mm...
  • Biete Sonstiges TOP Salewa Multifunktionsjacke Gore Tex Gr.L mit Fleece

    TOP Salewa Multifunktionsjacke Gore Tex Gr.L mit Fleece: TOP Salewa Multifunktionsjacke Gore Tex Gr.L mit Fleece in der Farbe blau, NP350€ Jacke ist ausgestattet mit: einer mit Kapuze, die sich im...
  • TOP Salewa Multifunktionsjacke Gore Tex Gr.L mit Fleece - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Salewa Litetrek 3 inkl. Footprint

    Salewa Litetrek 3 inkl. Footprint: Ich würde ein Zelt verkaufen, das Salewa Litetrek 3 dazu eine Zeltunterlage (Footprint) um den Zeltboden zu schützen, es ist ein 3 Personen Zelt...
  • Zweite Haut: SALEWA Herren Wanderhose Terminal

    Zweite Haut: SALEWA Herren Wanderhose Terminal: Ich plane gerade meine Marokko Tour in knapp 3 Wochen. Da ich mit dem Moped runterfahre, habe ich das übliche "hier ist es noch saukalt, da nicht"...
  • Bauch-/Gürteltasche Salewa

    Bauch-/Gürteltasche Salewa: Biete ein gut erhaltene, gebrauchte Bauchtasche von Salewa mit verstellbarem Gurt und Klickverschluß. Die Tasche ist dreiteilig, ein Fach für...
  • Biete Sonstiges 3 Personen Zelt (Salewa Kashgar III)

    3 Personen Zelt (Salewa Kashgar III): ERLEDIGT Salewa Kashgar III geräumiges 3-Personen-Zelt mit zwei Apsiden. Technische Daten: Außenzelt: Polyester 185 T, Wassersäule 4000 mm...
  • Biete Sonstiges TOP Salewa Multifunktionsjacke Gore Tex Gr.L mit Fleece

    TOP Salewa Multifunktionsjacke Gore Tex Gr.L mit Fleece: TOP Salewa Multifunktionsjacke Gore Tex Gr.L mit Fleece in der Farbe blau, NP350€ Jacke ist ausgestattet mit: einer mit Kapuze, die sich im...
  • Oben