Sali mitänand

Diskutiere Sali mitänand im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich heisse Daniel, bin 31 Jahre alt und komme aus der Innerschweiz. Fahre seit einem Jahr eine Dakar und bin echt zufrieden. Habe hier schon...
F-Driver

F-Driver

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
21
Ort
Sattel / SZ / Schweiz
Modell
F 650 gs Dakar
Ich heisse Daniel, bin 31 Jahre alt und komme aus der Innerschweiz.
Fahre seit einem Jahr eine Dakar und bin echt zufrieden.

Habe hier schon viel gelesen und hab mich seit gestern Abend neu registriert.
Freue mich auf neue Kontakte, Tips und Erfahrungsberichte.

Gruss aus der verschneiten Schweiz:(

hoffe der Frühling kommt bald
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)


Grüße aus Hamburg,
jens
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Daniel,


herzlich willkommen hier im Forum.:)


Viele Grüße aus Düsseldorf.
Dirk
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Daniel,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Dann will ich mich auch einmal vorstellen..

Auch Salü in die Schweiz vom Nachbarn aus Bayern! Viel Spaß hier und auf ein baldiges lesen! Frohe Osterhasi!
Gruß THE GHOST_909 :cool:
 
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
529
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Tschou Dänu,

willkommen hier im Forum. Wieder einmal ein Innerschweizer (schöne Gegend) :D

Gruss aus dem ebenfalls verschneiten Bärn.
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Grüße aus dem ebenfalls verschneiten Oberbayern und dass du weiterhin die gewünschten Info's findest.
 
S

Sempione

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
49
Ort
West Sussex
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Hallo Daniel

Ein herzliches Willkommen aus dem tief verschneiten Wallis.
 
Thema:

Sali mitänand

Sali mitänand - Ähnliche Themen

  • Servus und Sali zämme

    Servus und Sali zämme: Ich komme und wohne in Basel am Rhein und bin mit einer Unter-Fränkin verheiratet. Die Strecke zwischen Rhein und Main fahr ich am liebsten mit...
  • Sali aus der Zentralschweiz

    Sali aus der Zentralschweiz: Hallo zusammen, ich bin der Thomas, stamme ursprünglich aus dem beschaulichen Höxter im Weserbergland. Seit etwa 6,5 Jahren lebe und arbeite ich...
  • Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz

    Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz: Hallo Gemeinde! Ich bin seit gestern hier im Forum und auch endlich Besitzer einer GS ADV LC 2014. Ich konnte mein neues Bike gestern abholen...
  • "Sali zäme" aus der Schweiz

    "Sali zäme" aus der Schweiz: Da ich nun schon etwas länger hier mitlese und nun mal selber eine Frage habe, dachte ich mir, ich stelle mich zuerst mal kurz vor. Ein paar hier...
  • Sali aus der Schweiz

    Sali aus der Schweiz: Sali zusammen! Ich habe es getan. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einen 1200 GS 30 Jahre Jubiläumsmodell. Ich fahre seit 1976 Motorrad...
  • Sali aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Servus und Sali zämme

    Servus und Sali zämme: Ich komme und wohne in Basel am Rhein und bin mit einer Unter-Fränkin verheiratet. Die Strecke zwischen Rhein und Main fahr ich am liebsten mit...
  • Sali aus der Zentralschweiz

    Sali aus der Zentralschweiz: Hallo zusammen, ich bin der Thomas, stamme ursprünglich aus dem beschaulichen Höxter im Weserbergland. Seit etwa 6,5 Jahren lebe und arbeite ich...
  • Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz

    Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz: Hallo Gemeinde! Ich bin seit gestern hier im Forum und auch endlich Besitzer einer GS ADV LC 2014. Ich konnte mein neues Bike gestern abholen...
  • "Sali zäme" aus der Schweiz

    "Sali zäme" aus der Schweiz: Da ich nun schon etwas länger hier mitlese und nun mal selber eine Frage habe, dachte ich mir, ich stelle mich zuerst mal kurz vor. Ein paar hier...
  • Sali aus der Schweiz

    Sali aus der Schweiz: Sali zusammen! Ich habe es getan. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einen 1200 GS 30 Jahre Jubiläumsmodell. Ich fahre seit 1976 Motorrad...
  • Oben