Salli aus dem Markgräfler Land

Diskutiere Salli aus dem Markgräfler Land im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Folks, ich möchte mich ebenfalls gerne vorstellen. Nachdem ich einige Wochen mit der Überlegung "schwanger" gegangen bin, meine F800R gegen...
Cytoon

Cytoon

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2014
Beiträge
97
Ort
Breisgau-Hochschwarzwald
Modell
R1200GS LC Triple Black (Sold)
Hallo Folks,

ich möchte mich ebenfalls gerne vorstellen. Nachdem ich einige Wochen mit der Überlegung "schwanger" gegangen bin, meine F800R gegen eine 1200GS LC einzutauschen, habe ich diesen Plan letzten Freitag in die Tat umgesetzt und eine neue 1200er in thundergrey ist in meine Garage eingezogen!!

Bin wirklich begeistert und dank dieses Forums habe ich mir im Vorfeld einiges an nützlichen Informationen eingeholt. Darüber hinaus freue ich mich darauf, auf diesem Wege evtl. Gleichgesinnte für Touren im Markgräfler Land bzw. Schwarzwald zu finden.

Ansonsten wünsche ich euch stets eine gute Fahrt!!

Viele Grüße,
Cytoon (Thomas)
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Thomas ;)

Willkommen und viel Spaß hier ..

Gruß Andy
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem neuen Bike!

Wenn es Dir nach Unterhaltung ist, dann kannst Dich ja mal in Freiamt (LK EM) beim Gasthaus "Hintere Höfe" sehen lassen :rolleyes:... da trifft man meist Gleichgesinnte...oder... einfach nach mir fragen...

Gruß

Bonsai
 
OliverEd

OliverEd

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
109
Ort
Unterfranken
Modell
GS 1200 LC
Hallo Thomas, auch von mir ein herzliches Willkommen!
 
Thema:

Salli aus dem Markgräfler Land

Salli aus dem Markgräfler Land - Ähnliche Themen

  • Salli an alli. auch an die Schwobe

    Salli an alli. auch an die Schwobe: Hi, jetzt ist es so weit... nach Honda NC 30, VTR1000F und einer aufgeblasenen SP1- bin ich jetzt auch Q-süchtig. Vor einem Jahr hab ich euch...
  • Salli an alli. auch an die Schwobe - Ähnliche Themen

  • Salli an alli. auch an die Schwobe

    Salli an alli. auch an die Schwobe: Hi, jetzt ist es so weit... nach Honda NC 30, VTR1000F und einer aufgeblasenen SP1- bin ich jetzt auch Q-süchtig. Vor einem Jahr hab ich euch...
  • Oben