Salü aus Zürich

Diskutiere Salü aus Zürich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich habe eine Weile immer wieder im Forum mitgelesen und auch viele tolle tips gefunden. Ich bin 46 und wohne in Zürich. Nach 11 Jahren R100GS...
O

ovek

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
7
Ort
Zürich
Modell
R1200GS
Ich habe eine Weile immer wieder im Forum mitgelesen und auch viele tolle tips gefunden.

Ich bin 46 und wohne in Zürich. Nach 11 Jahren R100GS, bin ich vor zwei Jahren auf die R1200GS umgestiegen. Was für einen Unterschied! Ich bin total begeistert.

Das schönste mit dem Motorradfahen ist für mich die Urlaubsreisen in nahe und ferne Länder. Dafür eignet sich die GS hervorragend. Letzes Jahr bin ich durch Osteuropa und Russland bis Murmansk. Dann rüber nach Norwegen und herunter in die Schweiz. Einfach genial.

Gruss aus Zürich
Ove
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Willkommen

Weltreisender. JOQ is jetzt bestimmt zufrieden und nu? Gibts irgendwo Reiseberichte Deiner Touren?

mfg tweise
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
tweise schrieb:
Weltreisender. JOQ is jetzt bestimmt zufrieden und nu? Gibts irgendwo Reiseberichte Deiner Touren?

mfg tweise
:D :D :D

Hey Ove, die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D Berichte und Bilder deiner Touren würden mich auch mal interessieren.

Achso, um jetzt deinen ersten Beitrag zu beantworten: Wenn du nicht zuviel draufzahlen mußt dann kauf dir ne ADV denn: ES KANN NUR EINE GEBEN :cool:

Jo
 
O

ovek

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
7
Ort
Zürich
Modell
R1200GS
Hallo an alle,

Danke für die Begrüssung :)
Reiseberichte habe ich keine geschrieben. Eine eigene Homepage habe ich (noch) nicht. Einige Fotos könnte ich auf die Forum-Galerie hochladen.

Gruss
Ove
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
ovek schrieb:
Hallo an alle,

Danke für die Begrüssung :)
Reiseberichte habe ich keine geschrieben. Eine eigene Homepage habe ich (noch) nicht. Einige Fotos könnte ich auf die Forum-Galerie hochladen.

Gruss
Ove
...................... dann hast du jetzt den Auftrag dazu erteilt bekommen :D
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
hallo ove!

willkommen im forum und viel spaß mit deiner Q.
schöne grüße ins wunderschöne zürich. habe dort mal einige zeit gearbeitet und gelebt. :):)

grüße aus wien

stevie
 
Thema:

Salü aus Zürich

Salü aus Zürich - Ähnliche Themen

  • Salü aus dem Saarland....

    Salü aus dem Saarland....: Mein Name ist Jörg, ich bin 61 Jahre jung, wohne im Saarland und habe mir vor einer Woche meine erste BMW gekauft. Es ist eine R 1100 GS...
  • Salü aus Bern

    Salü aus Bern: Hallo Zusammen ich heiss Daniel und mach bald die 40 rund. Nach 12 Jahren Motorradabstinenz (Kinderpause) hab ich mir letzte Woche ne gebrauchte...
  • Salü zäme

    Salü zäme: Halloo :) Ich bin Maurice und darf Bern mein Zuhause nennen, komme aber ursprünglich aus Ostwestfalen, aber dort gibt es keine Berge :rolleyes...
  • Salü aus dem Aargau/Schweiz

    Salü aus dem Aargau/Schweiz: Hallo zusammen Nachdem ich jetzt ne zeitlang heimlich mitlesen durfte, stelle ich mich mal vor. Celal ist mein Name, gebürtig aus Düsseldorf und...
  • Salü! aus Bayern

    Salü! aus Bayern: Hallo zusammen, aus Markus mit dem Mopped wurde hier markus.mopped. Servus und Salü aus dem oberbayerischen ... Unter dem Nick, den ich sonst...
  • Salü! aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Salü aus dem Saarland....

    Salü aus dem Saarland....: Mein Name ist Jörg, ich bin 61 Jahre jung, wohne im Saarland und habe mir vor einer Woche meine erste BMW gekauft. Es ist eine R 1100 GS...
  • Salü aus Bern

    Salü aus Bern: Hallo Zusammen ich heiss Daniel und mach bald die 40 rund. Nach 12 Jahren Motorradabstinenz (Kinderpause) hab ich mir letzte Woche ne gebrauchte...
  • Salü zäme

    Salü zäme: Halloo :) Ich bin Maurice und darf Bern mein Zuhause nennen, komme aber ursprünglich aus Ostwestfalen, aber dort gibt es keine Berge :rolleyes...
  • Salü aus dem Aargau/Schweiz

    Salü aus dem Aargau/Schweiz: Hallo zusammen Nachdem ich jetzt ne zeitlang heimlich mitlesen durfte, stelle ich mich mal vor. Celal ist mein Name, gebürtig aus Düsseldorf und...
  • Salü! aus Bayern

    Salü! aus Bayern: Hallo zusammen, aus Markus mit dem Mopped wurde hier markus.mopped. Servus und Salü aus dem oberbayerischen ... Unter dem Nick, den ich sonst...
  • Oben